PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

mache aus 22 Turnier$ innerhalb von 2 Wochen 1000dollar

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] mache aus 22 Turnier$ innerhalb von 2 Wochen 1000dollar

ausgecasht, gedroppt, im suff und übermüdet gegamblet, BROKE

habe jetzt urlaub und versuche das zu fixen, so effektiv wie möglich.
    werde cashgame NL holdem Omaha und sngs (18men und 45 men turbo) spielen. eventuell auch mal 100 180men 2,5$

habe vor 2 tagen mit hyperturbos 1,5$ die T$ in cash gewandelt dabei 10 dollar plus gemacht.
    Dann habe ich mich mit 2 dollar an einige omaha 5 dollar tische gesetzt. bin jetzt über 60 dollar.

werde jetzt ein paar 18 men turbos für 1,5 $ spielen, mal schauen was die hourly dazu sagt, wenn ich droppe gehts back to micro omaha.

hier der omaha graph 60BB auf 100 oder so
    Attached Files

Bet ich gegen ... aber bonne chance

Comment

...
      Last edited by fadmin; 13-06-2014, 02:41.

Comment

Zitat von OlgaRanz Beitrag anzeigen
        Bitte lass es ein level sein
        was fürn level?

egal die dinger gehen im moment noch zu langsam auf weshalb ich dummerweise auch ein paar 3,5$ reingenommen habe, was solls hauptsache plus 18$. gewinn kam allerdings fast nur von den 1,5$ dingern, werde davon heute abend mal 100 spielen, um ne kleine sample zu haben.

muss jetzt erstmal geschenke kaufen
        Attached Files

Comment

Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
          Bet ich gegen ... aber bonne chance
          gerne

Comment

totaler fail gestern. bin irgendwie nicht mehr so kreativ wie früher, habe noch kein einziges geschenk, aber montag ist ja auch noch ein tag.

18men turbos gab es gestern leider keine, dafür party und heute nen kater, und milestone hand habe ich auch verpasst.

etwas micro omaha gespielt mit nem guten run auf den letzten händen. dafür musste ich leider noch feststellen das mich pokertracker gestern beschissen hatte. irgendwie waren nicht alle turniere dabei und die session endete mit 3 dollar minus. werde jetzt immer den BR stand checken

BR jetzt bei 93$
            Attached Files

Comment

heute 108 sngs gespielt davon ca 70 18 men turbos 1,5$ und den rest 45 men turbos 1,5$ und 0,5$, roi lag bei 22%. keine ahnung ob die ev line bei sngs brauchbar ist, liege 10$ unter ev, egal.

muss sagen das sngs in den letzten jahren wesentlich taffer geworden sind, aber ok dafür habe ich jetzt nen potertracker.

werde ab ca 200 dollar BR cg NL 10 und abends 45 men turbos 1,5$ und 3,5$ spielen. die 18 men gefallen mir nicht wirklich, vielleicht weil man nicht so viele davon gleichzeitig spielen kann oder wegen der fehlenden pause, whatever.

BR jetzt bei 125 $, hoffe ich knacke morgen die 200$ marke

hier ne hand von heute und der sng graph
              http://www.boomplayer.com/en/poker-h...314_1BA48C31B7
              Attached Files

Comment

habe heute nicht viel gespielt. 29 sngs 45 men 1,5$ und 0,5$, dabei crazy sheep geschaut und 13$ minus gemacht. lief halt einfach nicht so richtig, in der push or fold phase in AA KK oder AK gelaufen und oft verloren wo ich 60-40 oder 70- 30 vorne war, die varianz hat mich mal wieder richtig hart rangenommen
                dafür war omaha micro wieder ok , 24$ plus

BR ist jetzt bei 136$

morgen werde ich auch nicht viel spielen, danach aber wieder durchstarten

wünsche allen ein frohes fest

Comment

totaler fail, bei jedem aufstieg gab es voll auf die fresse, sowohl beim omaha als auch bei den sitngos, letzten endes habe ich dann auch nicht mehr immer mein a-game gespielt.
                  ist halt ätzend wenn man jedesmal an den finaltables in AA oder ähnliches pusht, oder von fischen die total sinnlos mit 3 5 offsuited callen gesuckt wird.

anyway ich gebe mir noch ein paar tage zeit und werde varianzarmes und entspannendes NLHE 2 spielen BR ist bei 40 dollar und das auch nur wegen ein paar umgewandelter FPPs.
                  werd wohl midstacked spielen um schneller aufsteigen zu können.

BR management: muss für 20 tische plus ein paar rebuys reichen

unten sitngo und omaha graphen beide vom 18.12 an, schade das die yellow-line nichts wert ist.
                  Attached Files
                  Last edited by fadmin; 29-12-2013, 19:24.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.