PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Grinding up throug the micros Begleitguide

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Guest's Avatar
    guest_started_a_topic_y_with_prefix

Grinding up throug the micros Begleitguide

hi community

da ich gesehn habe dass der GUTTM hype ausgebrochen ist stelle ich ein paar lehrvideos hier ein.
    wenn ihr fragen oder anregungen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden oder wenn ihr spezielle wünsche habt auch einfach melden.

hier das erste video:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    neues video

hey sry dass es etwas länger gedauert hat aber hier is ein neues video diesmal theorie:
    und verfolgt auch meine neue homepage: : http://pokanis-poker-page.npage.de

Bis bald

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    danke für das positive feedback
    werde mich dann ans nächste video machen kommt dann wahrscheinlich im laufe der nächsten woche

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Ich muss aber sagen bei mir läuft das nicht immer so rund. Ist mir bei einem Spot besonders aufgefallen. Bei Minute 15 ist das ca. als du vorgibst den Flush zu haben. Da interessiert viele Leute nicht, dass dort evtl. ein Flush liegt. Vor allem nicht auf NL2. Wenn er da Top oder Middlepair hat wird oft gecallt. So zumindest meine Erfahrung. Aber ich finde es echt super gemacht. Wenn du nun noch ein Video mit machst in dem du dich mit Boardtexturen beschäftigst, kann man da bestimmt auch noch viel mitnehmen.

Nochmals Grüße

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    also ich muss sagen, dass ich das video absolut gut finde
    weiter so

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Wuhuuuuuu

Pokani is IN DA HOUSE

Finde ich sehr gut von dir uns zu helfen (oder zumindest mir, kann ja nicht für die anderen sprechen)

Ich konnte ja schon einiges von dir lernen und hoffe, dass ich auch einiges umsetzen konnte Hast mir ja mit einigen Händen schon geholfen.

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für die Hilfe
    Last edited by fadmin; 01-12-2011, 10:37.

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Nur shorthanded ist das wahre Poker

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    jo klar welche art würde dir denn gefallen?
    falls jemand anregungen hat skype: pokani777
    Last edited by fadmin; 30-11-2011, 19:17.

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    super sache

machste noch welche für NL25 ?

GUTTM 2011 - sattelt die Hühner, wir reiten nach Texas - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/forum/sho...#ixzz1fDDoF2OF

Leave a comment:

Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.