PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

lol content

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] lol content

Hallo allerseits,

der elitäre Tim und ich haben beschlossen hier von nun an auch ein bisschen Blog-Action zu bringen.

Wir haben vor hier regelmäßig Updates zu unserer Spielentwicklung zu bringen, random Hände zu posten und ab und zu offtopic posts zu bringen!

Ich fang mal an mit ner kleinen Zusammenfassung zu meiner Person:

Ich bin Flo, 19 Jahre alt und spiele nun schon ein paar jährchen Poker.
    Dieses Jahr habe ich mein Abi gemacht und im August habe ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen.

Einige werden mich aus dem Sharescorner kennen, da ich dort einige meiner letzten mtt-Sessions verkauft habe und auch selbst einiges an Geld in Stakings investiere

Im September habe ich nun die 6max Hyper Turbo SNG's in Angriff genommen. Ich werde diese nun 1 Jahr lang staked und coached von Koenigskebap spielen.
    Gestartet bin ich Anfang diesen Monats auf den 3,5ern.
    Außerdem habe ich vor etwa 1 Mal pro Monat neben dem Longterm-Staking eine größere Mtt-Session am Wochenende einzubauen.

Meine aktuellen Ziele sind:

-Mich gut auf den 6max Hypers einzugewöhnen und die 3,5er bis spätestens Mitte Oktober hinter mir zu lassen
    -Jeden Monat auf etwa 1k games zu kommen
    -Viel an meinem Spiel zu arbeiten und mindestens im Verhältnis 1/4 Content zu machen

Ich habe vor hier so alle 2 Tage n kleines Update zu bringen und alle 2 Wochen oder am Monatsende einen Graphen zu posten!
    Last edited by Flushkillaah; 07-11-2013, 23:31.

Hallo,

ich heiße Tim, bin 19 und wohne in der nähe von Stuttgart. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Industriekaufmann und bin daher gezwungener Maßen von Mtts auf Cg gewechselt. Auch wenn mich Sngs mehr reizen würden, grad die Hyper Dinger

Ich hatte mehrere Mtts ft's die hier alle in intelli vershared waren.

Hier mal random Graphen

Nl5

Nl50 :P

Mtts

Ich spiele zurzeit Nl5 6 Max gestaked und sollte bald auf Nl10 aufsteigen.
    Werd hier versuch täglich zu updaten. Sei es mit Poker und rl stuff

Ich werde hauptsächlich CG spielen. Flo die 3,50 Hyper Dinger und ab und zu streuen wir Mtts ein

TS

Klicken, um Text anzuzeigen

Last edited by Elite Tim; 22-09-2013, 14:34.

Comment

Viel Glück euch beiden
      Zitat von 1followu
      ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

Poker:
        Graph von gestern

Heute

Sonntags am besten gar nicht spielen, was die 20-70bb Spieler da hitten unfassbar. War aber zum Teil nicht immer A-Game

RL
        Gestern Iphone 5 bestellt, kommt morgen hoffentlich. Wollt eig das 5s kaufen, war dann im Apple Shop aber die wollten ne 100€ Provision. Aha bye.

Hände:
        Bluffcatcher
        Kleiner Bluffcatcher
        vs Aggro
        vs Aggro
        I don't know what I'm doing
        Er hatte den Gutshot!
        Kann man mal versuchen
        Thx Bro
        Last edited by Elite Tim; 02-01-2014, 01:08.

Comment

Viel Spaß beim bloggen.

Auf jeden Fall Stammleser!
          Zitat von Forfail
          schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

...
            Last edited by fadmin; 06-06-2014, 12:27.

Comment

Nice Blogtitel

Gl ihr zwei

Comment

lol fische

Comment

Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen
                  Viel Spaß beim bloggen.

Auf jeden Fall Stammleser!

Ty Sir

Zitat von OlgaRanz Beitrag anzeigen
                  Wo ist dein cooler Avatar hin?
                  Meinst du den Frosch? Flo hat mich gezwungen Miley Cyrus als Avatar zu nehmen.
                  Wir hatten doch mal auf Nl10 ne Begegnung, wo ich dir 30% vom Stack abgenommem hab. Hast mich auf AJA7 versucht mit 89 oder so zu bluffen:P

Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
                  Nice Blogtitel

Gl ihr zwei
                  Ty. Wir hatten leider keine Ahnung wie der Blog heißen soll. Daher lol content

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
                  lol fische
                  wie würd gitarluck sagen:
                  lol lucker. nur mit luck 5 im Sunday million geworden

Poker:
                  Nachher noch 1k Hände runterreißen. Ist schon ne harte Umstellung von Schule auf Arbeit und daher müde und unmotiviert

Music Content natürlich:

gruß

Comment

...
                    Last edited by fadmin; 06-06-2014, 12:27.

Comment

Zitat von OlgaRanz Beitrag anzeigen

Der Frosch war cooler.
                      Miley wird runnen ich spür das!!!

Gestern lief bei mir ganz gut soweit, habe nur nicht ganz soviel geschafft wie ich eigentlich wollte.
                      Wenn Tim einmal anfängt über Skype zu schreiben kommt man niemals dazu ne Session zu starten...

Ich hoffe mal heute klappt vom Volume besser!

RL:

Heute den ersten Tag inner neuen Abteilung gehabt. Ist auf alle Fälle Interessanter als die letzten Wochen, in denen ich eher eintönige Arbeit erledigt habe oder anderen beim arbeiten zugeschaut habe .
                      Nun steh ich erstmal einige Wochen am Schalter und mach son kram wie Überweisungen/Ein-Auszahlungen etc.
                      Da geht die Zeit schnell rum und der stetige Kundenkontakt macht mir Spaß!

Thema Iphone 5s:

Wollt es mir auch zulegen und hab mich heute mal bei O2 und der Telekom in der Mittagspause informiert:
                      O2 will einmalig 30€ + 60€/Monat (30Handy+30FLat) für 3GB Volumen + ALlnet Flat --> 1470€ für 2 Jahre
                      Telekom bietet einmalig 300€ + 40€/Monat für 750MB + Allnet Flat --> 1260€ für 2 Jahre

Der einzige Unterschied ist das ich bei der Telekom weniger Volumen hätte... Ich hab da nicht so den Plan wieviel ich brauche da ich momentan mit der 250MB Alditalk 3,99€ flat prepaid surfe die quasi insta gedrosselt ist nach ein paar Tagen^^

Ne andere Alternative wäre noch es in den USA (NY) zu kaufen, wo ich in 3 Wochen bin. Auf der Homepage von Apple steht das 16GB für einmalig 649$ drin was ja auf jeden Fall um einiges günstiger wär.
                      Allerdings steht da n Zeichen von T-Mobile drüber... Heißt das ich kann es nur in Verbindung mit T-Mobile als Vertragspartner nutzen?
                      Falls da Jemand was weiß oder nen Tipp hat, raus damit

Ciao!

Comment

hab aldi 500M paket und das reicht bei mir bislang immer ohne drosselung fürn monat
                        was machst du bitte mit deinem handy?
                        wenn du die wahl und das geld hast und telekom sogar günstiger is, dann schnapp dir das
                        damit haste wenigstens überall empfang

schade dass die nich ne reine inetflat anbietn

Comment

3 Stacks down. Solide gespielt, aber zu Viele Setups heute
                          3x kk<aa
                          einmal mit 67<qj auf 549810
                          er callt halt flop+turn barrelt, river is unfoldbar. flush war nicht möglich
                          war 500bb pot :/

Naja noch 250vpp bis zum 10000 Vpp 50$ Stellar. Immerhin runnnt man wo

Hier noch random Hände
                          Bluffcatcher
                          72/22 fish

Morgen+Mittwoch Dfb Pokal. Werde dann kaum zum Spielen kommen
                          Für Union Berlin+Augsburg wird definitiv Schluss sein. Sonst wirds keine Überraschungen geben

gruß

Comment

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen

schade dass die nich ne reine inetflat anbietn
                            this!
                            Frei SMS und tel braucht eh kein Mensch mehr...

Comment

Zitat von Elite Tim Beitrag anzeigen
                              3 Stacks down. Solide gespielt, aber zu Viele Setups heute
                              3x kk<aa
                              einmal mit 67<qj auf 549810
                              er callt halt flop+turn barrelt, river is unfoldbar. flush war nicht möglich
                              war 500bb pot :/

Naja noch 250vpp bis zum 10000 Vpp 50$ Stellar. Immerhin runnnt man wo

Hier noch random Hände
                              Bluffcatcher
                              72/22 fish

Morgen+Mittwoch Dfb Pokal. Werde dann kaum zum Spielen kommen
                              Für Union Berlin+Augsburg wird definitiv Schluss sein. Sonst wirds keine Überraschungen geben

gruß
                              Moin

Cooler Blog, viel Erfolg euch
                              ...aber den Bluffcatcher mit 85 musste mir ma erklären- kann man auch pre einfach falten denk ich! Oder spätestens nachm reraise am Flop!?
                              Last edited by fadmin; 23-09-2013, 23:16.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.