PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Limit holdem was ist den das?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Limit holdem was ist den das?

Hallo!

Meine Name ist Michael und ich spiele seit vielen Jahren gerne Poker!
    Habe schon viele Varianten probiert bin aber im CG nie richtig mit einer Variante klar gekommen! Fühlte mich bisher auch bei MTT eher zu Hause!
    Irgendwie hat mir in letzter Zeit der richtige Anreiz gefehlt! Seitdem ich aus der Teamliga raus bin, wurde das Spielen immer weniger!
    Ich will deshalb diese Challenge zum Anreiz nehmen mal wieder etwas mehr zu tun! Eventuell gefällt es mir ja?!

Anfangen möchte ich natürlich auf dem untersten Level auf Fullring aber mit ca.4 Tischen! Auf Nl10 bzw. Nl25 spielte ich früher über 20 Tische!

Ich werde jede Woche versuchen hier ein Update zu posten oder einfach mal Gedanken mit eventuellen Bloglesern auszutauschen!

Na dann bis bald!

ISOP 2013 Event #27 Gewinner *PL Omaha*

1.Update
    Ersten 300 Hände wurden gespielt! Bin leicht im Minus! Muss mich an die vielen schwachen Spieler gewöhnen. Denke da waren einige unsauberen Hände dabei, aber die dicken Pötte sind immer mit set vs set gegen mich gelaufen!
    Mich wundert zum Beispiel, dass ich hier fast jede Hand mit AA gewonnen habe! Auf jeden Fall keinen größeren Verluste bei so einer Premiumstarthand beim NLHoldem!

Comment

*denn

Comment