PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$harkFlo goes Heads Up

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] $harkFlo goes Heads Up

...
    Last edited by $harkFlo; 16-02-2013, 13:50.

Schöner erster Post

Bin gespannt und wünsche dir viel Erfolg!

Comment

Zitat von $harkFlo Beitrag anzeigen

Nebenbei besitze ich den Holdem Manger, der allerdings komischerweise momentan an den tables keine Stats anzeigt. Leider weiß ich nicht worans liegt, habe schon einiges rumprobiert in den Einstellungen. Falls da jemand einen Vorschlag hat, gerne!
      liegt vermutlich noch an der umstellung auf .eu?! meine, du musst dein zielordner für die turnierergebnisse und für die hände neu anpassen für dein hm. sonst kriegt er keine informationen^^

gl

Comment

Ich zweifel doch sehr stark an deinem BRM... und da man ohne pics eh nix glaubt... hab hier mal eins für dich:

ABI: ~500$, nur HyperHUSNG's pber ca. 1 Jahr:

Sollte zu denken geben

gl anyway sir...
        Zitat von Sambafor
        Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Comment

wessen Graph ist das? Imo kann man das nicht vergleichen 500abi und 7$bi...

gl mit dem blog

Comment

halte 30Bi aber auch für deutlich zu knapp auf den hypers.

Comment

Erstmal danke für die doch recht positive Resonanz bisher!

Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
              Sollte zu denken geben
              Verstehe nicht ganz was du mir jetzt sagen willst. Was mein Bankrollmanagement angeht, habe ich in letzter Zeit wenig Wert darauf gelegt und bin daher auch mehrere Male broke gegangen. Das gehört allerdings nun der Vergangenheit an

@noonercry: werde ich direkt mal ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin. Kann momentan nichts mit Holdem Manager machen da ich einen Ferienjob mache und noch bis Mittwoch woanders wohne...

Pokern tue ich trotzdem abends, wie heute auch! Die ersten 40 ca. sind gespielt und es wird vorr. gleich noch weitergehen. Bin momentan ca. 20$ vorne, was noch relativ wenig aussagekräftig ist. Ich werde am Mittwoch abend mal nen Graphen posten, wenn ich die ersten 150-200 stück gespielt habe.

@Kalle187 : erstmal thanks für die Anmerkung
              jep die 30 buy ins sind recht knapp bemessen, aber ich denke für 7$ ones reichen sie sehr gut. Ich werd mal schauen wie die sich entwickeln und dann zu den 15ern überlegen ob ich vielleicht auf 50BI umsteige.

Also gl guys

Flo

Comment

Sooo schonmal ein kleines Update heute, da recht viel passiert ist!

Heute gings wieder mal um halb 8 zum Ferienjob, wo ich 8 Std am Rechner saß und ab und an nen Auftrag angenommen habe... Ne sau langweilige Geschichte aber das Geld stimmt

Da ich so wenig zu tun habe habe ich schon mit dem gedanken gespielt mir stars auf den rechner zu ziehen bin dann aber doch zu dem entschluss gekommen, dass Mr. Chef das weniger witzig finden würd :P

Naja um 5 bin ich dann da weg hab mir ne ordentliche portion pommes currywurst reingehaun und bin erstmal ne std laufen gegangen nach dem ganzen rumchillen auf der arbeit.

Dann gings quasi direkt an die tables, ich habe denke ich etwa 20 HU's gespielt und bin recht durchschnittlich mit 2-3 Stacks Up gerunnt.

Dann habe ich mir das 10,5$ HU Knock Out gegönnt, da ich mir dachte das das denke ich dauerhaft mit ins Programm genommen werden kann, da das Geld über Bountys recht schnell wieder drin ist!

Das Ding habe ich lustigerweise direkt geshippt und habe meine bankroll damit einfach mal fast verdreifacht durch ein +von 384$ + bountys!

Heißt ich steh momentan bei guten 670$ und habe damit mein Monatszeil unglücklicherweise bzw glücklicherweise schon am 2. Tag erreicht.

Ich habe mir überlegt jetzt erstmal auf den 7$ ones weiterzuspielen damit ich da mal ne schöne Samplesize fürs Limit habe, bevor ich das Limit wechsle und auf die 15$ ones gehe.

Morgen gehts feiern in Dortmund das heißt ich werd morgen vorr. nicht bis wenig spielen, was ich mir auch glücklicherweise erlauben kann!

Das wars erstmal wieder von mir!

Gl & keep on readin

Flo

Comment

Hey, ich wollte Dir viel Erfolg beim Pokern und beim bloggen wünschen.

Ich spiele selber ab und an mal das 10,5er HU. Ich kanns mir von der BR eigentlich nicht leisten, aber ich spiele sowieso nur just for fun poker, weil ich zu schlecht bin um damit Geld zu verdienen ^^

Naja jedenfalls grad ganz bitter raus aus nem 10,5er. Hab mit AA auf nen Flop von 5K5 die Chips rein bekommen, aber aufm River leider der K für Villain der AK hatte. Was will man machen ^^ gab deshalb "nur" 80 + bounty. Ne Stufe weiter währen 160 gewesen und schon ein schöner Schub für die BR. Ich hoffe iwann gewinne ich mal eigenes Kopfgeld

Vllt gegen Dich im Finale :P

Dir noch viel Erfolg.

Comment

...
                    Last edited by $harkFlo; 13-08-2012, 22:05.

Comment

Updates??

Spiele seit 2 Tagen auch die HT HUs, allerdings ab $1.50....

Schon lustig was da abgeht, bin mal gespannt ob das bei den $7ern immernoch so ist...

Mal ne allg. Frage, da ja einige dein 30BI als zu knapp ansehen (ich auch^^):

Mit wieviel BI würdet ihr denn die 7er spielen?

Comment

Moin allerseits!

Ich update das ganze hier mal, nachdem man jetzt ein paar Tage nichts von mir gehört hat, was hauptsächlich daran liegt, dass meine Pläne etwas durcheinandergeworfen wurden.

Ich werde hier mal kurz schildern wie das ganze gelaufen ist. Und zwar habe ich vorerst wie geplant die 7$ Hypers weitergespielt, sodass ich nach etwas mehr als 200 Stück mit einer ROI von 9,1% das Limit verlassen habe und mich den 15$ HU's gewidmet habe.
                        Dort habe ich nach etwa 50 HU's die ich am Stück gespielt habe 2 Stacks gedroppt, was leider deutlich unter EV war...
                        Jedenfalls war ich dann etwas genervt da ich nach knapp 5Std konzentriertem spielen 2 Stacks verloren hatte. Die negative Folge daraus war, dass ich mich ein wenig durch die Stars Software geklickt habe und schließlich bei den 18,75$ Hyper Tubro 6max Sng-Sats gelandet bin. Ich wollte anfangs einfach mal zur Abwechslung 6 Stück spielen und ich dachte mir wenn ich glück hab gewinn ich 3 und wenn ich pech hab gewinn ich nur 1. Wenn alles normal läuft gewinne ich 2 und verliere etwas Rake. Soweit zur Theorie! Ich habe dann blöderweise alle verloren und sowmit direkt gute 110$ durch ein paar für mich schlecht gelaufene Showdowns gedroppt. Das hat in mir den Ehrgeiz gepackt, sodass ich noch etwa 50 weitere Sngs dieser Art gespielt habe.
                        Das Ergebnis waren -20 Stacks, und ein run von 18 Stacks unter EV. ( Ich hätte das Limit also nichtmal EV-technisch geschlagen, was ich ehrlichgesagt nicht gedacht hätte ).

Es folgten ein paar mircro mtts die insgesamt etwa Break-Even verliefen.

Das Ende vom Lied ist, dass ich 2 Tage von meinem Plan abgekommen bin und meine Bankroll auf 200$ heruntergespielt habe. Somit wäre ich wieder da, wo ich am Anfang des Monats war.
                        Auch wenn ich schlecht gerunnt bin ist es dennoch mein eigene Schuld und wird mir hoffentlich in der Hinsicht eine Lehre sein!
                        Die letzten 3 Tage habe ich garnicht gespielt, da ich noch nicht die nötige Motivation aufbringen konnte das ganze nochmals von vorne anzugehen...

@FishNChip17
                        Wenn du mich fragst sind die 7$ HUs natürlich schwerer zu spielen als die 1,5$ HUs, allerdings laufen da immernoch recht viele Fishe rum und man trifft eher selten Regs auf dem Limit, da es halt auch noch nicht so rentabel ist. Denn man muss auf den HUs ja schon auf etwas höheren Limits winnings einfahren um dort einen guten Stundenlohnt zu erzielen, da man ganz einfach nur 1-4 tables spielen kann. (dabei meine ich die Hyper Turbos)

Zu deiner Bankrollfrage musst du dir natürlich selbst ersteinmal anschauen wie gut du die 1,5$ HUs schlägst. Denn je größer deine ROI auf dem vorherigen Limit, desto kleiner muss deine Bankroll für das neue Limit sein. Hier denke ich, dass bei einer ROI von über 7% 30 Buy-Ins reichen, wobei dort nach oben natürlich keine Grenze ist!
                        Meine Erfahrung ist übrigends auf den 7$ HUs, dass ich dort auf einer 100er Session maximal um 11 Stacks vom EV abgewichen bin. ( das war so der extremfall bei mir. )

Das 15$ Limit habe ich übrigends sehr viel stärker wahrgenommen als das 7$ Limit. Ab hier sieht man schon recht viele regs und die wirklich schlechten Fishe werden deutlich weniger. Das liegt wahrschenlich daran, dass es sich ab hier gut lohenen kann +ev zu spielen.
                        Über die darauf folgenden Limits habe ich leider noch wenige bis keine Erfahrungen

Ich hoffe mich in den nächsten Tagen ausreichende motivieren zu können, die Hyper HUs erneut in Angriff zu nehmen!
                        Außerdem fände ich es mal cool, wenn sich Leute aus dem Bereich finden würden, die an einer Arbeitsgruppe interessiert wären, da ich mein Spiel gern langfristig verbessern würde und auch gerne zur Verbesserung des Spiels anderer beitrage! Es geht mir da um den gesamten Heads Up Bereich.

Also bei Interesser gerne melden!

Bis dann

Flo

Comment

Zitat von $harkFlo Beitrag anzeigen

Also bei Interesser gerne melden!

Interesse besteht. Ich habe mich die letzten Tage intensiv mit Heads-Up beschäftigt. ~350 Hypers gespielt und nahezu alle Videos von Horror angeschaut, sowie Collin Moshman angefangen durchzuarbeiten.

Werde dann die nächsten Tage wohl vermehrt die Turbo HUs ausprobieren.

Allerdings spiele ich wie gesagt nur die ganz kleinen Limits (vorerst )....aber wenn du trotzdem interessiert wärst....
                          Last edited by FishNChip17; 16-08-2012, 10:27.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.