PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

SCOOP

Mehr sehen
See less

*POKERN GARTEN ANGELN - Aus dem Leben eines Freeroll - Hai**

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hallo geneigte(r) Leser

mal ein kurzes up date

eigentlich ist nicht Viel passiert .. der Frühling hat in meinem Refugium Einzug gehalten und ich habe da schon so Einiges gewerkelt .. viel geht noch nicht, da der Boden noch relativ nass + kalt ist , aber kommt Zeit kommt Arbeit

pokermässig alles beim alten - zahlreiche Freeroll Turniere mit den entsprechenden erworbenen Tickets und ZOOM nl2 6max

Ich möchte Euch einen Twitch Kanal ans Herz legen : viele von Euch kennen ja sicherlich Jamila von Perger .. nach der Babypause streamt si jetzt regelmässig. Da die Kommunity noch nicht sehr groß ist hat Jamila viel zeit auf pokerfragen ausführlich einzugehen .. vor allem zu Fragen "Poker in SH" da sie ja in Schleswig Holstein lebt .

gestreamt wird immer Dienstag, Freitag und Sonntag

hier der link zu ihrem Kanal https://www.twitch.tv/jamilavonperger

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

** ich wünsche allen Lesern hier ein ruhiges und sonniges Wochenende**

Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

• Heute 20:00 Uhr live stream mit Jamila von Perger - live Coaching .. schaut vorbei

https://www.twitch.tv/jamilavonperger
      Last edited by gourmet-1955; 02-04-2019, 19:36.

Comment

• Hallo geneigte(r) Leser

mal den Blog aus der Versenkung holen

.. viel Neues gibt es eigentlich nicht zu berichten .. im Refugium läuft alles nach Plan

.. pokermässig ein wenig auf Sparflamme, aber ich habe an der spinn Walze ein 22$ SCOOP Ticket abgreifen können und werde damit das 22$ 8 - GAME am 25. Mai spielen

.. ich wünsche Allen ein gutes Blatt und *möge der RIVER mit Euch sein*

Comment

• Na herzlichen Glückwunsch zum Spin!
          Es überrascht mich wenig, von den paar Beiträgen, die ich von dir aus dem Community-Turnier Threads kenne, dass du beim 8-Game dabei bist! Na dann lass es mal krachen, villeicht die Sparflamme vorher ein wenig anheizen, damit du nicht eiskalt ins Turnier kommst!

Comment

• Zitat von SC_SCH_Dude Beitrag anzeigen
            Na herzlichen Glückwunsch zum Spin!
            Danke Dir

"... paar Beiträge aus dem Community Thread …"

in dem Thread geht es ja eigentlich um 2 Dinge : Abstimmen für "mein" Lieblingsgame und dem evtl. Gewinn eines Ticket' s .. und ich habe drölfzig Tickets jeglicher Art und komme gar nicht dazu diese alle zu spielen .. deswegen auch meine geringe Beteiligung in Form eines Post' s in den diversen Forums Thread' s

Dir auch weiter hin GL bei der SCOOP und anderen Tunis

Last edited by gourmet-1955; 16-05-2019, 05:26.

Comment

• Hihi, ja am Dienstag habe ich dich im Zoom das erste mal live am Tisch gesehen und mich gefreut, sonst hab ich immer einen aussitzenden Gourmet am Tisch dem alle seine Blinds klauen wollen *GG Bin leider trotz riesem Lead aus dem Zoom ausgeschieden an dem Tag aber das Masters hab ich gewonnen dafür - seit der EPT läufts gut bei mir - ich hoffe mal mein rungood schwappt über wenn ich hier kommentiere ^_^

Comment

• Zitat von SC_SCH_Dude Beitrag anzeigen
                - seit der EPT läufts gut bei mir - ich hoffe mal mein rungood schwappt über wenn ich hier kommentiere ^_^

Comment

• Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
                  [….] aber ich habe an der spinn Walze ein 22$ SCOOP Ticket abgreifen können und werde damit das 22$ 8 - GAME am 25. Mai spielen

.. ich wünsche Allen ein gutes Blatt und *möge der RIVER mit Euch sein*

.. Moin Leute

habe gerade ein 11$ Ticket für das morgige HORSE in einem SAT ergattert .. leider sit eine Abmeldung von dem Turnier NICHT möglich, um es in einem anderen SCOOP Tuni einzusetzen .. aber HORSE ist ja fast genau so gut wie 8 - Game

Comment

• Horse und 8-Game, 2 Varianten in denen ich noch die wenigstens Erfahrungen habe *GG Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg.
                    Und ich glaube, bei den Satelites kannst du dich nie abmelden von dem Turnier oder ummelden *GG also immer vorher schauen, ob mans überhaupt spielen kann, ich musste selbst mal nen Sunday Storm ausblinden weil ich dachte, ich könnte es einfach nächste Woche spielen :/

Comment

• .. jo - spielen kann ich das ja .. Start ist 17:45 Uhr - von daher kein Problem … das erinnert mich an die "guten alten Intellizeiten" wo es auch in der Liga ne Einzelwertung gab und ich da 1 x den Einzeltitel holen konnte .. damals mit dem legendären manndl aus dem Team *The [H]ORSE Man of the Apocalypse*

Comment

• Hallot
                        Habe auch ein Ticket für das 11 $ Horse gewonnen.
                        Dann sehen wir uns ja dort und viel Glück.
                        " CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "

Comment

• Sauber! Ich wünsche euch, dass die Pferdchen lange durchhalten und viel Spaß

Comment

• bin in Level 34 auf Platz 756 raus .. war immer am gleichen Tisch und sehr lange dort Chipleader .. als die late reg vorbei war ging es langsam "Berg ab" .. tscha .. was soll's .. kann im 22$ 8 Game am Sammstag nur besser werden
                            -----------------------------------------------------------
                            habe mal meine gespielten Hände kurz überschlagen. Überraschender weise habe ich (zum Schluß) die meißten Fehler bei STUD + RAZZ gemacht und das Turnier dadurch verloren (RAZZ + STUD sind eigentlich neben 2-7 lowball meine Lieblingsgames) .. am besten habe ich im OMAHA abgeschnitten, obwohl das mein "HassGame" ist .. schon merkwürdig DAS .. also volle Konzentration auf das 8 GAME am Samstag
                            Last edited by gourmet-1955; 22-05-2019, 22:28.

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.