PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

PLO Challenge

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] PLO Challenge

Hallo Intellis. Da ich die Challenge von Flix mit interesse verfolge, hatte ich mir gedacht ich mache auch mal so eine challenge. Allerdins nicht im NLH sondern PLO. Ich bin mit $70 angefangen im PLO2 und nu aktuell bei $115. Ich spiele im PLO2 10 Tische.

Meine Frage : Besteht interesse das ich diese Challenge hier poste ?

Freue mich auf euer Feedback.

Auf jeden Fall Ich hatte auch schon mal an sowas gedacht

Ich habe sozusagen auch meine eigene gestartet...mal schauen ob ich darüber auch hier blogge Bin gerade bei PLO5 angekommen

Comment

Also Ich habe mir überlegt mit ca. 30BB ein höheres Limit in Angriff zu nehmen. Allerdings denke ich auch gerade eventl. schon nun auf PLO5 zu gehen, aber dann mit 4-6 Tischen.

Comment

Also die regulären tische sind genau wie die PLO2 tische. Immer noch Unmengen an fischen. Ich habe aber das Gefühl, dass der Zoom Pool etwas besser ist als PLO2, aber immer noch easy

Comment

Gl!

10 tische 6max oder fr?
          Wobei ich beides krass find (sind ja immerhin 4 karten pro tisch die du koordinieren musst)
          Fände da weniger Tische wohl profitabler da es bei genügend edge wirklich gute spots gibt die du in der variante mitnehmen kannst und bei zuvielen tischen zwecks autopilot wohl nicht mehr wahrnimmst

Werd hier dann wohl öfter mal reinschaun

Viel erfolg

Comment

@Gyro$ - Also spiele 6-max. Versuche dabei aber auch komischen Situationen bzw. wagen Spots (z.B. Flush-draw etc.) für all-in aus dem Weg zu gehen. Gute Hände mit genügend potential und Position werden nnatürlich geopenraised. Ansonsten sehr tight. Ich werde sobald ich NL5 erreicht habe auch mal Hangouts in Zoom spielen. d.h. mit $5,; im PLO5 sobald $10 dann hoch auf PLO10. Bis dahin ists aber noch ein kleines Stück ;-)

Comment

hey,
              würd mich über einen plo-blog von dir freuen.
              ich selbst spiele auch gerade plo zoom NL 2-5.
              hier mal ne nette hand von mir.
              ich hab mit dem rundown mitgelimpt um den flop multiway zu sehen, hat auch geklappt aber nicht so wie gedacht. ( hand is bestimmt missplayed aber ich bin noch anfänger und hab noch viel zu lernen.)

http://www.boomplayer.com/poker-hand...186_7A76888554

lg aenne

Comment

Also Ich wäre bei meiner Challenge schon augestiegen. Mich würde dann auch interessieren warum du all-in gehst ?! Aber nice Pot

Comment

Zitat von Aenne1985 Beitrag anzeigen
                  hey,
                  hand is bestimmt missplayed aber ich bin noch anfänger und hab noch viel zu lernen
                  +1
                  aber nice pot btw.

@bubu-gl für deine challenge.
                  Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
                  Zitat von Picasso25
                  Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Comment

Da freue ich mich drauf.

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...658_1C41B8C7A5
                    ISOP 2011 Event # 29
                    Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
                    Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

Also gerade mal ne short session gespielt von ca. 20 Minuten. Anfangsbankroll $114,87. Aktuell $117,10. Naja immerhin.

Ich habe hier einmal einige Hände für euch :

1. http://www.boomplayer.com/en/poker-h...583_B15DD2EDC6
                      2. http://www.boomplayer.com/en/poker-h...607_CEF6A768A1
                      Diese Hand habe ich am Flop nur gecallt, da ich den Spieler als RAG markiert habe bzw. tight. Habe ihm ne Range von 2 Pair bis set 3/10'er gegeben. Durch sein slowplay auf Turn habe ich leider die falschen Reads gehabt und gab ihm immer noch 2 pair bzw. made flush. Naja kann passieren.
                      3. http://www.boomplayer.com/en/poker-h...060_631F9C50A7
                      Diesen Spieler hatte ich irgendwo bei 2 pair bzw. flush draw.
                      4. http://www.boomplayer.com/en/poker-h...084_4BFE631817
                      Bei dieser Hand muß ich eigentlich nur Angst haben vor Flush draw denke ich. ansonsten ist nicht viel wa mich schlägt. Wäre die 6 in Herz gewesen und jemand raises 3BB+ hätte ich hier gefoldet.
                      5. http://www.boomplayer.com/en/poker-h...465_B446349815
                      Zu guter letzt noch diese. Billiger Flop, Rest kommt von selber.

Also gebt eure Kommentare.

BTW. Setup : Holdem Manager 2, Move Table script (externer Monitor stacked tables und diese kann ich dann auf dem Laptop rüberziehen)

Comment

hand 1: wenn du reads auf den gegner hast ok

dazwischen : ok,

quads vs KKK full: happens

letzte hand: wenn du AAAx spielst dann raise, ist multiway schlecht zu spielen

solid sieht so aus:
                        http://www.boomplayer.com/en/poker-h...421_926559ECDB

gl weiterhin

Comment

Hi Dadu. Der Spieler wäre selbst bei Pre-Flop all-in dabei geblieben. Danke für den KOmmentar

Comment

So heute leider nicht so viele Hände spielen können.

Nennen wir es mal Tag 1 :

Fazit :
                            gestartet mit $114,87. hoch auf $117,10 - wieder runter auf $113,80. Dann 2 mal double up. nun Endstand : $118,99.

Ich überlege auch morgen eventl. schon in PLO5 zu gehen. Dann hätte ich allerdings nur knapp 24BB. Meinungen sind erwünscht. Dann wären aber auch erstmal nur 4-6 Tische fällig.

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend.

Comment

ich spiel zwar kein PLO,jedenfalls nicht regelmäßig und wenn dann nur PLO2 ,aber ich weiß,das es keine BB sind sondern Stacks ! *klugscheiß

...und ein BRM mit 24 Stacks ist schon sehr gewagt !

...selbst im NL wird ein BRM von ~ 40 Stacks empfohlen

...und PLO hat noch eine wesentlich höhere Varianz,also sollte das BRM auch konservativer sein

GL weiterhin bei Deinem Vorhaben

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.