PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Teambattle - die novo-vier

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] Teambattle - die novo-vier

In Anlehnung an den ehrwürdigen Nachfolger von Baron Münchhausen, haben wir diesen Teamnamen gewählt

4 Nuss-Jäger auf SNG-Tournee!

Die Mannschaftsaufstellung wird Ihnen präsentiert von der Bücherei Wunstorf!

Mit der Nummer 1 .... OSHICURU ...

Mit der Nummer 2 .... REDINSANITY

Mit der Nummer 3 .... JOEY7676

Mit der Nummer 4 ... TUS TOWER

LET THE NUT-HUNT BEGIN!

Hallo liebe SnG Freunde!

Eigentlich bin ich ja überhaupt kein SnG Spieler, habe jedoch irgendwie richtig Lust auf die Challenge!
    Mit Niko als Betreuer kann es auch wieder nur eine lustige Angelegenheit werden!

Mit Sicherheit kann es nicht schaden mich auf dem SnG Sektor weiterzuentwickeln um ein "vollständiger" Pokerspieler zu werden...

Aber hauptsächlich geht es mir hier um den Spaß an der Freude, wobei mich allerdings auch ein gewisser Ehrgeiz gepackt hat...

Bisher ziemlich erfolglos auf jeglichem Turniersektor unterwegs...
    Dafür läuft´s bei mir in Sachen CashGame umso besser...

Mal sehen was so geht!

Was steht auf meinem Spielplan?

Da ich wenig Erfahrung gesammelt habe, kann es gut sein, dass ich mich zwischendurch umentscheiden werde (was Turbo oder Regular Speed angeht, bzw. bei großem Misserfolg Levelabstieg), aber zunächst werde ich mich auf folgende Variante stürzen:

"6 max SnG - 7$ Turbo"

Eine große Sample werde ich allerdings nicht erreichen können, da ich neben Job und Challenge das CashGame ZOOMing auch nicht vernachlässigen möchte...

Das war´s erstmal von mir...

Viel Glück auch an alle TeamMember und Mitstreiter!

Last edited by fadmin; 07-11-2012, 01:42.

Comment

Waaaaaaaahhhhhhhhhhhh! Nice!!!!!!!!!!!!!!

Comment

so sick nice!

gl

Comment

Vielen Dank für die geniale Intro Joey !!!!!!!

Moin Moin

Auch meine intensivere SNG -Zeit liegt schon etwas länger zurück und ich habe aktuell gar keine Ahnung ,wo ich Skill - und Edge-technisch stehe und ob durch das viele Suumen und manch Donkament -Grind der SNG spezifische Skill verlorengegangen ist.

Aber primär sollte eh der Spass im Vordergrund stehen und ich denke ,dass das bei dem Team ohnehin gegeben ist

Weiss noch gar nicht ,was ich spielen soll - Denke ich starte primär mit den Turbo 7$ STT´s ,vielleicht aber auch initial noch ne Etage tiefer zum reinkommen und weil mich aktuell nen fieser Downer die letzten Tage erwischt hat .
          Mal gucken ,denke ich entscheide dann spontan .

P.s:
          Soweit ich weiss hat Wunstorf gar keine Bücherei mehr ,sondern nur noch nen Online- versandhandel mit alllerdings sehr spezifischem Portoprogramm .... but anyway

Good luck @ all

Comment

Haha ich liebe jetzt schon den Blog!!! .Gl euch

Comment

Nuts................VollNuts der Blog

Comment

ok,

hab da noch ein paar bücher für euch, werden euch glück bringen

Comment

Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
                  ok,

hab da noch ein paar bücher für euch, werden euch glück bringen

@all:

Dankeschön!!!

Comment

Gebt Gas Jungs!!!!

Wird sicher ein geiler Blog und ich drück euch die Daumen!

Comment

Moin zusammen

first thx für die Aufnahme in das Nuss-Jäger Team

@Joey Great Opener

Freue mich wahnsinnig auf die Challenge und werde mein Teil für das Team im 3,50$ Bereich beisteuern
                      20St. reg 9er / 18er parallel für BoP und das restliche Volumen pro Woche
                      mit fifty fifty lautet der aktuelle Plan

Bin gespannt und in Vorfreude auf die Trainings der Battle mit Niko
                      und werde mir den SNG Moshmann bis zum WE reinziehen

GL allen Mitstreitern der Battle
                      mögen die besten Nüsse gewinnen

Comment

Voller Entzückung was von NOVO gelesen.....
                        Nur bei der Rechtschreibung happerts hier noch ein bisken, nehmt euch mal ein Beispiel an eurem Vorbild;-) gl Ladies

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                        Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Echt schade ohne Novo als teamleader, aber vielleicht bekommt er ja noch nen Star-Gastauftritt.

Wünsche euch auch viel Erfolg

Comment

Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
                            Voller Entzückung was von NOVO gelesen.....
                            Nur bei der Rechtschreibung happerts hier noch ein bisken, nehmt euch mal ein Beispiel an eurem Vorbild;-) gl Ladies
                            Allein schon die 4 Buchstaben N O V O sorgen für 20 Klicks pro Minute!
                            Wir haben uns also einen perfekten Plan zurecht gelegt!

Wsa die Rächtschreipung anket, wertne wri usn natürlich bessan

Ich läute mal den Countdown ein ...

Last edited by fadmin; 07-11-2012, 11:47.

Comment

Geiler Blog
                              Denke wir werden einen spannenden lustigen Wettkampf haben
                              Cu at the tables, im Training und natürlich hier

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.