PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

BRB Promo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• BRB Promo

Heyho,

auch ich würde gern an eurer Promo teilnehmen.

Vielen Dank schon mal und LG,

chris aka M.Caelius

Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
    Als nächstes musst du dich mit unserem Grundlagenkurs beschäftigen und am Ende das Grundlagen-Quiz erfolgreich bestehen. Für das Bestehen des Grundlagen-Quiz erhälst du als Belohnung ein 1,50$ Turnier-Ticket.

Du Hast 31 Tage Zeit um alle Schritte des Bankroll Builder zu absolvieren.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten. Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn du den Kurs und das Quiz bestanden hast.

Mit freundlichen Grüssen
    Dennis
    plaggi88
    Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Ich habe den Kurs gemacht und das Quiz bestanden. Kann ich mir irgendwo überhaupt die Ergebnisse des Quiz anschauen?

Comment

glaub nicht

Comment

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Bestehen des Grundlages-Quiz. Als Belohnung erhälst du ein 1,50$ Turnier Ticket.

Als nächstes musst du dir die Aufzeichnung eines Bankroll Builder Live Trainings anschauen. Poste Bitte in diesem Thread, sobald du das Video angeschaut hast.

Mit freundlichen Grüssen
          Dennis
          plaggi88

Comment

Zitat von M.Caelius Beitrag anzeigen
            Ich habe den Kurs gemacht und das Quiz bestanden. Kann ich mir irgendwo überhaupt die Ergebnisse des Quiz anschauen?
            Nein, das geht leide rnicht. Man sieht nur am Ende wieviel Prozent du erreicht hast.

Comment

Okay, schade. Dann hätte man sich gezielt noch mal mit Themen auseinandersetzen können. Aber dann beschäftige ich mich einfach mit allem noch mal, Grundlagen müssen ja sitzen und mehr Content ist vermutlich eh nicht verkehrt.

Comment

Habe nun das Video von Gefallener gesehen.

Comment

Moin,

da du das Bankroll Builder Live Training Video angeschaut hast können wir zum nächstens Schritt übergehen.

In diesem geht es darum, das theoretische Wissen direkt einmal umzusetzen. Registriere dich dafür bei einigen Spielgeld Sit and Goes auf Pokerstars und poste anschließend einige interessante Hände in diesem Thread (Anleitung zum Posten von Händen ). Ich werde euren Spielfortschritt anhand dieser Hände bewerten.

Mit freundlichen Grüssen
                  Dennis
                  plaggi88

Comment

Hey,

leider sehr spät, da ich diesen Monat 'nen neuen Job angefangen habe. War da zeitlich leider nicht so flexibel, wie ich wollte. Habe trotzdem es heute endlich geschafft an einem SnG teilzunehmen. Hier einige Hände, die ich gespielt habe:

[replay group_id=176732 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=B0F4CA947A]

Comment

Leider ist das ganze jetzt chronologisch eher falsch herum:

1. Hand: Hätte ich wohl direkt All in gehen sollen? Hatte weniger als 10 BB und das Blatt war Kat.7.

2. Hand: Preflop All in mit 44, da weniger als 10 BB

3. Hand: weniger als 10 BB, alle anderen passen, daher raise? Oder war das zu Loose mit JTo?

4. Hand: 77 auf der Hand, sitze im cut off, alle anderen folden, also raise ich.

5. Hand: JJ auf der Hand, Position ist schlecht, aber das Blatt Kat.2, daher raise.

6. Hand: Hätte ich nicht callen sollen. KQo ist grad mal Kat.5, meine Position als SB ist schlecht.

Das soweit von mir zu den Händen.

Comment

Moin,

1.Hand: Mit A7 solltest du hier gleich Preflop allin gehen.
                        2.Hand: gut
                        3. Hand: Auch ein push Preflop.
                        4. Hand: Die 7er solltest du hie auch Pre allin gehen. Wenn du es raist dann solltest du auch deutlich kleiner raisen. Ab blindlevel 25/50 raise ich 2-2,5BB.
                        5. Hand: raise ich ein wenig kleiner wie oben geschrieben, aber das ist natürlich ein klares raise.
                        6. Hand: Man sollte das aus dem SB raisen, einfach nur zu callen kann man allerdings auch machen.

mfg
                        dennis

Comment

Moin,

ich habe deine geposteten Hände bewertet und nun kannst du den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

In diesem Schritt musst du den Sit and Go Kurs durcharbeiten und am Ende das Sit and Go Quiz erfolgreich absolvieren. Als Belohnung für das Bestehen des Sit and Go Quiz erhälst du 2 1,50$ Turnier Tickets. Bitte bestätige das Bestehen des Quiz in diesem thread.

Mit freundlichen Grüssen
                          Dennis
                          plaggi88

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.