PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

tO the HiGHs Cash Game

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] tO the HiGHs Cash Game

Hallo hallo,

bin gerade über Pokerstars auf die nette Community hier gestoßen. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Björn (bjoerni91 auf Pokerstars) und möchte mich auch mal durchschlagen. Da demnächst meine Ausbildung beginnt kann ich die Zeit nun nutzen um mich auf etwas zu fokussieren.

cliffs:
    NL 2 Fullring Zoom Start mit 80$ (40 stacks)

Mein Bankrollmanagment sieht wie folgt aus(übernommen von Trüün, der einen sehr interessanten Blog schreibt und nicht zuletzt dazu beiträgt, dass ich mehr motiviert bin, grüße an dieser Stelle, ich schaue mir gerade deine Lets Play Serie an)

(ich weiss nich wieso das bild nich richtig angezeigt wird, jemand ne idee?

BRM

NL 5
    rauf 120$
    runter 100$

Wenn ich den ersten Shot waage post ich auch sofort 4-5 Hände hier rein, oder dann in das Handbewertungsforum

Hier auch gleich mal mein erstes Anliegen, mein Holdem Manager 2 zeigt mir mein erstelltes HUD perfekt an, jedoch kann ich nach der Session meine Hände nicht einsehen. Hat jemand eine Idee? Würde ja gerne meine Sessions mal sehen, so totalhands played usw..

Hab bisher erst 2,727 Hände gespielt, weil ich gestern Angefangen habe..

Bankroll derzeit: 91,26$
    Schnitt von circa: 20 BB/100 ich weiss nich aber es sieht nich nach sooviel aus, habt ihr da richtiwerte oder sowas?

Am Ende jedes Eintrages pack ich hier noch eine gespielte Hand rein!

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...194_6A156C06D7
    ass played find ich es in Ordnung, was sagt ihr?

cheers bjoerni91
    Last edited by fadmin; 12-11-2013, 15:35.

20BB/100 ist gigantisch ultra mega viel... also wenn du Big Bets meinst, dann kannst du mit 5BB/100 zufrieden sein und wenn du big blinds meinst, dann sind 10bb/100 schon extremst gut, aber machbar auf NL2

Comment

ouh okay, mal schauen wie es weiterhin läuft, man muss ja eig nur auf value spielen, habe das gefühl, das extrem viel gefoldet wird.. und wenn geraist wird, dann hat villian in der regel irgendwas. simple game <3

Comment

Zitat von rasmus1610 Beitrag anzeigen
        20BB/100 ist gigantisch ultra mega viel... also wenn du Big Bets meinst, dann kannst du mit 5BB/100 zufrieden sein und wenn du big blinds meinst, dann sind 10bb/100 schon extremst gut, aber machbar auf NL2

Je nach Skill sind auch deutlich mehr als 10bb/100 machbar auf NL2.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
          Je nach Skill sind auch deutlich mehr als 10bb/100 machbar auf NL2.
          wieviel mehr sind denn mehr?

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
            Je nach Skill sind auch mehr als 10bb/100 machbar auf NL200.
            fyp

Comment

mehr sind höchstens 15bb/100 auf nem sample <30k hände... darüber hinaus hat das nur noch mit upswing zu tun

Comment

Zitat von rasmus1610 Beitrag anzeigen
                mehr sind höchstens 15bb/100 auf nem sample <30k hände... darüber hinaus hat das nur noch mit upswing zu tun

Lassen wir mal so stehen, denke er hat da ne sample auf das Limit.

@Chrissie Auch das ist obv richtig.

Comment

Zitat von bjoerni91 Beitrag anzeigen
                  Hallo hallo,

bin gerade über Pokerstars auf die nette Community hier gestoßen.
                  Ich gucks auf Avatar und den Satz. Dachte gleich du wärst w
                  mimimi

gl

Comment

Zitat von Elite Tim Beitrag anzeigen
                    Ich gucks auf Avatar und den Satz. Dachte gleich du wärst w
                    mimimi

gl
                    thaha leider nein und wer die auf dem avatar ist wird zu einem späteren zeitpunkt verraten, alles zu seiner zeit.. aktuell 4500 hände seit start gespielt. und ich muss mehr gute hände spielen, öfter in position eröffnen

Comment

Finde die Hand nicht gut gespielt, deine sizes sind viel zu klein. es ist schon ne Kunst auf NL2 dort die Straße gegen Topset nicht voll reinzukriegen. Wenn Flop raise, dann größer, alternativ flop call und turn größer raisen.

Und 20BB/bb sind viel, sehr viel, egal welches Limit, erwarte am Anfang als Anfänge rliebe rnicht so viel, sonst ist die Enttäuschung sehr groß

Comment

danke für die handanalyse, mehr davon! ich hab noch nich so ganz raus was die villians hier an bets callen...

achso nein, ich merk schon, dass die Winrate runter geht, ich hab an winratevorstellung überhaupt keine erwartungen. ich weiss, dass ich eifach nur 4 value betten muss und auf trockenen boards auch mal ne cbet raushauen kann..

weiss denn nun einer von euch wieso mein hm2 meine cahsgamehände nicht richtig einliest?

Comment

das geht ja mal direkt vom aufwärtstrend in den abwärtstrend, aktuell 11700 Hände gespielt dazu 36 Stacks gedroppt. Bankroll bei 8$ o.O erstmal schlafen, hab btw 24/20 ist n bisschen zu hoch glaube ich.

dazu der Graph

http://gyazo.com/9e9acc1cd8f4fdf4209c437c4b74e552

njoa erstma ratzen gehn n8 und gl at dö tabels
                          Last edited by fadmin; 13-11-2013, 06:52.

Comment

von fullring auf sixmax gewechselt .. erstes ergebnis gibts im laufe der aktuellen 24 stunden..

Comment

Uff und schon broke toll ey.

graph nach 17800 Händen:

http://gyazo.com/060faa7be423e6dd7716e147b9e81de1

das ging mir zu schnell -.-
                              Last edited by fadmin; 14-11-2013, 07:03.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.