PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sit and go - Mangel

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sit and go - Mangel

Obwohl hier immer gleich die sit and go's gleich zum Starten gebracht werden finde ich es Schade das es noch auschöpfbare Lücken gibt. Zum Beispiel 90 Mann Turniere oder Multitable SNGs mit deep or doubled Stacks.

Was ich aber am traurigsten finde das ein Turnierform abgeschafft wurde die ich mochte und eigentlich immer gut besucht war,
    das 180 Mann SNG mit 10 Dollar Buy-In plus 1 Buck entry fee... (15 minutes blind erhöhungen)

Wäre mal interessant ob ich der einzige bin der nach einem Comeback dieses Turnieres stimmen würde...

Ps ( Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, das zur gleichen Zeit eine turbo form in dieser Preisklasse eingeführt worden ist (180 Mann Turbo.........Bingo!!!! .... Falsches Spiel, ähnlicher Skillgrad)
    Meines Erachtens ein erbärmlicher Ausgleich!!

So, musste mal gesagt werden

Euer
    MC_Miami

ich finde 15 minutes blind erhöhungen nicht so prickelnd.. da könnte man zu leicht mit nem sit out in the money kommen... wieviele plätze waren denn bei dem tour bezahlt ?

Comment

mir felen die turniere auch, allerdings fände ich sie, wenn sie wieder komen würden, besser wen sie 10 minuten blinds häten.

Comment

Zitat von POKERLOGE Beitrag anzeigen
        ich finde 15 minutes blind erhöhungen nicht so prickelnd.. da könnte man zu leicht mit nem sit out in the money kommen... wieviele plätze waren denn bei dem tour bezahlt ?
        Bei 180 Leuten kommst Du mit einem Sit Out garantiert nicht ITM.Auch bei 15 min Levels.Wenn dann nur in Ausnahmefällen.
        Ich würde auch Deep Stack Turniere begrüssen auch für kleinere Limits.

Comment

ich bin auch POKERLOGE´s ansicht...15minutes blind erhöhungen find ich auch eher weniger toll...vllt weil ich daran letztlich immer bei tournieren gescheitert bin ^^

=(

Comment

Zitat von plutonia2007 Beitrag anzeigen
            Bei 180 Leuten kommst Du mit einem Sit Out garantiert nicht ITM.Auch bei 15 min Levels.Wenn dann nur in Ausnahmefällen.
            Ich würde auch Deep Stack Turniere begrüssen auch für kleinere Limits.
            wenn du am anfang ein bisschen was gewinnst, dann schon.

Comment

finde die turbo sit n gos viel besser da es bei 15min. blinds einfach zu viele sit outer gibt (zumindest in den unteren buy in levels)

Comment

Die Turbo-Varianten sind keineswegs "Bingo-Variationen" - es handelt sich hierbei nur um eine wesentlich aggressivere Art der SNG`s und viele die Multitabling machen bevorzugen sie, aus verständlichen Gründen. Mir liegen sie persönlich auch besser, als mich teilweise bei einem 9-Mann bis knapp 1.30h abzukämpfen und dann bei den 300/600-er Blinds auf Platz 3 raus zu sein. Hab jetzt das erste Mal (seit meinen Urzeiten von vor über zwei Jahren) 8 Standart SNG`s gespielt und davon nur ein Mal nicht im Geld. Aber zäh bei der langen Zeit und wie gesagt, wenns dann doch nur zu einem ITM Nummero 3 reicht nicht sehr befriedigend.

Schick deine Vorschläge doch einfach mal an den Pokerstars-Support, die Turbos und die Mehrzahl der anderen Variationen sind ja sich grossteils eingeführt worden, weil eine entsprechende Anzahl von Mitgliedern sie gewünscht haben.

Comment

Auja, Deep Stack am Mikro Limit wäre eine klasse Idee...allerdings dann auch konsequenterweise bitte KEIN Turbo...die Turbos werten irgendwie die Anfangsgewinne zu stark ab und machen das Spiel unötig aggressiv, vor allem, wenn der Tisch "short" wird.

Comment

ich finde zu SNGs gehören 10 min. blinds oder turbos denn man will ja was für zwischendurch, wenn man was längeres will muss man halt auf die regulären turniere warten. aber wie gesagt das is nur meine meinung, daher bin ich mit den momentanen SNGs vollkommen zufrieden

mfg
                    fcb.de

Comment

ich finde das 10dollar turbo auch nicht so gut.sind zu viele leute drin die mit jeden scheiss all in gehen.

Comment

Ich spiel am Liebsten die 18 Mann SNGs 1,75$ Buyin, das einzige was mich daran stört sind die 5 min Blinds! Dadurch wird der Glücksfaktor enorm angehoben! Sonst find ich die SNGs ganz OK! Können von mir aus so bleiben!

Comment

turbo ist mist

hallo,

ich bin ja immer noch der meinung wer gern turbo spielt steht auch gern samstag am lottoschalter.. man ist halt gezwungen k 10 suitet plötzlich als monster anzusehen und solche dinge.. heisst es wird wesentlich mehr auf risiko gespielt die grenzen zwischen spielern und donks verwischen.. hat man eine zeitlang ständig schlechte starthände wird man sofort ausgeblindet.. man kommt übrignes nicht mal beim neuner sit and go mit sitout in the money - vor allem nicht wenn ich am tisch bin.. bei vier spielern wird meinerseits eine ausblindanregung im chat geschrieben.. ärgert mich zwar manchmal das man dann erst nur dessen blinds verteilen kann, aber wenn so einer ins geld gelassen wird macht er es immer wieder - was ich ja besonders liebe sind die die mit ner scheis hand gegen ein raise all in gehn - glückskarte am river und dann "sitout" - aber das gehört ja nicht her..
                          also lieber viele normale und nur wenig turbos oder keine turbos*lacht

Comment

ein 90 mann sit and go fände ich auch sehr gut

Comment

sngs mit 15 minuten blinderhöhung finde ich eigentlich ganz gut, da man als anfänger viel für sein geld spielen kann und nicht wie bei den turbos recht schnell rausfliegt.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.