PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KKQQ - Teambattle SnG II

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] KKQQ - Teambattle SnG II

Servus,

KKQQ ist hochambitioniert und ready to rock the SnGs!

Wer sind wir?

2 Männchen und 2 Weibchen haben sich zu einem Team zusammen gefunden: KKQQ.

GL an all die anderen Mitstreiter! Wir sehen uns an den Tischen.

sometimes the fastest way to get there is to go slow

Dann mach ich mal den Anfang:

ich bin die eine Q aus dem Team. Angefangen habe ich mit Cashgame, erst 6max, dann Fullring. Und seit ein paar Wochen versuche ich mich im SnG Bereich weiter zu entwickeln. Diese Challenge kommt daher wie gerufen .

Anfangen werde ich mit den 3,5$ 9max non turbos. Bislang habe ich auf dem Limit in den letzten Tagen 90 Spiele absolviert und einen ROI von 20%.

GL
    choco

Comment

Na das kann ja was werden mit dem Chocobo^^

Was da so raus kommen wird....?!

Comment

Tascheleer

Hallo Leute! Tascheleer ist auch wieder dabei und versucht das Team KKQQ mit einem Positiven ROI zu unterstützen.

Ich werde 3,50$ SNGs 9 und 18 Man Non Turbo spielen.

GL Tascheleer

Comment

hi @ all
          ich bin auch wieder mit von der partie und der andere K im team
          in der battle werde ich auch 3,5$ sngs 9er und 18er spielen und hoffe das ich meinen aktuellen roi halten kann

GL all and rock the tables

Comment

wünsche euch viel glück
            " CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "

Comment

dir auch viel glück ossenberg

Comment

Hallo an Alle

Ich bin die zweite Q in diesem Team und freue mich zum ersten Mal dabei sein zu dürfen.

Hoffe auf jede Menge Spass und wünsche euch gute Hände und viel Glück!

Mich wird man bis 1,5o $ SnGs finden...

ICY

Comment

Tagesupdate * 26 x 3,50$ 9max non turbos * ROI bei 17,6% * Profit: 16,02$ FaZit Habe die ersten Spiele kein A-game gespielt und bin schlecht gelaufen. Bin froh, dass der Tagesroi noch im Plus ist Handdiskussion Villain spielt 44/26 auf 34 Hände, schwacher Spieler. Was ist in dieser Situation am besten? Immerhin habe ich noch 27 BB und eine Edge, sodass ich die 50/50; 60/40 oder 70/30 nicht unbedingt eingehen muss. Was meint ihr? UTG (t3215) MP (t2382) CO (t1995) Hero (Button) (t1363) SB (t1800) BB (t2745) Hero's M: 18.17 Preflop: Hero is Button with , UTG bets t3215 (All-In), 2 folds, Hero calls t1363 (All-In), 2 folds Flop: (t2801) , , (2 players, 2 all-in) Turn: (t2801) (2 players, 2 all-in) River: (t2801) (2 players, 2 all-in) Total pot: t2801

Comment

ist eine von den Qs single, hat ne sexy stimme und lust zu skypen? ich geb auch free coachings
                    "if someone's giving action then they get action in return"

Comment

So mein Update für Heute!

13 Spiele

39% ROI

17,87$

....und hier ist keine Singlebörse....hier wird Gepokert

Comment

Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
                        ist eine von den Qs single, hat ne sexy stimme und lust zu skypen? ich geb auch free coachings
                        ähm...müssen alle drei bedingungen gleichzeitig erfüllt sein, damit das angebot gilt?

Comment

Zitat von Chocobo2008 Beitrag anzeigen
                          ähm...müssen alle drei bedingungen gleichzeitig erfüllt sein, damit das angebot gilt?
                          Du kannst doch eh nur einen verführen
                          Last edited by Gelöschter Benutzer; 09-11-2012, 00:52.

Comment

Zitat von Chocobo2008 Beitrag anzeigen
                            wäre von vorteil, wieso welche bedingung fehlt dir?
                            "if someone's giving action then they get action in return"

Comment

da ich mir morgens immer mit whisky die zähne putze, hab ich ne ganz raue stimme, schlimm?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.