PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

WCOOP Superstar Showdown - WCOOP Tippspiel

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• WCOOP Superstar Showdown - WCOOP Tippspiel

WCOOP Superstar Showdown

Die WCOOP 2012, das ultimative Event der Onlinepokerwelt, steht knapp vor der Haustüre. 65 Events von 215$ - 10.300$ ermitteln von 2.Sept – 23.Sept ihre offiziellen Weltmeister des Online Pokerns. Das Mainevent garantiert einen Preispool von 5.000.000$ der traditionsgemäß um einiges übertroffen werden wird. Das Who is Who der Online- wie auch der Live Pokerszene geben sich ein Stell-dich-ein, außer den WCOP, den jährlich Live Weltmeisterschaften in Las Vegas, gibt es wohl kein Pokerevent auf diesem Globus, das besser besetzt ist als die WCOOP 2012.

Das waren die Good News....und jetzt kommen die Best News.....selbst wenn euch dieses Megaevent noch eine Schuhnummer zu groß ist, könnt ihr daran teilnehmen!! Und zwar möglicherweise bei jedem Event!! Natürlich könnt ihr auch daran teilnehmen, wenn ihr bei der WCOOP spielt, je mehr User und Superstars daran teilnehmen desto mehr Fun!! Und so geht’s:

Du suchst dir einen Star, einen Top Pro, einen Pokerüberflieger
    Du überweist 10.--$ auf das Pokerstars Konto von „die linken“ mit Hilfe der Transfer Funds Funktion der PS Software (requests/transfer funds/10$ an „die linken“)
    Während des gesamten Großevents, zählt jeder $ den dieser Star gewinnt oder verliert auf dein virtuelles WCOOP Superstar Showdown Konto
    Am Ende der WCOOP 2012 wird die Gesamtsumme deines virtuellen Kontos durch die Anzahl der Teilnahmen deines Top Pros dividiert. Wer dann den höchsten Wert hat, hat gewonnen.
    Für den Gewinner winkt ersten der Löwenanteil am Preispool und zweitens legt IntelliPoker ein 109$ Ticket oben drauf!!!

FAQs:

Können auch mehrere User ein und den selben Superstar nehmen?
    Nein, pro Superstar ist nur ein User erlaubt!!!!

Wie kann man sich anmelden?
    Du schreibst hier in diesen Thread den Namen des Superstars den du gerne hosten willst und überweist 10$ an „die linken“.

Was passiert wenn mein Superstar dieses Jahr kein einziges Event der WCOOP 2012 spielt?
    Du bekommst am Ende der WCOOP 2012 deine 10$ wieder zurück

Mir fällt kein Superstar ein, wo kann ich einen finden?
    Da gibt es viele Möglichkeiten. z.B.:
    Du suchst dir einen Team Pokerstars Pro die ihr
    hier findet
    Du schaust ins Tournament Leaderboard, wer in diesem Jahr die besten Ergebnisse hat. Hier könnt ihr es einsehen
    Du gehst auf die großen Trackingseiten ( z.B: officialpokerrankings.com) und schaust wer dort die großen Gewinne eingefahren hat
    Du schaust in den Aufzeichnungen der vergangenen WCOOP wer da die Maincasher waren, wer die WCOOPs dominiert hat

Wer gewinnt?
    Die Top 20% aller Teilnehmer gewinnen. Der prozentuelle Verteilungsschlüssel entspricht einem Home Game standard Turnier. Preispool besteht aus der Summe der 10.--$ die an die Linken überwiesen wurden. Für den Sieger winkt auch noch ein 109$ Turnier Ticket!!!

Bis wann kann man sich anmelden?
    Anmeldeschluss ist der 5.Sept, die schon gespielten Events deines Superstars zählen natürlich nicht in die Wertung.

Sind meine 10$ bei „die linken“ auch sicher?
    Niko ist ein bekannter Alkoholiker und geht ständig mit seinem überaggressiven, bescheuerten Maniac Spiel broke, dazu hat er 5 Kinder mit 5 Frauen die ihn allesamt wegen fehlender Unterhaltszahlungen verklagt haben....alles in allem würd ich sagen: Ja, dein Geld ist sicher!!!

Ludi incipiant!!

Good Luck and best regards euer

Niko aka „die linken“
    Last edited by fadmin; 30-08-2012, 20:25.

Platzhalter Challenge Tabelle

Hier könnt ihr euch Austauschen, Mitfiebern oder kleine Railgruppen zum Anfeuern eurer "Pros" Bilden. Desweiteren wird dieser Tread genutzt um die aktuellen Ergebnisse zu Veröffentllichen.
    Gl @ all

Teilnehmerliste
    Update 04.09.12 14.00Uhr
    Last edited by trimmel69; 06-09-2012, 20:02.

Comment

gut dann mache ich gleich mal den anfang und setzte meine 10 dollares auf Donald

ISOP 2012 Event # 20 Gewinner *Pot-Limit Omaha [w/ Bounties]*

Comment

ich nehm elky

Comment

ich nehm Jason Mercier

Comment

cal42688

darf ich auch mehrere nehmen?
            Kaufe T$ für 99.5% ab 200$, 99,7% ab 1k$. Einfach einleiten und pm an mich, ich bin täglich online.

Comment

Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
              Können auch mehrere User ein und den selben Superstar nehmen?
              Nein, pro Superstar ist nur ein User erlaubt!!!!
              bitteschön Suppinho

Comment

Bin dabei.
                Nr. 1 Bleibt Shaun deeb please. Starte wohl für Mexiko.
                Nr. 2 Shane Schleger "shaniac" please. Startet ebenfalls für Mexiko.
                Geld geshippt.
                Last edited by fadmin; 29-08-2012, 21:44.

Comment

.com oder .eu?

Klicken, um Text anzuzeigen
                  wie ist das bei Euch? ich komm gar nicht mehr auf die website pokerstars.com , egal wie ich es eingebe

battles links http://www.pokerstars.com/team-pokerstars/ & http://www.pokerstars.com/poker/tour...-board/yearly/
                  landen automatisch bei http://www.pokerstars.eu/de/

@Battleextrem
                  bitte evtl. editieren auf:
                  http://www.pokerstars.eu/team-pokerstars/
                  http://www.pokerstars.eu/poker/tourn...-board/yearly/

& Leute wie Dario Minieri oder Luca Pagano auswählen macht keinen Sinn, oder? die können doch weder auf .eu noch auf .com spielen, oder? (erscheinen auch nicht unter Find a Team PokerStars Player)
                  Last edited by crazysit; 29-08-2012, 13:43.

Comment

ja so gehts mir auch crazysit

Comment

Thy Crazysit, wird sofort gefixed

Comment

gern (sitz Du auch grad in Ösiland bäddle[oder Erfurt grad Ösi^^] , geht bei Euch website stars.com? )

und wenn ich auf Mineri tippe, brauch gar nicht erst $hippen oder?

Aber sehr schöne Idee und schön gelacht bei:
                        "Niko ist ein bekannter Alkoholiker und geht ständig mit seinem überaggressiven, bescheuerten Manic Spiel broke, dazu hat er 5 Kinder mit 5 Frauen die ihn allesamt wegen fehlender Unterhaltszahlungen verklagt haben....alles in allem würd ich sagen: Ja, dein Geld ist sicher! "
                        Last edited by crazysit; 29-08-2012, 13:52.

Comment

wizowizo plz, hoffe der heist so^^

Comment

Ne ich bin zwar im Ossiland Crazy,aber nicht im Ösiland .

Comment

Battle, welche Nationen sind denn ausgeschlossen? Bin etwas stutzig nach dem Kommentar von crazysit.
                              Wie ist denn der Stand mit den US-Playern? Sonst muss ich meine Wahl nochmal überdenken.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.