PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Spieler Vorstellung von True_or_LieX

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Spieler Vorstellung von True_or_LieX

Hallo Pokergötter

ich bin heiße Andreas und komme aus Mannheim BW bin 29 Jahre alt und spiele nun schon seit über 5 Jahre Poker am liebsten Texas NL Holdem.

Die ersten 2 Quiz`s habe ich bestanden fast problemlos,
    aber der SNG & MTT Kurs machen mir schwer zu schaffen

Momentan spiele ich eifrig & einigermassen auch erfolgreich die PokersSchool Open Skill League.

Hoffe sehr das ich demnächst her auch aufsteige

Meine ganzen Echtgeldgewinne, habe ich leider alle bereits verspielt und gelernt erst mehr zu lernen über Echtgeldspiele

Ich versuche an allen Turnieren mitzuspielen um mich irgendwie und irgendwann mal erfolgreich für ein Event zu qualifizieren oder in Freerolls Echtgeld zu gewinnen (bisher konnte ich glaub ca. 0,20 € gewinnen)

Wünsche euch allen ein Gutes Blatt

Hallo und herzlich willkommen
    bin zwar auch nicht der beste aber wenn du willst könnten wir uns ja mal gegenseitig helfen
    tips usw
    wenn du skype hast, schreib mir ne PN und ich adde dich (: greetz

Comment

Hallo True_or_LieX,

Willkommen im Forum von Intelli

Wenn du gewillt bist durch Freerolls Geld zu gewinnen, kann ich dir zum Einstieg neben der Skill League(die du ja bereits spielst) auch noch die V-I-Poker League empfehlen ! Hier Spielt man ähnlich wie bei der Skill League auf ein monatliches Leaderboard in dem es Echtgeld zu gewinnen gibt. Dafür wird hier allerdings je Turnier 2000 Playmoney benötigt. Zu finden sind die V-I-Poker League Turniere täglich um 19:15 Uhr unter Turniere > Region

Bei weiteren Fragen stehe ich, hilfreiche User und jeder andere Moderator immer gerne zur Verfügung !

Gruss Flo
      Last edited by Flushkillaah; 24-05-2013, 01:12.

Comment

Zitat von cobno Beitrag anzeigen
        Hallo und herzlich willkommen
        bin zwar auch nicht der beste aber wenn du willst könnten wir uns ja mal gegenseitig helfen
        tips usw
        wenn du skype hast, schreib mir ne PN und ich adde dich (: greetz
        Hi Cobno,
        super Vorschlag
        Ich benutze leider kein Skype (mehr), wenn du möchtest gerne via Facebook
        PN geht gleich raus

FG
        Andreas

Comment

Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
          ...durch Freerolls Geld zu gewinnen... V-I-Poker League empfehlen ! Hier Spielt man ähnlich wie bei der Skill League auf ein monatliches Leaderboard in dem es Echtgeld zu gewinnen gibt...
          o
          Hi Flushkillaah Flo,

die V-I Poker League ist mir zwar geläufig, aber die verfügbaren Gewinne
          (für April/Mai) div. Fussballtrikots überzeugten mich nicht.
          Das Leaderboard, war mir bislang leider unbekannt!
          Großen Dank dir, für diese Anmerkung

Ich habe bis dato bewusst keinen Dollar oder Euro eingezahlt,
          es ist mein absolutes Vorhaben dies selbst zu erwirtschaften durch (eure superspitzen) Lernkurse & Co. zu erlernen und dann zu erspielen.
          Denn nur so werde ich die Fähigkeiten haben es auch erfolgreich zuhalten und nicht sinnlos zuverbraten!

Neben der Skill League spiele ich:
          Freerolls -: Bankrollmob, Bonusbonusbonus, Daily Tiltbook, PokerOwned, Cardschat, usw...
          *Und wenn verfügbar ist: Das grosse 100.000 € Finale, TV Total, EPT-Freerolls, Boris Becker, usw...
          (Einige Turniere mache ich nur zum üben/trainieren,
          meine gesamten Gewinne liegen belaufen sich noch unter € 1.

Ah und Morgen natürlich die Bankrollbuilder Promotion Session von Intellipoker und nebenbei,

Die Pokerstars.tv SCOOP FREEROLL
          25.05.2013 20.15
          ID: 732644763 PASS: 100BILLION

Denke bin auf gutem wege gutes Pokern anzueignen und auch bald im SNG-Kurs erfolgreich anzuwenden.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende & gutes Blatt

Andreas

P.S.: Leider spiele ich nur Texas Hold'em NL. (noch)
          Last edited by fadmin; 25-05-2013, 08:25.

Comment

Zitat von True_or_LieX Beitrag anzeigen
            Hi Cobno,
            super Vorschlag
            Ich benutze leider kein Skype (mehr), wenn du möchtest gerne via Facebook
            PN geht gleich raus

FG
            Andreas
            gerne gehts auch über fb
            ich warte mal auf PN von dir

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.