PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

bankrollaufbau von 50$ auf 500$ nun lasse ichs krachen :D

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] bankrollaufbau von 50$ auf 500$ nun lasse ichs krachen :D

hi liebe intellis

nachdem ich mich vor kurzem über 200$ hochspielen konnte dann wieder tiltete und runterfiel habe ich die paar restlichen $ ausgecasht u nun wieder mit 50$ zu starten und einen letzten versuch zu starten

meine Ziele:
    immer A-Game spielen
    cash game NL2
    SNG bis max $1,50 und auch mal ein MTT mit max. big $5,50 amsonsten $3,30 max BI avrg buy-in veruschei ch immer unter 2$ zu bleiben bei MTT
    vielleicht ne kleine seitenwette die mich mehr motiviert damit ich ENDLICH mal mit dieser tilterei wenns nit läuft aufhöre

ich spiele normal recht gut nur diese tilts und downs zerstören mir immer wieder die BR daher bin ich für kleine seitenwetten gerne zu haben solange sie realistisch klingen damit ich mehr motivert bin
    Last edited by fadmin; 15-08-2014, 11:02.

spiele schon seit ein paar tagen mit dem 50$ startkapital habe die BR bisher auf $77,20 ausbauen können

Comment

Zitat von Spielerbraut Beitrag anzeigen
      daher bin ich für kleine seitenwetten gerne zu haben solange sie realistisch klingen damit ich mehr motivert bin

Schlag etwas vor...

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
        Schlag etwas vor...
        @ mike das hier

@ mod bitte closen
        Weil die Braut wird es eh net durchziehen wie die anderen gefühlten 1xxx Freds die sie eröffnet hat und nach kurzer Zeit geclose hat

Comment

Sauberes MTT BRM

Verschick lieber gleich die 50$ anstatt mit Sidebets noch mehr zu verlieren.
          Zitat von Forfail
          schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

jo pokerik schon klar aber weisst du ich halte von dem BRM die die meisten ihr anwenden und schon bei $1,10 MTT 300 buy-ins sielen vieler zu konservativ und schon schrecklich bei $1,10 kommt man wenn man anständig spielt locker jedes 3-4. itm und ab und an auch mal weiter

Comment

Und spiele lieber mtt/sngs ODER cashgame. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn du richtig pokern willst(post Flop und so) dann Spiel cashgame und wenn du Geld machen willst dann Spiel SnGs aber nicht beides gleichzeitig

Comment

viel erfolg braut!

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                  Schlag etwas vor...

ich wäre in, schlag was vor...

Comment

ich würd auch vieles gegen dich wetten

Comment

@mike

vorschlag:

ich spiele ab 20 uhr bis 20.30 zwei tischen cashgame 0,01/0,02 und nehme jeweils 2$ mi
                      die seitenwette: ich schaffe es mindestens 1$ zu gewinnen wetteinsatz:$2,50 1:1

bist dabei??

gerne bis zu 2 spieler können gegen mich setzen

P.S.:werde 6-max spielen
                      Last edited by fadmin; 29-11-2013, 18:20.

Comment

vorschlag:

ich spiele ab 20 uhr bis 20.30 zwei tischen cashgame 0,01/0,02 und nehme jeweils 2$ mi
                        die seitenwette: ich schaffe es mindestens 1$ zu gewinnen wetteinsatz:$2,50 1:1
                        Hahahaha wie Braindead bist du Braut

Comment

lol ihr sagt doch alle ich bin so schlecht dann ist es doch ne gute wette werde es ja scliesslich sicherlich mit 4$ minus beenden

P.S. wenne s unbedingt wissen willst sassi wir können auch gerne gegeneinander nen $5,50 machen

Comment

1 ganzen Dollar innerhalb von 30 min schafft sogar ein Meerschweinchen mit Button drücken

Was willst du von mir HU ?? Fängst an wie der andere Clown wa

Comment

Hey hey!

Wir kennen uns ja schon.wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog und hoffe du erreichst deine Ziele!
                              Und lass dich nicht ärgern.wenn du das wirklich durchziehen willst sind taten die beste antwort

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.