PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

"Just a kid with a dream" [180men/45men Turbos]

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• "Just a kid with a dream" [180men/45men Turbos]

Hi,

in meinem blog geht es um regspeed mtt-sngs, speziell die 90man/180man sngs.

http://www.youtube.com/watch?v=LX2Sk...RoFCVNLa_Htt0i
    Last edited by laawwer; 17-03-2015, 22:24.

Netter Threadsaver

Bin auch gerade am Anfang meines Blogs und habe exakt das gleiche vorhaben wie du! Wenn du möchtest können wir uns gerne über Skype austauschen, ich/wir versuchen ne kleine sng Base aufzubauen um gemeinsam erfolgreich zu werden!

Wenn du lust hast schreib mir mal ne pm!

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück!

Comment

Moin laawwer, Blog is abonniert. Super Idee von dir. Mit meinem Nick wars auch so, habe schon ne halbe Stunde gegrübelt, nebenbei lief TV, wo das Wort Lausbub fiel, dachte halt nehm ich das, bevor ich noch Stunden hier sitze und mir fällt nix ein . Habe mir einige Gedanken über meine 9max Ranges gemacht. Seit dem läuft es Besser. Habe aber leider nicht die Roll dafür, und tendiere dazu, wieder auf die 45er $0.50 umzusteigen, obwohl ich die ja eigentlich nicht mehr spielen wollte. Aber was willste machen, ohne anständiges BRM gehts halt nicht. Werde dann alles posten wenn es soweit ist, Hände etc.. Vielleicht können wir uns dann ja auch austauschen. Also dann erst mal alles Gute zu deinem Blog, und viel Spaß damit.
      Gruß Oliver
      Last edited by Lausbub_no1; 05-10-2013, 20:00.

Comment

Hallo laawwer,

schick das es noch einen SNG Blog gibt. (Plane auch etwas in die Richtung )

Bin schonmal Stammleser da ich die 45men auch sehr gerne gespielt habe/ab und an noch spiele.

Thema Nickname: Ich habe sicherlich 20 verschiedene eingegeben, alles belegt. Saß vor dem PC und habe meinen Blick durch den Raum schweifen lassen. Da viel mir das Buch auf, dass ich zu der Zeit las.
        Der Autor war, die Blitzmerker habens gleich gerafft......: Richard Dawkins

Freue mich auf Updates hier!
        Viel Erfolg an den Tischen!!!
        Gruß, Richard

Comment

Hey,

cool das du auch bloggst jetzt!

Ich werd auf jeden Fall öfters mal reinschaun und wünsch dir viel Erfolg!

Gruß

Flo

Comment

hoffentlich biste bei den 45men sngs nicht auch so ne obernit wie im live play

GL

Comment

Danke an alle. Ich habe jetzt nicht so viele "Ich wünsch dir viel Erfolg"-Posts erwartet

@Krosse Kogge und Lausbub_no1

Klar habe ich Lust mich über die 45er auszutauschen. Ich werde dir bald eine PM schicken.

@chocobo2008

Ne ne ich bin schon lang nicht mehr so nittig :P Apropos Live Poker, wann bist du mal wieder am Start?

Zu Poker:

Ich habe eben eine Session gespielt und bin 10 BIs gedroppt. Musste auch mal sein, da ich die letzten Tage schon gut genug gerunnt bin.
              Last edited by laawwer; 15-12-2013, 22:41. Grund: Graph

Comment

Das nächste Mal mit Sicherheit, wenn mich Trüün oder Co. besuchen kommen. Macht einfach mehr Spass als zu zweit vorm Rechner zu grinden.

Biste jede Woche am Start oder was?

Comment

Zitat von Chocobo2008 Beitrag anzeigen
                  Das nächste Mal mit Sicherheit, wenn mich Trüün oder Co. besuchen kommen. Macht einfach mehr Spass als zu zweit vorm Rechner zu grinden.

Biste jede Woche am Start oder was?
                  Fast jede Woche seit ich im Juli davon erfahren habe. War aber lange nicht mehr dort, da ich Semesterferien hatte.
                  Last edited by laawwer; 15-12-2013, 22:42. Grund: Graph

Comment

Wie auch immer der ausgesprochen wird und ich werden in Leipzig die Nl10 Tische crushen. Das ist schon beschlossene Sache. !
                    Gibts hier noch mehr Jungs aus Sachsen oder wie ?

Comment

So jetzt kommt mal ein Update. Ich habe heute nach fast 2 Wochen erstmal wieder gespielt, da ich ziemlich mit Semesterbeginn und Reallife beschäftigt war. Heute ging es wie vor 2 Wochen mit dem Droppen weiter Die fast letzten 100 SNGs liefen ziemlich schlecht. Ich warte sehnsüchtig auf einen Upswing.
                      Last edited by laawwer; 22-02-2014, 18:25. Grund: Graph

Comment

Update:

Habe heute mal 30x 45men am Stück gespielt, konnte meine Verluste der letzten zwei Tage wieder gut machen und nach einer gefühlten Ewigkeit wieder eins shippen. Ich laufe nun seit 200 SNGs breakeven.
                        Last edited by laawwer; 15-12-2013, 22:44. Grund: Graph

Comment

Hey, nehm mir nicht übel, dass ich dich heute nicht entdeckt habe. Wusste nicht, dass du ebenfalls die 45er grindest. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen, oder gemeinsame Sessions spielen

Zur Hand
                          Bei solchen Sachen tue ich mich auch immer sehr schwer. Der erste Gedanke ist natürlich zu pushen, da durchaus Foldequity vorhanden ist. Oft ist man jedoch bei einem Call von UTG nur minimal vorne, oder eben weit hinten. Insgesamt würde mir das bei einer Bubblesituation nicht reichen.

justmy2cents
                          Last edited by fadmin; 20-10-2013, 23:41.

Comment

Zombies don't run. Am I a zombie?

Comment

Update:

Habe die letzten Tage zum Spaß wieder Fullring Zoom gespielt, nach dem ich auf den 45men Turbos wieder gedroppt bin.

Habe zwar auf 14k Hands eine 14BB/100 Winrate erzeugt, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust wieder auf CG umzusteigen. Mein Ziel laut Blog war eigentlich die 45men Turbos zu grinden.

Zurzeit laufe ich mit 9% ROI auf den 45men Turbos (370 SNGs). Okay, das ist zwar keine große Sample, aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf Volumen, nachdem ich die letzten 150 Games nur gedroppt bin. Werde die nächsten Tage wieder 45men Sessions spielen.
                              Last edited by laawwer; 22-02-2014, 18:27. Grund: Graph

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.