PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

handbewertungsforum

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• handbewertungsforum

Als ich mich hier angemeldet hab war dieser bereich meiner Meinung nach echt noch top.was sich da aber die letzten wochen abspielt enttäuscht mich persönlich schon sehr.
    Ist es denn zuviel verlangt ein oder zwei Minuten seines lebens zu spenden um eine anständige analyse hinzuzaubern?
    Anfangs dachte ich ja die leute machen das for free weil sie Spaß dran haben.da sie aber dafür bezahlt werden find ich das schon eine Sauerei.das geld könnt ihr euch dann auch sparen und in die fehlerhafte trainingssoftware stecken
    Wenn ich da jemanden seh der die hand 48std zum diskutieren drin lässt,sich dann das seiner Meinung nach richtige Ergebnis aussucht,zitiert und +1 drunter schreibt oder wie im aktuellen fall andre hier offensichtlich "nicht-highroller" mit abwertenden Kommentaren abspeisen,da frag ich mich ob das im sinne von intelli ist dass dieser bereich so verkommt.
    Könnt es gern wieder ins BBV verschieben wie damals.würde dann wieder zeigen wie kritikfähig die angestellten dieser seite sind

die handbewertungen beim cashgame finde ich in ordnung, hier wird auch wenn eine hand schon bewertet wurde und noch fragen auftreten nochmal darauf eingegangen. und wenn mal was für eine diskussion etwas offen gehalten wird finde ich das auch ok.

was den sitn go und turnierbereich betrifft, kann ich dir nur recht geben, würde allerdings anmerken dass die handbewertungen da teilweise bei weitem nicht so gut sind wie du sie hier darstellst.

Comment

Keine offizielle Stellungnahme?

Comment

Naja, wir wollen mal nicht gleich ne Zwischenblutung kriegen.

Das Ding ist, dass Intelli einfach zur Zeit Niemanden hat, der im MTT/SNG-Bereich tätig ist, der genug Zeit hat und die nötige Erfahrung dazu um so eine Sektion verantwortungsvoll und professionell zu führen.
        Weiter noch, hat sich über die Monate/Jahre subjektiv betrachtet eine gewisse Toleranz von "Troll-Posts" und Spam eingebürgert, auch unter den Mods.
        Führt zwangsläufig dazu, dass im MTT/SNG Bereich jeder kleine Wicht seinen unlustigen Scheiss dahinklatschen kann ohne sich vor Sanktionen fürchten zu müssen. Und dazu gibt es eben keinen Gegenpart wie BigSlicker/flixx (CG Bereich) die da mal eben kurz und prägnant einen kompetenten 3-Zeiler hinsetzen, der alle nötigen Info's beinhaltet.

Daher völlig verständlich, dass es dort so aussieht.
        Zitat von Sambafor
        Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Comment

Hey Gyro$ Pit4. Wenn unnütze Antworten bei den Handbewertungen auftauchen, einfach melden . Was die Qualität der Bewertung ansich angeht kann ich nichts dazu sagen, da ich keine MTT`s spiele.

Wichtig ist jedoch das jeder seine Meinung zu der Hand sagen darf auch wenn es unterschiedliche Ansichten sind(dafür ist ja ein Forum da).
          Last edited by fadmin; 16-09-2014, 14:19.

Comment

Hey Jan, bewerb dich doch mal beim Felix für diese Stelle! Du würdest das bestimmt ganz super toll machen wenn du dir mühe gibst!

Comment

Mir fallen neben cold ne handvoll leute ein die da bisher schon top analysen gebracht haben.scheint aber von der Bezahlung her nicht allzu lukrativ zu sein?!

Comment

Ja das beißt sich meistens. Die guten Grinder unter uns werden wohl schnell eine höhere Hourly haben. Aber wenn trotzdem Interesse besteht was für die Commiunity zu tun, immer her mit den Anfragen ...und ja cold wär der Hammer!! :-)
                Last edited by fadmin; 16-09-2014, 18:32.

Comment

Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
                  Ist es denn zuviel verlangt ein oder zwei Minuten seines lebens zu spenden um eine anständige analyse hinzuzaubern?
                  Eine "gute" Handanalyse ist im Regelfall nicht in 2-3 Minuten gemacht, wenn es sich nicht um einen ziemlichen Standardspot handelt. Auf der anderen Seite sind eben diese eher kurzen Analysen auch nötig um einen Ausgleich für die sehr ausführlichen zu schaffen. Ich persönlich bin öfter 10 oder mehr Minuten mit einer Bewertung beschäftigt (ohne follow up Fragen, die ich unentgeltlich beantworte) und investiere diese Zeit auch sehr gerne, weil es mir Spaß macht.

Wenn jemand mit meinen Handbewertungen nicht zufrieden ist, darf er/sie das gerne hier öffentlich artikulieren oder mir eine persönliche Nachricht schicken.

Comment

Deine Analysen sind Super Alex! Geht hier eher so um den SNG/MTT Bereich...

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.