PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Ist dieser erfolg gut?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Brag] Ist dieser erfolg gut?

Hallo wie findet ihr diesen erfolg?

1ter bei 45 Player Turbo 0.50 buy in

10ter bei 180 player hyper 1 $ buy in

5ter bei 180 Player Hyper 1 $ buy in.

Alles hintereinander

Ja Top Leistungen!

Du hast sicherlich viel Talent.

An deiner Stelle würde ich so 600$ einzahlen, weil dann kriegst du viel Bonus von pokerstars. Also Geld Geschenkt!! und anfangen Cash Game zu spielen, so Tische wo man mit so 25 $ rumsitzt, da machst du schnell viel Geld!

Comment

Zitat von Novolinogino Beitrag anzeigen
      Hallo wie findet ihr diesen erfolg?

1ter bei 45 Player Turbo 0.50 buy in

10ter bei 180 player hyper 1 $ buy in

5ter bei 180 Player Hyper 1 $ buy in.

Alles hintereinander

un****ingfassbar! erstaunliche leistung pro!

*neid inside*

peace

Comment

Erfolge sind in der Regel schlecht.

Comment

Dieser Blog hat Potential !

Comment

Zitat von PatrickStoia Beitrag anzeigen
            Dieser Blog hat Potential !
            Dieses Unterforum heißt: Blogs, Berichte & ERFOLGE!

Also leider kein Blog...

lediglich ein Bericht über seine Erfolge

plz mach einen Blog draus novolinogino

Comment

Ja Top Leistungen!

An deiner Stelle würde ich so 600$ einzahlen, weil dann kriegst du viel Bonus von pokerstars. Also Geld Geschenkt!! und anfangen Cash Game zu spielen, so Tische wo man mit so 25 $ rumsitzt, da machst du schnell viel Geld!

hahahaha made my day

Comment

Ja Top Leistungen!

Konkret meint er die 6max deep 10 mit ante 250 BB deep

Alternativ gibts beim WSOP dieses Jahr nen Megahighroller mit 1 KK buy inn.

Comment

dein ernst

euer enst oder ironie? sind meine ersten tuniere halt

Comment

du kannst die kritik im PS Bereich schon nicht ertragen....hier wirst du auf mehr als nur Kritik stoßen

Manche sind hier gnadenlos....also gl beim überleben

Aber jo, die Erfolge sind Top

Was steht als nächstes aufm Plan?

Comment

hi

die kennen mich ja alle nicht persönlich und keiner wurde als pokerking geboren...
                      also ich hätte bei den hypers auch locker platz 2 -1 schaffen können
                      5leute waren da ich 20k der ander 30 k die anderen 1-2 k etwa...die wären bei 1.2k bb bald drausen gewesen aber musste callen mit a Q herz ...
                      und hab das tunier auch nochmal gespielt platz 12 geworden
                      ich bin immer rausgeflogen mit QQ Ak Call gg AA oder JJ Hatte halt pech

Heute steht an Villt kleines tunier 1-2 heads up und paar sit an gos ...
                      cash games sind mir irg wie so ka wie soll ich sagen niemand traut sich mit zu gehen:;D

Comment

Zitat von Novolinogino Beitrag anzeigen
                        euer enst oder ironie? sind meine ersten tuniere halt
                        Wenn das deine ersten Tuniere sind, dann kann es einfach nicht stimmen, dass du iwas perfekt beherrscht, wie du das im anderen Thread beschrieben hast.

Ich habe mal am 08.03.2008 !! ein Spielgeld Tunier mit 4360 Spielern auf PartyPoker gewonnen. Das war das 2. Tunier, was ich in meinem Leben gespielt habe. Damals dachte ich, dass ich der Ober-Pro wäre, aber in Wirklichkeit hatte ich damals so viel Ahnung vom Pokern wie ein Glas Milch. Er bei Intelli habe ich gelernt (bzw. ich bin gerade dabei zu lernen) was es heißt, ein solider Pokerspieler zu sein.

Schraube dein Ego herunter und lerne es geduldig zu sein. Wenn du das nicht schaffen solltest, haben wenigstens andere was davon...

Comment

Hyperturbos sind gar nicht mal so einfach, da muss man ausser 20% Theorie noch 90% Glück haben....und rechnen können!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                          Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Hurra.....endlich ma wieder was mit Potenzial hier....

Comment

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.