PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Calle, Ich & die Post

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Calle, Ich & die Post

Hallo zusammen

Ich heisse Steffi, bin noch 35 Jahre alt, komme aus der Nähe von Northeim (kennt keine Sau, ei weiß ) und habe mit Calle beschlossen, auch mal einen Blog zu führen, um uns für die Micro SnG´s ein bißchen anzustacheln
    Ich spiele seit 2009 mehr oder weniger erfolgreich bei PS. Für nen kleines Taschengeld ist das gar nicht mal so schlecht, neben meiner Vollzeit-Maloche bei der Poscht.
    Nach kleineren MTT-Cashes bin ich letztendlich bei den SnG´s hängen geblieben.
    Von einigen Coachings bei Calle, vielen Artikeln bei Intelli und mich auch mit anderen ausgetauscht habe, was mir auch sehr viel geholfen hat. Dieses Wissen kann und will ich gerne noch ausbauen.
    Mein Ziel ist es, meine BR von 30$ wieder von ganz unten nach oben zu spielen

Ziele:

- Zusammen mit Calle langsam aber sicher in den Limits aufsteigen

- wieder nen 3-stellige BR mit den Micros erspielen

- mind. nen 3 stelligen Cash 2014
    ★★★
    Team: The Clique of Diamonds
    ★★★

Hallo zusammen (winke smily )

Mein Name ist Calle bin 31 und komme ebensfalls aus Northeim.Einige kennen mich vielleicht aus diversen intelli Turnieren oder aus der Teamliga,
    wo ich schon ein paar jahre aktiv bin.

Mit dem pokern habe ich schon 2008 angefangen. In der Anfangszeit mit Freerolls begonnen

und dann auch jede menge paysafecards verbrannt ,die durch zu hohe cg limits sehr schnell aufgebraucht waren

Da es beim cg nicht so recht laufen wollte, bin ich also auch auf die kleinen sngs gewechselt,