PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Richards Microkosmos

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zitat von Rich.Daw. Beitrag anzeigen
    Dachte Villain hätte ebenfalls ein overpair, aber anscheinend haben die es einfach immer wenn sie richtig action machen postflop. Aus der Jacks or better sowie der spin & go challenge war nicht allzu viel rauszuholen - better luck next time. Würde mich mal interessieren, ob da tatsächlich mal ein größerer Betrag, also im Sinne von zumindest 3digit gewonnen wurde...
    Lol same here - MTT nur donated , dann CG 6 stacks in 20 Minuten geuppert ,um dann mit Aalen im squeezed Pot vs Vollwaal auf gegen sein geflopptes Boat mit 83 bei Spr von like 3 zu broken ...immer wieder Schön -man gönnt Wg Promo /Rakeback : Meine Results 2017 : Fünfstellig geraked - -höchster "Promogewinn" war 10 $ ,Overall vielleicht paar hundert zusammen in 2017 Hab mal überschlagen : Um potentiell einmal in Average diese 5000 $ (in 0,003%) auf meinen aktuellen Stammlimit bei der Jacks or better Challenge zu bekommen müsste ich dafür vorher > 2.000.000 $ raken -wie geil is das denn - Allons y .Vamos -Lets go - Auffi geht's und Doko is Coconutzz

Comment

• Moin zusammen,

RedInsanity
      ...Hab mal überschlagen :
      Um potentiell einmal in Average diese 5000 $ (in 0,003%) auf meinen aktuellen Stammlimit bei der Jacks or better Challenge zu bekommen müsste ich dafür vorher > 2.000.000 $ raken -wie geil is das denn...
      Äh das hieße, ich bin voll in die Fischfalle von Stars getappt. Bin nämlich davon ausgegangen, dass einfach ein random preis ausgeschüttet wird. Schon mit 0,000000000x % Chance auf den Hauptgewinn, aber eben unabhängig von gezahltem rake

Okay, als Blödmann geoutet kann die neue Woche ja starten^^

FFM sour
      ...Meld Dich ma wieder auf Skype. Bin am Woende wieder on.
      Session morgen sicher und am Sa evtl...
      Wie lief Deine Session? Habe gestern etwas rumgeklickt, da warst Du aber nicht an den Tischen.

Wie schon gespoilert konnte ich am Wochenende nicht allzu viel spielen. Freitag haben wir gegrillt und dann auf dem Lagerfeuer den letzten Resten der Weihnachtsbäume zugesehen.

Am Samstag war ich in unserer (neuen) Sporthalle. Konnte ein paar Vereinsmitglieder organisieren, die unsere neuen Wettkampftische aufgebaut haben:

Klicken, um Text anzuzeigen

Ich kann es kaum erwarten wieder trainieren zu können. Werde Anfang Februar auf jeden Fall wieder mit leichtem Training einsteigen...

Der weitere Samstag stand dann ganz im Zeichen vom Karneval.
      Hach, sie werden ja so schnell groß

[IMG][/IMG]

Sonntag dann zum Brunch und am Abend ein Abendessen bei einem Sponsor. Inklusive komischen Gespräch. Also wir erhalten Unterstützung, aber der Sponsor möchte nirgens erwähnt werden um Anfragen anderer Vereine nicht noch zu fördern. So weit so gut. Ich stelle mir eine Zusammenarbeit aber wesentlich anders vor, sich nämlich schon irgendwo als "Partner" in der Öffentlichkeit darzustellen.
      Einfach um das Ganze auch auf eine etwas "professionellere" Ebene zu heben.
      Sponsorenakquise wird wohl mein nächstes größeres Themenfeld werde, mit dem ich mich tiefergehend auseinandersetzten werde.

Etwas gepokert wurde auch. Habe allerdings nur auf Stars die Spinner Challenge geklickt, die ich mit kleinem Profit abschließen konnte. Dann auf Party und Winamax eine kleine MTT Session am Abend, die recht unspektakulär mit nur einem cash zu Ende ging...

Ich hoffe Ihr hattet mehr Erfolg!

Wünsche Euch einen schicken Start in die neue Woche

Andreas....

Comment

• Früher 1k Buy-Ins für die Nanos genommen und jetzt die halbe Bankroll in ein Staking investiert, da lernt jemand dazu.
        Zitat von Forfail
        schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

• Comment

• Jo Grind zu Ende, wo es auch nur annähernd deeper ging (löl deep = <50 left) kriegt man es halt immer irgendwie fancy weggeriggt...

Aber wird bald schonmal wieder mit einem FT klappen...oder zwei...

Pokerik878
            Früher 1k Buy-Ins für die Nanos genommen und jetzt die halbe Bankroll in ein Staking investiert, da lernt jemand dazu...
            Ich weiß ja das du auch % genommen hättest, aber ich war nunmal schneller.
            Gneau genommen ist es fast meine ganze Roll auf Stars, falls Melli komplett bricken sollte, aber ich will ja hier keinen Druck aufbauen oder so

Gesamtroll reicht für die derzeitigen games noch ein paar Grinds aus. Allerdings sollte ein Ertragreicher FT nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Habe wenig Lust wieder ein Limit abzusteigen...

Morgen gehts in die Firma, meinen Wiedereingliederungsplan vorstellen. Wenn alles klappt, fange ich Ende des Monats wieder an zu arbeiten. Dann hat das Lotterleben ein Ende...

Eine kleine Session sollte trotz ein paar Terminchen für den Club auch drin sein, vielleicht kommen wir ja morgen schon aus dem Minus...

Andreas...

Comment

Gesamtroll reicht für die derzeitigen games noch ein paar Grinds aus. Allerdings sollte ein Ertragreicher FT nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Habe wenig Lust wieder ein Limit abzusteigen...

Zitat von Forfail
              schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

• pfff

lach Du nur..... Habe bis heute nix eingezahlt und das soll ja auch so bleiben.

Habe wegen meinem Staking von Melanie mal geschaut wie schnell denn die Nano und micro MTT SnG´s mittlerweile aufgehen. Scheint ja noch gut action zu sein. Kann mich aber noch gut an die Zeit erinnern als ich die 45men reg speed gespielt habe. 7$ gingen da nur 3 Stück an einem Abend auf.
                Bei vorhandener Roll haben auch die 4,50er on demand SnGs mit Sicherheit ihren Reiz...

Da ich aber nach wie vor (fast) kein Geld auf Stars liegen habe wurde heute schonmal etwas CG gespielt, bevor es nachher noch in einen MTT Grind geht.
                Da ich die Ranges im CG (Fullring) für starrer halte als in den verschiedenen Phasen eines MTTs, versuche ich mir von Anfang an anzugewöhnen, Notes zu machen und Spieler zu markieren, was halt wenn man es ernsthaft machen möchte nur so zwischen 4 und 6 Tischen funktioniert...
                Suche mir dann auch gezielt Tische aus, was halt ein ständiges suchen in der Lobby mit sich bringt. Kann das jetzt wo ich es angetestet habe, etwas nachvollziehen was das für Arbeit macht, für einen NL 200 oder was weiß ich Regular, der mehr oder weniger davon lebt und massig Zeit in Tableselection investzieren muss...

Nachdem ich jedenfalls wieder mal einen 3bet pot mit KK auf einem J66 rainbow board nicht weglegen konnte, durfte ich einen stack einem gut durchdachten K6 preflop call von Villain schenken. Konnte dann aber in etwas mehr als 1 k Hands immerhin noch 2 Stacks rausholen...

Werde aus CG irgendwie nicht schlau^^.........

Comment

• ....und noch so ein Pokertag gestern

CG nach holprigem Start etwas up + ein paar Krümel für die Jacks or better Challenge. Aber in Mtts wieder hübsch ins Gesicht bekommen.

Auf Party ging es endlich mal etwas deeper, wo ich nach meinem Bust am F2T dank Bounty wenigstens etwas miniup war.

Auf Winamax lief es so lala. Insgesamt habe ich auch nur 13 MTTs gespielt, da ich recht spät erst an die Tische konnte.

Aber was will man machen, wenn einem ja noch nicht mal so eine bescheuerte Bounty gegönnt wird?
                  Hand ist aus dem Western KO auf Winamax:

Winamax - 800/1600 NL (6 max) - Holdem - 6 players
                  Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 45,676
                  BB: 8,904 (VPIP: 11.43, PFR: 10.61, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 71)
                  UTG: 119,246 (VPIP: 17.39, PFR: 7.35, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 71)
                  MP: 94,540 (VPIP: 20.00, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
                  CO: 122,720 (VPIP: 41.80, PFR: 28.80, 3Bet Preflop: 14.04, Hands: 195)
                  BTN: 16,668 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 16)

6 players post ante of 200, Hero posts SB 800, BB posts BB 1,600

Pre Flop: (pot: 3,600) Hero has A:diamond: A:club:

fold, fold, fold, fold, Hero raises to 8,000, fold

Hero wins 10,800

Kann mir mal jemand einen vernünftigen Replayer nennen, der hier im Forum funzt? Und nein, BOOMreplayer nützt mir nichts....

Nächster beat heute morgen:

Aufgrund der Wetterlage beschloss ich meine Tochter mit dem Auto zur Schule zu bringen. Dort angekommen leicht verwundert, dass gar nicht so viele Kinder da sind. Kommt auch gleich die Lehrerin an: "Oh dass ist aber schön, dass sie ihre Tochter zur Schule bringen, heute wo doch die Schulbusse nicht fahren und es den Eltern deswegen frei gestellt war, ihre Kinder zur Schule zu bringen."

Da die Kinder ja für ihre alten Eltern das Altenheim aussuchen, werde ich mich nun schon damit abfinden dürfen, meinen Lebensabend in einem dunklen Verließ verbringen zu müssen

Ansonsten laufen die Vorbereitungen für unseren Preisschafkopf auf Hochtouren und ich bin froh wenn das alles vorbei ist. Da wir heute Abend mit dem Aufbau beschäftig sind, werde ich nachher schonmal eine kleine Session klicken....

Andreas...

Comment

Kann mir mal jemand einen vernünftigen Replayer nennen, der hier im Forum funzt?

Andreas...
                    hallo Andreas,

1.) ich weiss nicht, ob der intelli Handreplayer für NichtPokerStars funzt

2.) ich habe noch einen und das Bild sieht da so aus

Feral Cow Poker Hand Converter
                    PokerStars No-Limit Hold'em $0.01/$0.02 - 6 players

Button vosya1: $2.00
                    SB Treuteller: $2.00
                    BB Hero: $2.00
                    UTG harvestorr: $2.00
                    UTG+1 EL_HEFAZO: $2.00
                    CO Jua Bas: $2.28

Preflop: ($0.03) Hero is BB with (6 players)
                    harvestorr folds, EL_HEFAZO raises to $0.04, 3 folds, Hero calls $0.02

Flop: ($0.09) (2 players)
                    Hero bets $0.02, EL_HEFAZO raises to $0.11, Hero folds

EL_HEFAZO collected $0.13

(Rake: $0)

die Namen können ausgeblendet werden

Feral Cow Poker Hand Converter
                    PokerStars No-Limit Hold'em t30/t60 - 9 players

CO: t1,500 (Hero)
                    Button: t1,340
                    SB: t1,660
                    BB: t1,360
                    UTG: t1,800
                    UTG+1: t1,440
                    MP: t1,200
                    MP2: t1,600
                    HJ: t1,600

Preflop: (t90) Hero is CO with (9 players)
                    5 folds, Hero folds, Button folds, SB raises to t120, BB calls t60

Flop: (t240) (2 players)
                    SB checks, BB checks

Turn: (t240) (2 players)
                    SB bets t166, BB folds

SB collected t240
                    Last edited by gourmet-1955; 18-01-2018, 10:46.
                    [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

• hm gehen leider beide nicht. Der Intellireplayer macht gar nichts und beim anderen kommt auch nur Buchstabensalat raus...

Ich schaue mal ob ich was geeignetes finde.

Danke Dir trotzdem!

Comment

• In mein Zeitfenster passten gerade 11 MTTs.
                        Während ich auf Party ein Turnier bubblen durfte, konnte ich auf Winamax 2 mal cashen.
                        Und endlich mal wieder:

[IMG][/IMG]

Ist zwar kein ship und es war auch nur ein recht kleines Feld, aber ins HU gekommen mit 33 zu 2 bb war also nicht allzu viel zu machen. Hat trotzdem gereicht um endlich mal wieder eine Mtt Session im Plus zu haben. Waren halt wieder so aberwitzige Sachen dabei, wo man immer gegen den Tabledeppen donatet obwohl man meilenweit vorne ist wenss reingeht.

Hatte dann noch etwas Zeit und bin nochmal an die CG Tische. Musste mich da per preallin gleich von einem stack KK<AA verabschieden, konnte aber trotzdem am Ende noch fast einen stack gut machen. Sogar die Jcks or better Promo konnte ich noch abschließen...

Ich wünsche euch viel Erfolg an den Tischen!

Andreas...

Comment

• Freund von mir, der auf Stars eh auch nicht schlecht lief, wechselte Anfang des Monats auch auf Party und spielt dort nur MTT und macht im Schnitt +$200 am Tag durch Cashes, urteilt das dort nur wenige Ahnung von Poker hätten, wie dein Urteil darüber? Und wirst du dort die bald beginnende Winter Series (Powerfestival) auch spielen?
                          Last edited by sas4; 20-01-2018, 12:00.

Comment

• Zitat von sas4 Beitrag anzeigen
                            Freund von mir, der auf Stars eh auch nicht schlecht lief, wechselte Anfang des Monats auch auf Party und spielt dort nur MTT und macht im Schnitt +$200 am Tag durch Cashes, urteilt das dort nur wenige Ahnung von Poker hätten, wie dein Urteil darüber? Und wirst du dort die bald beginnende Winter Series auch spielen?
                            Wie ist denn die Sample? 200$ am Tag sagt jetzt erstmal nicht viel aus, wenn man jeden Tag 3 Turniere spielt und nach 2 Wochen einmal groß binkt. Das geht auf Stars auch, da gibts auch mehr als genug schlechte Spieler.
                            Wer auf Stars nicht gewinnt, der ist nicht auf einmal auf einer anderen Seite mega der Crusher außer Yannick natürlich.
                            Zitat von Forfail

Comment

• Hey Erik,

das Turnierangebot dort ist spärlich, garantierte Preispools nicht das Wahre, oft Overlays, die Blinds eine Katastrophe mit 6min während Turbo dort 5min und max. 10k Spieler in der Stoßzeit!

Mein Freund spielt dort 3 Tunis abends und macht im Schnitt die +$200 Gewinn, im Sinne der am Sonntag dort beginnenden Eventserie, dürfte er heiß laufen wenn es so weiterläuft.

Ich auch mal für paar Tage dort hin gewechselt, nach 3 Tagen kann auch ich mich nicht beklagen, das großflächige Gedonke wie bei Stars vermisse ich, es stimmt schon, es wird dort bedachter gespielt, aber das muß nicht heißen das es deswegen schlechtere oder bessere Spieler sind, aber es fällt leichter sich ITM zu spielen.

Ich finde aber gesamt Stars die bessere Seite, aber die Eventserie will ich doch auf Party noch probieren

Comment

• Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und einen schicken Start in die neue Woche gehabt.

Unser Preisschafkopf war ein Erfolg. 84 Teilnehmer waren da am Start. Mit Abbau und allem drum und dran, war ich um 4 Uhr morgens dann zu Hause.

Lustig ist immer wenn ich den Preis an den Zweitplatzierten übergebe. Das ist nämlich ein halbes Schwein

Samstag wurde dann gechillt und gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, da meine Tochter 2 Auftritte mit ihrer Garde hatte. Waren dann abends noch kurz in unserer Vereinskneipe zum Pizza essen, um dann auf dem Sofa beim Tatort gucken das Wochenende ausklingen zu lassen...

Zu Partypoker:

Ich fand die Struktur anfangs vor allem wegen der ungewohnten Blindgrößen gewöhnungsbedürftig. Aber mittlerweile habe ich Gefallen an 5 bzw 6 Minuten Leveln gefunden, da ein Turnier halt max 4 bis 5 Stunden dauert und nicht 7+.
                                Hauptpunkt für mich sind aber die kleineren Felder. Auf Stars haben die meisten Turniere 1-2k Spieler minimum, was mir persönllich halt deutlich zu viel ist.

Ich denke auf den micros und auch einen großen Teil der lowstakes gibt es noch genug schlechte Spieler, die Turniere profitabel machen. Kann mir da aber kein Urteil erlauben ob das auf Pokerstars nun im besonderen Maße zutrifft.

Natürlich ist Stars aber aufgrund der Software viel angenehmer zu spielen, wobei es auf Winamax auch sehr gut ist.
                                Serien sind für mich generell eher uninteressant. Zum einen Stichwort Größe des Teilnehmerfeldes, zum anderen kann ich nur vereinzelt da Events spielen...

Für diese Woche habe ich mir etwas überlegt, was Abwechslung in den Grind bringt...

Andreas...

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.