PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Richards Microkosmos

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zitat von Rich.Daw. Beitrag anzeigen
    ... red line...
    Die ist stark fallend. Habe mich auch schon damit auseinander gesetzt woran das liegen könnte. Die Redline beschreibt ja die Winnings/losses ohne showdown.
    Hier kannst Du nachlesen, warum sich in bestimmten Positionen AUTOMATISCH eine negative red line ergibt (oder kennst Du diesen Beitrag schon?).

Gruß
    Thomas
    Zitat von Kittei
    Man darf der Varianz nicht so viele outs geben.
    Wenn man preflop all in geht,kriegt die Varianz zu gute pot odds.

Comment

• Hallo zusammen,

Zitat von Tom_FRG Beitrag anzeigen
      Hier kannst Du nachlesen, warum sich in bestimmten Positionen AUTOMATISCH eine negative red line ergibt (oder kennst Du diesen Beitrag schon?).

Gruß
      Thomas
      Den Thread kannte ich noch nicht - danke dafür. Ist ja recht ausführlich. Das wichtigste habe ich mal rausgesucht:

Folding your blinds most of the time is fine. It is correct. It is smart. And it leads to a negative red line. Thus, A NEGATIVE RED LINE IS NOT A LEAK.

Zunächst zum Sport. Habe mich heute dagegen entschieden zu Laufen. Habe Muka des Todes in den Oberschenkeln und war auch so blöd mit neuen Schuhen loszuturnen, anstatt die erst etwas zu tragen. Man lernt halt nie aus, in dem Fall durch Schmerz^^
      Aber etwas für die Bauchmuskulatur gemacht und auch einen neuen Fitnesscheck bei Freeletics. Werde das aber ganz gemächlich angehen, um nichts zu riskieren. Freue mich wie ein kleines Kind - morgen geht es zum ersten Mal seit Wochen/Monaten wieder selbst an den Tischtennistisch <3

Poker:

Heute nochmal eine MTT Session rausgehauen. Lief ganz passabel. Anordnung der Tische, Anzahl, alles hat gepasst. Im lategame leider zum Teil etwas unlucky. Aber in der Summe Profit auf allen Seiten!
      Habe auf Stars 90men geklickt und 2 mal gecasht - einmal davon als 3. am FT.
      PartyPoker: 3mal gecasht in 4 MTTS. Davon ein F2T und ein 5. von 190 in einem NanoBuyIn MTT.
      Winamax: 11 MTTs und davon 2 cashes.

[IMG][/IMG]

Natürlich wird man hier von fast 800 runnern zweiter - in einem 25ct Turnier

Aber okay, nimmt man mit. Bin mit 25 zu 65bb ca ins HU und Kartentod + nix getroffen postflop.

Monatsrecap:

Der Januar war richtig kacke. Das vorweg. Aber ich denke in MTTs ist es jetzt kein großes Ding.
      Muss mal nachsehen, ich hatte vor einiger Zeit eine Übersicht zusammen gebastelt, in der ich die Monatsergebnisse in Turnieren eingetragen habe. Werde das mal bei Gelegenheit rauskramen und eventuell nachreichen.
      Die losses in MTTs wurden etwas durch winnings im CG abgefedert, so ist das Minus im erträglichen Rahmen und hintenraus nicht so eine Katastophe wie der Dezember.

Gestartet mit 20 Dollar irgendwas liegt die roll jetzt, wenn man für Winamax den € zu $ Kurs 1 = 1,24 annimmt, bei knapp 250$

Da ich etwas Gas geben möchte, werde ich bis zum erreichen einer 4 stelligen Roll ein 100 BuyIns BRM fahren. Auf Party und Winamax liegen die Felder bei 200 - 500 Spielern, weswegen ich jetzt auch die 2,20er Brawl usw mit in den Grind nehme.

Falls neue Member von Intellipoker hier mitlesen, dass stellt kein vernünftiges BRM für MTTs dar! Ich denke auch auf den Micros sollten es min 250 Buy Ins sein.

Der Vollständigkeit halber, noch die Graphen falls es interessiert:

MTTs/MTTSnGs

[IMG][/IMG]

Cashgame NL2

[IMG][/IMG]

Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja mal feedback dalassen, ob eine kleine Übersicht, der Session, der Woche oder was weiß ich interessant bzw übersichtlicher wäre, anstatt hier und da nur mal nen screen zu posten. (Von denen hoffentlich noch ganz viele kommen werden^^)

Euch noch einen schönen Bergfestabend!

Andreas...

Comment

• Hallo zusammen,

nachdem ich gestern von der Arbeit zu Hause war (könnte mich dran gewöhnen, um 9 morgens wieder zu Hause zu sein^^) habe ich mich nach dem Frühstück ins MTT Getümmel gestürzt.

Auf Pokerstars habe ich nebenher ein paar MTT SnG´s gespielt und zum Ausklang der Session ein bisschen CG - Promo mitnehmen halt.

Winamax wollte nicht so recht, bin hier in 11 Turnieren oom gebustet. In einem habe ich kurz vor der Bubble eventuell zu light gereshoved.
        Sitze am BU mit 16bb ca und haue dem preflop minraiser aus UTG+1 meine Pocket 5er um die Ohren. Er callt recht schnell mit A8 - auch recht ambitionierter call imo, jedenfalls 8 am flop und tschüss...

Auf Party konnte ich in 4 Turnieren 3 mal cashen. Ich dachte schon ich hätte eine Seuche an der Maus weil:

[IMG][/IMG]

Kurz darauf:

[IMG][/IMG]

Ich schon so:

Letztendlich aber dann doch:

Klicken, um Text anzuzeigen
        [IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][IMG][/IMG][/IMG]

Guter Start in den Februar also, hoffen wir, dass es so weiter geht.

Wünsche euch ein schickes Wochenende und viel Erfolg an den Tischen!

Andreas...

Comment

• Hallo zusammen,

am Wochenende musste der PC ausgeschaltet bleiben.

Samstag hatten wir ein Heimspiel und auch wenn ich weder auf den neuen Tischen trainiert hatte, noch wieder vollständig fit bin, hatte ich mich entschlossen mein Team zu unterstützen und mitzuspielen. Da ich ja an Position eins Spiele, wurde so verhindert, dass die ganze Mannschaft in der Aufstellung aufrücken muss. Natürlich war das Ergebnis erwartungsgemäß, auch wenn ich gegen den Zweier gute Chancen hatte. Wenn ich vollständig fit und im Training stehe, wird es auf jeden Fall ein knappes Spiel...

Der Rest vom Wochenende gehörte meiner Tochter:

[IMG][/IMG]

Obwohl ich ja wirklich kein Karnevalfan bin, ist es einfach was besonderes die Mädels da voller Stolz und ganz hübsch "aufgedonnert" auf der Bühne zu sehen, wenn der Applaus durch den Saal hallt^^.

Die erste Freeletics Woche habe ich auch hinter mich gebracht. Mir gefällt der "neue" Aufbau mit Warmup, Haupteil und Cooldown sehr gut. So wird man immer daran erinnert, wie wichtig das ist. Vernachlässigt man ja schonmal gerne.

Montag und Dienstag gabs viel im rl zu tun, so das gestern Abend nur Zeit für eine kleine CG Session blieb. Habe nur knapp 400 Hände gespielt und dabei etwas mehr als einen stack gewonnen.

Heute gab es dann wieder eine richtige MTT Session. Auf Winamax und Partypoker habe ich 26 Turniere gespielt und auf Stars von den 1$ 180 men 5 Stück. Diese gingen gut ins Plus, da ich in einem den FT ereichen und das Turnier auf Rang 3 beenden konnte.

Winamax lief durchwachsen. Konnte im 2€ Zone 30 progKo mit Bountys und mincash ein paar Flocken einsammeln und in einem weiteren Turnier 3. von 158 werden, so dass der Verlust am Ende hier minimal ist.

Auf Partypoker verpasste ich im Brawl als 11/295 den FT nur knapp, dazu kommen 2 mincashes.
          In der Summe up, das ist das wichtigste

Etwas nervig ist es, dass ich die Prog Ko im Pokertracker nachbearbeiten bzw editieren muss, weil das nicht korrekt getrackt wird. Hat da vielleicht jemand einen Rat?

Ich wünsche euch viel Erfolg an den Tischen!

Andreas...

Comment

• Hallo zusammen,

habe gerade meine Session beendet, da ich nachher noch zum Tischtennistraining muss.
            Freue mich da schon den ganzen Tag drauf, auch wieder selbst trainieren zu können...

Insgesamt habe ich 13 MTTs gespielt und beim ausgrinden etwas Cashgame.
            In 2 Turnieren auf Party konnte ich allerdings nur einmal mincashen.
            Etwas deeper ging es in 2 Turnieren auf Winamax. Wurde in einem Mix Max hier 11/132 und in einem deepstack gab es einen Ft, von dem ich mich aber recht schnell wieder verabschieden musste, nachdem ich Quallen in Aale geschoben hatte:

So gab es hier einen minimalen Verlust, den ich aber im CG nach holprigem Start wieder rein holen konnte:

[IMG][/IMG]

An irgendeiner Stelle im Blog hatte ich mal erwähnt, dass mir persönlich der Tag mit 24 Stunden immer zu kurz ist. Deswegen befasse ich mich schon länger mit Zeitmanagement und einem strukturiertem Tagesablauf.
            Als großer Fan von TO DO Listen () habe ich nun angefangen meinen Tagesablauf morgens zu visualisieren und mir in ungefährem Zeitrahmen alles aufzuschreiben was an dem jeweiligen Tag ansteht.
            Ich kann gar nicht mehr sagen wo ich das gelesen hatte, aber es scheint zu funktionieren. Aus irgendeinem Grund nimmt man so viel besser wahr, was wichtiger bzw zuerst zu erledigen ist und verplempert keine Zeit mehr mit Nebensächlichkeiten. Raum für Spontanität bleibt witzigerweise trotzdem noch...

Morgen stehen ein Elternsprechtag in der Schule und danach ein Kindergeburtstag auf dem Plan. Am Abend werde ich dann wahrscheinlich eine kleine Session klicken.

Ich wünsche Euch schonmal einen entspannten Freitag und guten Start ins Wochenende!

Andreas...

Comment

• Vor Jahren einen Kurs besucht "Zeitmanagment", danach viel besser und koordinierter durchs Leben was wesentlich mehr Lebensqualität brachte. Ist nur zu empfehlen wenn man mit seinem Tagesablauf unzufrieden ist.

Richard

Comment

• Naja unzufrieden nicht direkt, es war halt immer zu wenig Zeit...

Helau zusammen,

bevor es gleich zum Kinderumzug nach Fulda geht, wollte ich euch noch schnell von meinem Grind gestern Abend berichten. Auf der linken Seite seht ihr die Pokerseite und rechts den kleinen Andi:

[IMG][/IMG]

Habe auch etwas größere Fields auf Winamax gespielt, wie zB das Monsterstack, Popcorn, Western usw.
                Im Monsterstack bekomme ich in der 2. Hand AA. Mein openraise wird ge3bettet, ich 4bette, Villain Push, ich call vs KK am Flop lacht mich shcon der dritte Kobold an. In einem 1k Bigblind Pot.
                Okay, zweites Bullet reingefeuert, aber mein run sollte sich quer durch alle MTTs ziehen. Musste mich zwischendurch sehr zusammen nehmen um nicht zu tilten und um kurz nach 23 Uhr habe ich mich dann von allen weiteren Turnieren abgemeldet und bin schlafen gegangen...

Auf Party lief es ähnlich und ich bin bis auf eine Bounty irgendwo tatsächlich überall oom gebustet. Kann nur besser werden, mal schauen ob ich mir heute einen sunday grind gönne...

Euch ein schickes Karnevalwochenende.

Andreas...

Comment

• ...aufstehen, Krone richten, weiter...
                  ...viel Erfolg...

Comment

• Helauuuu

Zitat von Melanie955 Beitrag anzeigen
                    ...aufstehen, Krone richten, weiter...
                    ...viel Erfolg...
                    Ja genau danke Dir.

Für die Kinder war der gestrige Umzug in Fulda ein Erfolg. Die Gruppe meiner Tochter hat bei der anschließenden Kostümprämierung den 2. Platz gemacht. Heute ist mit dem großen ROMO Umzug der ja der größte in Osthessen ist, der Höhepunkt der Narrenzeit. Wir werden allerdings zum Kinderfasching in den Nachbarort fahren. Denn das ist das zu Hause meines Tischtennisvereins und passenderweise findet der im großen Saal unserer Vereinsgaststätte statt...

Zuvor wollte ich euch noch schnell von meinem sundaygrind berichten. Habe nur auf winamax gespielt um vollen Fokus zu haben. Konnte allerdings erst gegen 21 Uhr an die Tische und so kam ich auf 19 MTTs.
                    Es ist einfach unglaublich anstrengend in manchen spots. Man ist gezwungen recht tight zu spielen und preflop Villain eine any Two Range zu geben. Auch in 3 oder 4bet pots werden die unglaublichsten Sachen pre gecallt. Diese Range muss dann auf jeder einzelnen street angepasst werden - der fold Button wird meist ignoriert. Konnte gestern in ein paar MTTS cashen, sogar ein deeprun war dabei.
                    Wurde 8/396 in einem deepstack, nachdem ich vom BU QJ shove und der SB mit A9 callt.
                    Schade aber kann man nichts machen.

Mein ITM Wert diesen Monat von knapp 15% passt ja soweit. Nun gilt es halt die Cashes von min oder F3T in FT Cashes umzuwandeln...

Musste feststellen, dass ich nicht mehr in mein skype komme. Muss mir da ein neues Microsoft Konto anlegen. Hat noch wer das Problem???

Jetzt muss ich aber los. Muss meine kleine Piratenbraut noch umziehen und stylen

Wünsche euch einen schicken Rosenmontag!

Andreas...

Comment

• Tach zusammen,

vor kurzem hatten wir hier im Blog die Strukturen auf Partypoker etwas aufgedröselt und ich habe aufgezeigt, bei welcher gameselection man nicht 8 Stunden plus in einem Turnier sitzen muss.

[IMG][/IMG]

Jetzt erkläre mir mal jemand warum ich Riesenrindvieh mich für ein Turnier anmelde, dass 12 Minuten Blindlevel hat und um 21 Uhr beginnt?
                      Nach 8 Stunden, 4 davon onetablend buste ich als FT Bubbleidiot und darf um 5 Uhr ins Bett. Um 8 Uhr ist wieder aufstehen angesagt, da heute die letzten Gardeauftritte anstehen

Es scheint ein paar neue Turniere im Plan von PP zu geben, aber AUGEN AUF für was man sich anmeldet.

In der Summe habe ich 15 MTTs gespielt gestern, in denen ich 4 mal cashen konnte.
                      Winamax wird langsam zur Zerreißprobe für mein mindset.
                      3. Hand im deepstack, MP opened und MP+1 pusht. Für etwas unter 200 Bigblinds. Hero sitzt da mit KK und möchte schon die Tastatur in die Ecke werfen, weil man Kobolde halt pre fast nicht folden kann.
                      Also call, Villain zeigt AJ und am Flop hat sich das Turnier schon erledigt, am F2T in einem Mix Max gibts pre mit 88 vs 22 den 2outer am Fluss für Villain, während ich am Nebentisch im 3 bet pot am turn abermals mit Kobolden allin bin und mich gegen J5s gerivertes two pair verabschieden darf.

Soll aber jetzt keine BadBeatStory hier werden. Ist vielmehr so, dass in den Spots in denen ich 70/30 oder 25/75 vorne bin, nun halt die Prozente für Villain ankommen. Diesem Fakt ist halt nur mit sample beizukommen.

Muss auch gestehen, dass meine Hände teilweise an der Maus schneller waren als das Hirn.
                      Beispiel Hero open mit 24 BB AQs, bekommt nen call und flop kommt Q 5 9 rainbow runter. Villain donkt und ich Depp baller das halt rein - obv foldet Villain. Habe die Hand zwar gewonnen, aber diese line ist halt mehr als blöd gewesen. Muss unbedingt aufpassen in solchen spots den Fokus nicht zu verlieren und mich davon verleiten zu lassen ala`: Komm, besser jetzt rein als das er wieder irgendeine Grütze trifft....

Gestern war, wie in den meisten Schulen sicherlich, schulfrei und die Grundschule meiner Tochter war sogar heute aufgrund eines pädagogischen Tages noch geschlossen. Was immer das sein mag.
                      So ging es heute Vormittag mit dem Karnevalsverein in den Kindergarten zu einem Auftritt der Mini- und Kindergarde.
                      hach ihr hättet die vielen leuchteten Augen sehen sollen...
                      Am Nachmittag steht noch ein Auftritt im Altenheim auf dem Plan, ehe dann am Abend der Freiherr (der Prinz sozusagen) zu einem Lumpenball zu sich einlädt. Ist sowas wie eine Helferfeier für alle aktiven.
                      Damit ist dann die Kampagne für 2017/2018 für uns vorüber und ein bisschen wehmütig wird man schon, auch wenn endlich wieder Normalität einkehrt.

Ich hatte heute auch noch frei, weswegen ich auch heute nochmal eine MTT Session klicken kann. In den nächsten Abenden werden zu den MTTs dann zeitbedingt wohl wieder ein paar MTT SnG´s dazu kommen...

Ich wünsche euch einen entspannten Dienstag - wer einen Kater mit sich trägt - Kopf hoch, das wird wieder

Andreas....

Comment

• Aloha zusammen,

bin gerade in den Grind gesprungen und wollte noch schnell in der ersten Pause ein paar Zeilen hinhämmern.

Auf Partypoker wurden so gut wie alle Turnierstrukturen geändert, heißt das es jetzt fast immer mindestens 12 Minuten Blindlevel sind. Habe mal durch die Lobby gescrollt, ein Turnier dauert somit immer >8 Stunden.
                        Damit hat sich diese Pokerseite wohl für mich erledigt. Finde die Entwicklung gelinde gesagt sehr scheiße.

Habe auch, etwas bedingt durch die Enttäuschung (zugegeben) gleich das meiste ausgecasht. So wird Hauptseite wohl Winamax und natürlich wieder Stars.
                        Da aus Stars aber das Turnierangebot mehrheitlich massfields beinhaltet, retten mich hier halt die MTT SnG´s.

Ich habe auch einen Account auf Stars.es erstellt, aber derzeit ist das Turnierangebot zu den Zeiten in denen ich klicke eher nicht geeignet, bzw zu wenig Value...

Apropos MTT SnGs auf Stars.eu, habe da gestern ein 1$ 180men gezweitert und somit einen kleinen Profit erzielt...

Schauen wir mal was heute so geht. Wünsche allen Klickern gl an den Tischen

Andreas....

Comment

• long story short:

In den Mtt SnGs mini up - auf winamax down. Art und Weise wieder seeeehr funny.

Habe nochmal durch die Lobby geschaut bei Stars.es. Unter der Woche wird es da wohl eher nichts, aber einige KO´s sehen interessant aus - sofern am nächsten Tag frei ist...

Hat jemand von euch schon Erfahrungen auf dieser Seite gesammelt?
                          Das erste was mir aufgefallen ist, war die flachere Auszahlungsstrucktur...

Comment

• Tach zusammen,

am Donnerstag habe ich nicht gespielt, da ich zu viel im rl zu tun hatte. Am Abend gab es dann noch jede Menge von diesem Spocht im Tischtennistraining.
                            Ich denke so langsam hole ich in sportlicher Sicht wieder etwas auf.Konnte größtenteils schon wieder ganz gut nach vorne spielen. Muss halt wirklich noch Geduld haben und sehr oft in meinen Körper hinein hören.
                            In diesem Zusammenhang tat mir Timo Boll sehr leid, der im CL Spiel sein Einzel aufgab, als er starke Schmerzen im Nacken verspürte. Zum Glück am Ende falscher Alarm, aber auch er ist nach seinem Bandscheibenvorfall vor anderthalb Jahren halt ziemlich sensibilisiert dahingehend.
                            Klar, bei ihm nochmal eine andere Sache, als Leistungssportler...

okay, zum Poker:

Meine Verifizierung auf Pokerstars.es ging viel schneller als gedacht, weswegen ich da gestern gleich eincashte und auch dort spielte. (Grüße an Lars - habe dich gesehen^^ Schau mal ins Skype....)
                            Gegen 21 Uhr bin ich gestern an die Tische. Habe auf Winamax vorerst alle Bigfields aus meinem Shedule geworfen und spielte ganz gemütlich 12 Turniere in 4 Stunden.
                            Hier konnte ich einen FT in einem 2€ 180men machen und wurde 6. Bisschen schade weils vom BU mit A9 pre reinging und der BB mit AK aufwacht.
                            Ich war aber zwischendurch auch schon mal lucky. Ebenfalls per preallin, kams zu diesem spot:

[IMG][/IMG]

Dazu ein mincash auf stars.es. Bin daher up in dieser Session und auch noch für diesen Monat im Plus.
                            Mit 114 Turnieren liege ich aber noch weit hinter dem was ich mir vorgenommen hatte. Zum Monatsende sollten es 500 games sein, werde also noch versuchen so viel wie möglich aufzuholen. Gestern war ich unheimlich müde, denke dass ich heute Nacht eine größere Session spielen kann.

Ein bisschen habe ich mich über meine Kurzschlusshandlung wegen PartyPoker geärgert. Weil alle cashouts und dann vor allem das umwandeln von $ in € einfach mit Kosten verbunden sind. Hätet mir da vorher genau überlegen sollen: "okay, kann ich die Kohle woanders einsetzten bzw ist das zur Zeit überhaupt nötig? Oder warten wir erstmal ab." Vielleicht ist ja an einem Wochenende irgendwann doch ein Tag ddabei, an dem Zeit für eine große Session ist. Auch wenn ich es derzeit für unwahrscheinlich halte...

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende und viel Glück an den Tischen

Andreas...

Comment

• Einen sonnigen Sonntag Intellis

Gestern Abend hatte meine Jugendmannschaft ein Heimspiel und konnte sich ein unentschieden erkämpfen. Ganz wichtiger Zähler fürs Selbstbewusstsein, denn bisher gab es nach dem Aufstieg in die derzeitige Klasse erst ein Sieg...

Gepokert habe ich den gleichen Shedule wie am Freitag. Auf Stars.es reichte es nur zu ein paar Bountys und 2 mincashes, auf Winamax ging es etwas deeper.
                              So langsam wird der run aber echt etwas nervenaufreibend.
                              Hier erstmal, auch wenn early bust am FT, der screen:

[IMG][/IMG]

Gleich in der ersten Hand am Finaltisch bekomme ich AQoff und pushe das in unopened pot. Müsste mal den HRC bemühen, dürfte nahe bottom range sein, aber plus EV.
                              Bekomme einen call von AJs und ich weiß noch vor den ersten Karten im Flop, was gleich passiert:

[IMG][/IMG]

Gewinne ich die Hand, bin ich Chipleader an dem Tisch und habe gute Chancen eine Topplatzierung zu erreichen. Aber es ist im Moment einfach nicht drin, einen 70/30 Spot zu gewinnen.

Ich muss mir da wirklich immmer wieder selbst gut zureden, dass es nunmal so ist, wenn der spot 100mal vorkommt, dass Villain ihn da 30 mal gewinnen wird. Diese 30 mal bekomme ich nun halt alldaylong ins Gesicht...

Aber wie auch schon mehrfach gesagt, da hilft nur sample und das kann man mit 150 games im Monat nunmal vergessen... Ich werde aber weiterhin dran bleiben. Ich weiß, dass sich das wieder ausgleichen wird und kann nur an den Stellschrauben drehen, die ich beeinflussen kann. Gute Turnierselection, gute Vorbereitung auf den grind usw...

Jetzt geht es erstmal ins Kino. Würde bei dem schönen Wetter lieber draußen was machen, aber meine Tochter möchte gerne Coco schauen. Ob ich heute Abend grinde weiß ich noch nicht. Habe noch etwas Schreibkram für den Verein, der heute erledigt werden muss und dann ist ja eigentlich hier in der Rhön auch überall Hutzelfeuer angesagt...

Falls ihr heute klickt, wünsche ich euch schonmal viel Erfolg an den Tischen

Andreas...

Comment

• Guten Abend,

am Sonntag wurde sich im Kino dann spontan umentschieden. Statt Coco wurde dann die Kleine Hexe geschaut. Schöner Kinderfilm eigentlich, mit einer schönen Message.
                                Danach ging es ans Hutzelfeuer und der Sundaygrind fiel damit ins Wasser.
                                Da die Grippe 1/3 meines Vereinsvorstandes ans Bett gefesselt hat und aufgrund dessen eine für heute Abend geplante Sitzung nicht stattfinden konnte, beschloss ich eine kleine Session zu klicken.
                                Auf Winamax habe ich 6 MTTs gespielt. Und tja was soll ich sagen. Der irrwitzige run auf dieser Seite geht weiter...

Da auf Stars.es nicht gescheites lief, habe ich auf Stars.eu noch ein paar MTT SnG´s gespielt.
                                Während ich in einem 90men als 10. den FT knapp verpasste, konnte ich in 14 45men 4 mal den FT erreichen, wo ich 2 mal runner up wurde. Glaube im 2. habe ich es auch etwas verbauert. Villain hatte angefangen tighter zu werden. Limpt am BU worauf ich mein Q10 raise. Er schiebt dann seine 15bb rein, ich habe 22 bb und calle.
                                Kann man sicherlich weglassen...

Insgesamt in den SnGs dann aber up und beim Blick in den Cashier musste ich doch etwas schmunzeln.
                                Hatte auf Stars noch 2$ irgendwas und der Seite eigentlich den Rücken gekehrt. Heute ist der Kontostand wieder 3 stellig

Die gesamtroll beträgt jetzt übrigens über 280$ und sobald wir die 300 knacken, werde ich auch 3$ games adden.

Für morgen habe ich eine große Session geplant,da ich dann bis Samstag keine Zeit mehr habe zum grinden. Planmäßig möchte ich gegen 13 Uhr anfangen, hoffe mal das klappt. So kann ich auch ein paar MTTs auf PartyPoker mitnehmen.

Also drückt die Daumen für morgen, ich wünsche euch viel Erfolg an den Tischen!

Andreas...

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.