PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Calle, Ich & die Post

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Calle, Ich & die Post

Hallo zusammen

Ich heisse Steffi, bin noch 35 Jahre alt, komme aus der Nähe von Northeim (kennt keine Sau, ei weiß ) und habe mit Calle beschlossen, auch mal einen Blog zu führen, um uns für die Micro SnG´s ein bißchen anzustacheln
    Ich spiele seit 2009 mehr oder weniger erfolgreich bei PS. Für nen kleines Taschengeld ist das gar nicht mal so schlecht, neben meiner Vollzeit-Maloche bei der Poscht.
    Nach kleineren MTT-Cashes bin ich letztendlich bei den SnG´s hängen geblieben.
    Von einigen Coachings bei Calle, vielen Artikeln bei Intelli und mich auch mit anderen ausgetauscht habe, was mir auch sehr viel geholfen hat. Dieses Wissen kann und will ich gerne noch ausbauen.
    Mein Ziel ist es, meine BR von 30$ wieder von ganz unten nach oben zu spielen

Ziele:

- Zusammen mit Calle langsam aber sicher in den Limits aufsteigen

- wieder nen 3-stellige BR mit den Micros erspielen

- mind. nen 3 stelligen Cash 2014
    ★★★
    Team: The Clique of Diamonds
    ★★★

Hallo zusammen (winke smily )

Mein Name ist Calle bin 31 und komme ebensfalls aus Northeim.Einige kennen mich vielleicht aus diversen intelli Turnieren oder aus der Teamliga,
    wo ich schon ein paar jahre aktiv bin.

Mit dem pokern habe ich schon 2008 angefangen. In der Anfangszeit mit Freerolls begonnen

und dann auch jede menge paysafecards verbrannt ,die durch zu hohe cg limits sehr schnell aufgebraucht waren

Da es beim cg nicht so recht laufen wollte, bin ich also auch auf die kleinen sngs gewechselt,

wo ich alles von 0 - 3,50$ gespielt habe und mir so eine kleine aber schöne BR aufgebaut habe.

Nach mehreren downs und cashouts nun also quasi ein Neutart.

Ziele:

- Zusammen mit Steffi langsam aber sicher in den Limits aufsteigen

- Wieder nen 3-stellige BR mit den Micros erspielen

- Mind. nen 3 stelligen Cash 2014

- Nochmal die vorhandenen Pokerbücher lesen

Was wird gespielt? : Wir spielen die micro sngs von 0 - 3,50$ und kleinere mtts bis 3 $

Starten werden mit einer BR von 30$ und mit den kleinsten sngs (0,25 45,90 mann)

Updates wird es wohl 1 - 2 x die Woche geben (graphen, hände ,BR Stand)
    ★★★
    ★★★

Comment

Grüsse:-D
      Freut mich, ich habe ca das selbe Vorhaben und letzte woche angefangen ernsthaft sngs zu zocken-viele sinds noch nicht geworden. Schön einen Block begrüssen zu dürfen der ca zeitgleich anfängt und bei dem es um das ca. gleiche geht.
      [x] Stammleser
      Ich wünsche euch auf jeden fall viel Glück dabei.

Gruß Jürgen
      Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
      Zitat von Picasso25
      Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Comment

Warum sollte man Northeim denn ned kennen?
        Nun gut, kenn dann doch nur den Golfplatz.

Comment

holla ihr beiden und vielllll GLÜÜÜÜÜÜCK
          Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
          Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Comment

GL bei Eurem Vorhaben!

Comment

Zitat von Chef Nase Beitrag anzeigen
              Warum sollte man Northeim denn ned kennen?
              Nun gut, kenn dann doch nur den Golfplatz.

Ich kenn da den Parkplatz besser , wird dort A7 genannt !

Anyway , GL euch

Comment

Viel Glück,man wird sich sicher mal an den tischen begegnen
                Nano Stake Champion, Welt schlechtester HU Spieler
                Free abgerammelter tafkaa

Comment

Ok dann kennen doch ein paar Northeim. Meistens ist das ja nicht so

Danke schon mal an alle fürs Glück wünschen. Geb ich gerne zurück

Auf gehts
                  ★★★
                  ★★★

Comment

Hallo Steffi, hallo Calle,

natürlich wünsch ich euch auch viel Erfolg bei eurem Vorhaben. Ich bin gespannt auf eure Resultate, am besten legt ihr richtig schön vor, denn wenn es bei mir mit Badugi (was ich im Moment ein wenig probiere) nicht klappt, will ich ab Januar auch mit den s&g`s durchstarten. Dann hab ich gleich mal eine Vorlage, was man in welchem Zeitabschnitt damit schaffen könnte.

lg Sabine

Comment

haaaaallöcheeen ihr 2 zuckerstücke

[x] stammleserin

wenn es die zeit zulässt, werd ich euch gerne den block mit musik, titten oder dödel-pics und mit sinnvollen, naja eher sinnfreien, posts zuspammen

ich wünsch euch viel glück bei eurem vorhaben und ganz viel spaß beim bloggen..
                      *n feuchten schmatzer da lass*
                      lg güli

Comment

Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
                        Ich kenn da den Parkplatz besser , wird dort A7 genannt !

Anyway , GL euch
                        Sehr nice, Landeshauptstädter!

Comment

Steffi und Callchen lasst die Spiele beginnen

Comment

Viel Glück ihr zwei bei eurem Vorhaben
                            Guck sicher auch öfters rein !

Gruss Flo

Comment

Hallo Steffi und Calle viel Erfolg !

Schau mal wieder vorbei

Gruss Rolf
                              Last edited by BLACKROLF; 27-11-2013, 18:21.
                              MPAC Champion Januar 2013,März/April2014, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.