PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Was wolltest du heute morgen um 15 Uhr? - Wir sind 11er Freezeout!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Was wolltest du heute morgen um 15 Uhr? - Wir sind 11er Freezeout!

Hey Leute,

hier entsteht dann mal ein internationaler Teamblog von arkey87 (Confoederatio Helvetica) und meiner deutschen Wenigkeit.

Was dürft ihr von dem Blog erwarten?
    - Pokeralltagsmimimi und Tiltposts
    - kleine Challenges zwischen arkey und mir
    - Lowcontent (..., aber als schlechtes Beispiel gut geeignet)

Kurz zu mir:
    Ich spiele eigentlich hauptsächlich MTTs, da ich aber momentan wenig Zeit habe, werden Turbo MTT-SnGs gegrindet.

meine Erfolge 2013:
    1. 1,35$ NLHE Turbo-KO für 852$
    1. 4,50$ NLHE 180 Men für 221$
    1. 1,10$ PLO8 für 85$
    1. 5,50$ PLO für 76$
    1. 0,10$ NLHE Turbo für 43$
    2. 4,40$ NLHE 8-Max für 408$
    4. 4,40$ NLHE 8-Max für 216$

(2. von maryjane2301 im 11$ für 1,7k mit 12,5% beteiligt)

Tilts 2013:
    7. 11$ NLHE Deepstacks
    7. 2,20$+R NLHE 500 Cap
    7. 4,40$ NLO8
    10. 4,40$ NLHE 8-Max
    12. 5,50$ NLHE 1000 Cap
    15. 5,50$ 2R1A
    15. 1,10$ Turbo 6-Max

Im großen und ganzen kann man das Jahr als kleinen Durchbruch bezeichnen, bin momentan 1k$ up, was halt nicht besonders viel ist, aber trotzdem ganz schön.

Dann wünsch ich euch viel Spaß in unserem Blog, bin gespannt, was es die nächsten Wochen so zu schreiben gibt.
    Last edited by gourmet-1955; 13-04-2018, 17:34.
    Zitat von Forfail
    schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Hallo Intellis,

Mit ein bisschen Verspätung möchte auch ich mich gerne vorstellen und danke Erik schon mal für den solid first

Da ich mich hier in der Community schon gut eingelebt habe, nachdem ich seit Anfang 2013 online auf PS (und FTP) spiele und seit Neuestem auch gelegentlich Shares anbiete (neben meinen üblichen Grindsessions natürlich ) ist ein Blog die perfekte Möglichkeit für u.a.:

- Motivation für den regelmässigen Grind
    - Pokeralltag mit regelmässigen Berichten
    - Mimimi, Tilt and more...
    - Spielchen mit Erik

Bei der Gelegenheit gleich auch mal ein Ty an Erik, den ich eigentlich fast seit meinem ersten Post hier kenne und der als einer von mehreren netten Jungs hier meine Fortschritte bei den MTTs sehr unterstützt

Ziele 2013ff:

- MTTs Content pauken bis der Kopf raucht
    - regelmässige MTT-Grinds (Micro und Low) und gelegentliche Shares-Angebote
    - weitere 3-digit Cashes sammeln und 4-digit ins Auge fassen
    - FullTilt-Kurve exakt so weiterführen (Graph unten 70 MTTs seit August)
    - Turnaround auf Stars weiterführen

Kleine Erfolge 2013&14:
    - P3 $3.30 2Day Event (FTP) für $1014
    - P1 The Bing Bang Freeroll 5K für $973
    - P5 $33 OMANIA via Sat für $880
    - P7 $11 NLHE Regspeed für $401
    - P5 $2.75 NLHE Regspeed für $218
    - P11 MTOPS 13 Event 2 NLHE Turbo für $130 (FTP)
    - P3 $2.20 1R1A Regspeed für $120 (FTP)
    - P4 $5.50 1R1A NLHE für $118 (FTP)
    - P6 $2.20 NLHE Regspped für $79 (FTP)
    - und paar weitere kleine Dinger auf FTP/Stars etc.

Ich bin mit meinen Fortschritten in den letzten 2,3 Monaten recht zufrieden und hoffe, dass ich das so weiterführen kann. Unter anderem auch mit Hilfe dieses Blogs CG werde ich momentan eher vernachlässigen und wieder vermehrt zocken wenn ich mal weniger Zeit habe.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spass hier und würde mich über einige Leser natürlich freuen

Lets start...es ist ja gefühlt erst Mittag

arki
    Last edited by arkey87; 08-01-2017, 13:48.
    Team Beliebers

Comment

[x] ...in als Stammleser!

Comment

Auch in!

Viel Erfolg!

lg
        Vienna

Comment

Meeeeeh, gleich mal das erste Update:

heute das MTOPS Event 2 um 18.00 Uhr geklickt mit 2 Entries. Lief sehr rund, war auch ziemlich soft und auf einmal finde ich mich bei 26K Teilnehmern auf 1/16 wieder Lief leider ab da sehr bescheiden..

Erst AQo gegen Shortie gecallt (<AKo) und die restlichen 10BB dann mit A7 reingeschoben. A am Flop, 2Pair für den Willi am Turn. Naja so kanns halt laufen...Bin auf jeden Fall trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ROI . Werde einige weitere der Events klicken :

http://abload.de/img/ftpmtops2piq4g.png
          Team Beliebers

Comment

Nach dem MTOPS hat man natürlich noch paar Turnis geklickt. Ergebnis des Nachtgrinds:

http://abload.de/img/ftp1_1014v3qva.png

Bust AQo shove < ATo (ATo 2 muckt und zeigt T)...T am Flop

http://abload.de/img/ftp2_1014pjo6x.png

BH bei 7 left und short 77 < AKo...A am Flop

und noch 1,2 Mincashes auf Fulltilt...Naja, läuft, aber muss halt mal durch

Weiter so!

WTF Hand: http://www.boomplayer.com/en/poker-h...313_55B92DF799
            Last edited by arkey87; 14-10-2013, 08:07.
            Team Beliebers

Comment

Guten Morgen Jungs! Ich wünsch euch viel Spaß beim bloggen und Erfolg beim grinden!

Comment

Vote for "Best BlogTitel"!

Viel Glück und Erfolg euch 2en!

Comment

Danke Oshi und Flo

@arkey: Die kleinen Sünden straft Gott zuerst, die großen als FT-Bubbleboy
                  Ich hab dich gewarnt. Aber trotzdem gratz und cool, dass es bei dir läuft zur Zeit.

Ich werde mich nachher wieder ransetzen und versuchen ein Golden SnG zu schnappen.
                  Aber ich mach mir da kein Stress, einfach schön bisschen den Feierabend mit einem entspannten Tilt in Turbos genießen.

Zitat von Forfail
                  schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Zitat von $harkFlo Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen Jungs! Ich wünsch euch viel Spaß beim bloggen und Erfolg beim grinden!
                    arbeite du fauler hund

hf beim blogen

@schade akrey mtops. mein railkarma=0

Comment

Zitat von Elite Tim Beitrag anzeigen
                      arbeite du fauler hund

(
                      gönnst mir nichtmal ne Mittagspause...

Comment

kann sein, dass ich das überlesen habe...wie bist du/seid ihr auf den blog-titel gekommen und hat der irgendeine "tiefgründige" (lol) bedeutung?

gl euch anyway!

Comment

Danke für die netten Worte Jungs

Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen

@arkey: Die kleinen Sünden straft Gott zuerst, die großen als FT-Bubbleboy
                          Ich hab dich gewarnt. Aber trotzdem gratz und cool, dass es bei dir läuft zur Zeit.
                          Hast du obv Vielen Dank anyway, kann gerne so weitergehen wies aktuell läuft! GL dir bei den SNGs !

Zitat von Elite Tim Beitrag anzeigen

hf beim blogen

@schade akrey mtops. mein railkarma=0
                          Vielen Dank Tim! Ist echt dümmlich gelaufen da ab 13 left..Hab ja sonst gute Erfahrungen mit Railkarma gemacht, aber der Run hat schon geendet bevor du an die Rails gekommen bist. Schade, dass Ax einmal mehr nicht durchging, dann wär alles dringelegen (Hätte so gerne ne MTOPS Jacke gehabt )

Zitat von Nerd on fire Beitrag anzeigen
                          kann sein, dass ich das überlesen habe...wie bist du/seid ihr auf den blog-titel gekommen und hat der irgendeine "tiefgründige" (lol) bedeutung?

gl euch anyway!
                          Vielen Dank! Das ist eine gute Frage, da die zündende Idee vom Erik stammt. Dürfte damit zu tun haben, dass wir nach unseren Grinds oftmals erst um 7 schlafen gehen und dann vom Skype-Getüte um 15 Uhr MORGENS geweckt werden Aber tiefgründig ist sicher was anderes

Ich wünsch dann allen GL die heute grinden, inklusive mir!

Ach ja...fast vergessen..

TS

Klicken, um Text anzuzeigen

Bis die Tage
                          Last edited by arkey87; 14-10-2013, 19:18.
                          Team Beliebers

Comment

hi jungs bin obv in und werde euch a bissale auf die nerven gehen,trotz allem gl gl euch beiden

@arkey87 wen du noch mal in einem 28k leute tuni soweit kommst und vor final tisch busto gehst,dan ist diesen winter der schnee in der swiz abgesagt

Comment

Joa gestern die Session leider wieder im Minus gewesen, war aber super spannend.

Man weiß halt nie was rauskommt bei den Flips, trifft der Gegner einer seiner Highcards auf Turn, River oder floppt er gleich Trips?
                              Oder wenn man selbst die Overcards hält weiß man halt auch nie, ob man erst treffen darf, bevor der Gegner sein Set macht, oder ob er gleich Quads floppt. Ist dann immer ganz interessant und man verliert den Spaß am Spiel nicht.

Egal,70 ABIs hat die Staking-Bankroll noch, da geht noch was!

Gratz arkey zum nächsten F2T haha.

PS: 62 SnGs gespielt in der Promowoche bisher, noch kein Bling-Bling SnG bei rumgekommen, naja braucht ja kein Mensch diese anderen Tischlayouts.
                              Zitat von Forfail

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.