PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kurz und Knapp

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Kurz und Knapp

Hi,
    hiermit möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Bin schon länger bei euch, aber habe mich noch nie vorgestellt (glaube ich zumindest)
    Ich hatte gestern das Vergnügen im Turnier Fussball Fan-Package Winter Special Freeroll mir den 1 Platz zu erkämpfen, mit über 700.000.00 sage und schreibe 350.000.00 mehr als der 2 Platz

Na dann mal Willkommen im Forum Spanair

Und Ein gratz zu deinem erspielten Ticket
    Die 700k haben dir dann aber wohl nix mehr gebracht, da es ja ein Sat war und bei 27 left geendet hat^^
    Evtl treffen wir uns next week im Final

Comment

fussball - freeroll

hallo flushkillaah,

ja, da musste ich jetzt mal richtig herzlich lachen über deinen kommi, sorry "spanair", hatte auch mal ein ticket im fussballfreeroll, wobei ich sagen muss, dass ich das ticket auch ziemlich locker gewonnen habe, und, bin dann im finale gleich nach 5 min. raus, grins.
      bei der gelegenheit kann ich mich hier ja auch gleich mal vorstellen, bin zwar auch schon lange dabei, aber, erst seit heute hier im forum.
      na ja, vielleicht gewinne ich ja noch ein ticket, dann sehen wir uns vielleicht.
      good luck euch beiden erstmal für´s finale.

glg..................bernd

Comment

Hoffnung im Keller

Hmmm, musst du mir die Hoffnung nehmen

ja stimmt, aber war ein guter Start um mich vorzustellen

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.