PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hallo zusammen :)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hallo zusammen :)

hallo leute,

ich nutze meine chance und stell mich hier kurz vor.
    mein name ist daniel, bin hier neu bei intellipoker,aber nicht neu was das pokerspiel betrifft.
    ich bin 23 und studiere medizin in österreich. zurzeit spiele ich nicht so intensiv wie es schon einmal war,jedoch möchte ich im august mein erstes major mitnehmen und an der ept barcelona teilnehmen. aus diesem grund versuche ich mich für das gesamte package zu qualifizieren.
    ich würde mich sehr freuen über eure unterstützung, tipps und ratschläge. vorallem würde ich mich sehr freuen wenn ich mich in dieser community einbringen kann.
    ich freue mich schon auf den austausch!

lg
    daniel aka suck'nluck

hallo Suck'nLuck,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Bei Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden.
    Ich wünsche dir viel Spass auf IntelliPoker und viel Glück an den Tischen.

MfG Rony
    Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
    Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Comment

danke

danke für die aufnahme

Comment

Auch von mir herzlich willkommen und natürlich viel Glück bei dein Vorhaben

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.