PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

At the Circus 2.0: Die Jungs wollens wissen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] At the Circus 2.0: Die Jungs wollens wissen

.....
    Last edited by AndTheCircus; 21-11-2015, 11:11.

...

Comment

GL

Comment

...

Comment

...
          Last edited by AndTheCircus; 21-11-2015, 11:12.

Comment

...
            Last edited by AndTheCircus; 21-11-2015, 11:12.

Comment

so heute ein paar 30$ 18men turbos angetestet und die spielen sich doch ganz schön. direkt eins geshippt. tourneys laufen nach wie vor nicht und daher spiel ich jetzt erst mal ein paar von den teilen. sehr varianzreich, da 10-12 winning players, aber ich gebe mir da schon noch ne edge longterm bzw. möchte ich mein spiel deutlich variabler machen bzw. verbessern und dafür riskier ich auch erst mal ein paar $. evtl misch ich paar 60$ sngs dazu (auch turbo) .
              ab 9k aufstieg auf die 60$ und abstieg auf die 15$ ab 5k

Rolle: 6,1k

Comment

Teil I

Seit gestern mit einem Intelli über Skype in Kontakt, der die 18men angeblich auf den höchsten Limits crusht Sollte sich herausstellen, das ich die Midstakes aus unerfindlichen Gründen noch nicht schlage werde ich den ein oder anderen $ in Coaching investieren.
                Aber erst mal gilt es mein eigenes Spiel zu hinterfragen und nach Leaks Ausschau zu halten.
                Heute früh die ersten 15-20 Tische in einem Mix aus 15$/30$/60$ turbo aufgemacht und einmal #2 (60$ turbo)/einmal #3 (60$ turbo) und einmal #4 (30$ turbo) belegt. Damit 280$ up mbn

Roll: 6,3k

Schönes WE!

Comment

Letzte Hand: PokerStars No-Limit Hold'em, 60 Tournament, 300/600 Blinds 50 Ante (3 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Hero (SB) (t9080) BB (t8900) Button (t9020) Hero's M: 8.65 Preflop: Hero is SB with , 1 fold, Hero bets t9030 (All-In), BB calls t8250 (All-In) Flop: (t17850) , , (2 players, 2 all-in) Turn: (t17850) (2 players, 2 all-in) River: (t17850) (2 players, 2 all-in) Total pot: t17850 Results below: Hero had , (high card, Ace). BB had , (one pair, Kings). Outcome: BB won t17850

Comment

sein call ist wohl gerade noch so +ev aber auch nur wenn du hier weit genug shovest.
                    Je nach gegner tendiere ich hier eher zum r/c weil wir alle even stacked sind und demnach wir mit AJ keinen icm fehler machen
                    grats zur winningsession

Comment

ty, sir.

Da wo die Angst ist, da gehts lang!

Challenge für die nächsten Monate/Jahre:

- Marathon laufen
                      - Neuen Job crushen
                      - Rauf auf die Highstakes

http://www.youtube.com/watch?v=4jW-ItsXazM

Comment

danke für den geilen link, neulich auch mal wieder bonobo ausgegraben
                        und gl beim marathon-training, mein fuß hält grad leider nicht

Comment

Gern geschehen.

Gerade eben das 5$ hyper für 1087$ versenkt. Erstes Turnier in 2013 gewonnen und dann auch noch so ein prestigeträchtiges

Weeeeee

BR: 7,1k

Comment

Wie ich im $5er Hyper schon mindestens 1k$ down bin...

Gratz!

Comment

Thanks a lot

Heute das längste und härteste Turnier der Welt geshippt:

30$ 6-max DeepStack auf Stars.fr

75 Teilnehmer 6 h

Obv hab ich nur gedealt, weil meine Freundin dringend an den PC musste.

Eins verspreche ich: NEVER EVER AGAIN !!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.