PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Teambattle: ISOP-ALLSTARS

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] Teambattle: ISOP-ALLSTARS

Tach allerseits!

Es haben sich hier vier ISOP-Größen zusammengefunden um die SNG TEAMBATTLE 2 zu rocken!

Unser Team setzt sich zusammen aus:

enjoy2playAK (4 ISOP-Bracelets) - wird 30$ und 60$ 6max turbos spielen
    EsojestMort (2 ISOP-Bracelets) - wird 7$ -30$ $ 6max hyperhusos spielen
    SixthSense91 (1 ISOP-Bracelet) - wird 15$ 18men turbos spielen
    wega5555 (4 ISOP-Bracelets) - wird 45men auf den microstakes spielen

Rein von den Spiel-Formaten sind wir zwar etwas benachteiligt gegenüber den 25c 45men grindern, aber wayne, wir haben dafür den Skill und spielen for the fame...

Hier erwarten euch die sickesten Graphen der sng-teamchallenge und falls wir Bock haben vl mal paar Hände

zu mir: die meisten werden mich ohnehin kennen, spiele 30$ und 60$ 6max turbo sngs, bald Supernova, hab die ISOP 2011 geshippt... und naja Alltimegraphen sagen mehr als Worte:

blaue linie = inkl. rakeback

das wars fürs erste, greetz enjoy
    Last edited by enjoy2playAK; 07-11-2012, 23:57.

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
    ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
    ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner

zählt zwar noch ned zur challenge, aber weils so schön ist: PokerStars No-Limit Hold'em, 30 Tournament, 100/200 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB (t5485) Hero (BB) (t3515) Hero's M: 11.72 Preflop: Hero is BB with , SB calls t100, Hero checks Flop: (t400) , , (2 players) Hero checks, SB bets t200, Hero raises to t800, SB raises to t5285 (All-In), Hero calls t2515 (All-In) Turn: (t7030) (2 players, 2 all-in) River: (t7030) (2 players, 2 all-in) Total pot: t7030 Results: SB had , (two pair, sixes and twos). Hero had , (straight flush, eight high). Outcome: Hero won t7030

Comment

na dann:

Comment

uiuiui
        ich sag mal so, der sieg wird über dieses team gehen

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
        besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
        "wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Comment

Soo... Ich melde mich auch mal zu Wort

Wie schon unser Team Captain erwähnt hat, werde ich die 15$ 18men turbos spielen, die ich auch sonst seit ein paar monaten spiele, wenn ich mal Lust zum grinden hab.
          Bei der ISOP wurde ich 2011 und 2012 runner up im ISOP-Leaderbord, dabei 1x schön hinter enjoy

Zusätzlich möcht ich noch sagen, dass es sehr schön ist, so ein Team auf die Reihe bekommen zu haben

Ansonsten werden wir ja sehen, wie sehr wir in dieser Challenge mitmischen können, da ein paar von uns mehr auf Volumen spielen und nicht gleich bei einem hohen anfangs ROI stoppen werden .

Bis dahin

4-facher ISOP Bracelet Gewinner
          *NL Hold'em [2 x Chance]* & *NL Hold'em* & *Limit 2-7 Triple Draw* & *NL Omaha BBB*

Comment

Jo ....fühle mich auch sehr geehrt, das ich in dieses Team berufen worden bin

Werde wahrscheinlich der Schwachpunkt sein da ich ja normalerweise die 180 men und MTTs spiele. Werde mich aber schon irgendwie reinfummeln

Will ja meine Teammembers nicht total runterziehen. Spiele erst einmal die 45 men 1,50 evtl. 3,50.

Auf eine erfolgreiche challenge
            Last edited by wega5555; 07-11-2012, 21:59.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
            ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
            ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Comment

ISOP FTW

GL ihr sickooooooooos

Comment

weeee guten abend powergott <3
                man wird sehen, wäre schön wenn du recht behältst ^^

thx sweety und killah

Comment

yo, ich mach hier auch mit, aber da ich nicht so der meegasicke blogger bin werd ich wohl auch nicht wirklich viel updaten in der zeit der challenge.
                  wegas aussage dass er der schwachpunkt des teams ist muss ich allerdings hir in frage stellen, weil ich mit hyperturbos wohl doch prinzipiell erst mal die schlechtesten karten hab, hier einen vernünftigen roi abzuliefern

aber das hat enjoy auch nicht abgeschrnckt mich ins boot zu holen, und wenn mein pc dann morgen abend wieder bei mir zu hause steht werd ich auch anfangen, ein paar hypers zu daddeln

ISOP 2012 Event #27 & #42 Gewinner *8-Game* & *HORSE*
                  ISOP 2013 Event #66 Gewinner *FL Hold'em (w/Bounties)*

Pokerteam Nordisch by Nature 11-facher Teamligachampion

Comment

Soo.. Ich hab mal ne mini session eingelegt und früh das reggen gestoppt, denn ohne hitting und suckingskills und dauernd cooler zu bekommen macht nicht wirklich spaß , aber genug davon, denn das soll uns ja nicht bremsen und morgen wird wieder Gas gegeben
                    Last edited by SixthSense91; 09-11-2012, 00:24.

4-facher ISOP Bracelet Gewinner
                    *NL Hold'em [2 x Chance]* & *NL Hold'em* & *Limit 2-7 Triple Draw* & *NL Omaha BBB*

Comment

:facepalm:

Comment

Zitat von Premiumnerd Beitrag anzeigen
                        :facepalm:
                        solid 2nd, but sioss.

inb4 rungeburt enjoy shippts

Comment

fu johnny

Comment

Zitat von gettingpwned Beitrag anzeigen
                            solid 2nd, but sioss.

inb4 rungeburt enjoy shippts
                            er ist halt einfach der einzig wahre ösicrusher

Comment

Zitat von enjoy2playAK Beitrag anzeigen
                              fu johnny

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.