PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

SnG 180 / $ 8.-

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Brag] SnG 180 / $ 8.-

Hallo Leut,habenach ein paar Wochen erholungs Pause,den 4 Platz gemacht!Wenigstens ein erfolg nach den Wochen davor!Wünsche allen viel GlückGOOD LUCKY

okay

Comment

kannst du dir das jetzt alles auszahlen lassen?

Comment

antwort

Hye,ja,könnte ich machen!Wenn du ein Bankkonto hast brauchst nur auf auszahlen gehen und in 3 minuten ist alles erledigt!Wünsche viel Glück und das richtige Bauch gefühl!

Comment

@Muuf: jetzt bist gerade aufgeklärt worden...gl beim cashout und drück den richtigen Knopf!!!

Comment

Einmal so runnen mbn

Ich muss dir sagen gerrywien, dein blog ist wirklich richtig geil. Habe selten einen neuen blog geöffnet und war sofort geflashed, das hast du nun geschafft. So etwas inspirierendes,kreatives und so gut strukturiertes Eröffnungsposting ist mir in meinem Leben nur selten begegnet. Genau diese Leute bringen es zu etwas im Pokergeschäft. Du hast also den Grundstein für eine tolle Pokerkarriere gelegt, jetzt musst du dich nur noch zurücklehnen und genießen und dabei wünsche ich dir maximalen Spaß.

Comment

Zitat von DBU14 Beitrag anzeigen
              Einmal so runnen mbn

Ich muss dir sagen gerrywien, dein blog ist wirklich richtig geil. Habe selten einen neuen blog geöffnet und war sofort geflashed, das hast du nun geschafft. So etwas inspirierendes,kreatives und so gut strukturiertes Eröffnungsposting ist mir in meinem Leben nur selten begegnet. Genau diese Leute bringen es zu etwas im Pokergeschäft. Du hast also den Grundstein für eine tolle Pokerkarriere gelegt, jetzt musst du dich nur noch zurücklehnen und genießen und dabei wünsche ich dir maximalen Spaß.
              uff, der war 100% ernsthafter Natur gemeint

Comment

Wenn DBU richtig lesen würde, würde er erkennen, dass es kein [Blog], sondern ein [Erfolg] ist. Auch wenn es einige hier belächeln mögen: Glückwünsch für deinen für dich netten Erfolg! Lass dich nicht beirren von den Anderen Usern!

Comment

kannst du mir das auch beibringen?

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                    Wenn DBU richtig lesen würde, würde er erkennen, dass es kein [Blog], sondern ein [Erfolg] ist. Auch wenn es einige hier belächeln mögen: Glückwünsch für deinen für dich netten Erfolg! Lass dich nicht beirren von den Anderen Usern!
                    Jo hab ich mir auch gedacht...

Für manche (für mich auch) sind auch solche Erfolge was wert...kann ja nicht jeder das große Geld gleich machen -.-

Keep grinding und gw

Comment

Naja dann habe ich das halt überlesen das es ein Erfolg sein soll, aber für mich erschließt sich nicht warum man dafür gleich son Blog/Bericht/Erfolg oder sonstwas aufmachen muss bzw. wenn man das schon macht warum man den Inhalt bzw. die story dazu (wie lief es vorher ect.) nicht weiter ausführt.

ich bin der letzte der anderen Usern, vor allem Leuten mit kleiner BR bzw. Spielern die frisch anfangen aufgrund von niedrigem Limit, ner kleinen BR oder sonstwas zu denunzieren.
                      War und bin mir aufgrund seines ersten posts nichtmal sicher ob er/sie es lustig oder ernst meint.
                      Wenn ich so einen Erfolg anderen Leuten vorsetze gehört ja wohl nen bissl story dazu und nicht einfach nur "Hallo Leut,habenach ein paar Wochen erholungs Pause,den 4 Platz gemacht!

Falls du das ernst meinst gerrywien ok dann viel Spaß und Erfolg noch

Comment

seh ich genau so...

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.