PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

GUTTM: Shappa gegen die Psycos auf den micros !

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] GUTTM: Shappa gegen die Psycos auf den micros !

Name : Sebastian aka. Shappa

Game : NL Cashgame 6-max

Ziele : - So schnell wie möglich in den Limits aufsteigen
    - Zum Besten Speiler werden
    - Dauerhaftes A_Game spielen können
    - Cash verdienen
    - Liveturniere in aller Welt spielen können ( wie Rettenmaier )
    - Konstant gutes Mindset

Der "Weg" ist das Ziel. Wie komme ich zu meinen Zielen ?

- Content Content Content ----> Videos, Blogs, Wissensaustausch mit anderen Usern,
    Eventuell Bücher ( bin aber eher so der "Learning by
    Doing Typ" )
    - Handanalysen------------------> (sessionreview)
    - Equityberechnungen----------> ( Equilab )
    - Software verstehen und anweden ---------------> HM ( benutze bis dato den Elephant )

Poker und Ich.

Angefangen hab ich vor ca. 6 Jahren mit SnGs und MTTs. Ab und an mal ein SnG hier und ein Mtt da. Aber mit der Zeit wurde ich immer besser und besser und hab die ersten Gewinne eingefahren. Bis vor ca. 3 Wochen hab ich auch noch Mtts gespielt. Nun aber hab ich einfach mal lust ein anderes Format kennen zu lernen. Aus dem Grund gebe ich mir diese Challange, die ich mir mehr oder weniger selber auferlegt habe. Ich denke, dass mich Cashgame auf ein höheres Level bringt und ich einfach tiefer in die Materie eintauchen kann.

Warum 6-Max ?

Mehr Action, mehr Fishys, mehr Cash.

Worauf ich mich freue ?

- Auf den Austausch mit anderen Usern
    - Den Reiz an der Sache
    - Auf die Erfahrungen die ich sammle

Was mich am meißten turnt ?

Ob ich das schaffe was ich mir vorgegeben habe.

Start auf NL 10

BR ATM : 400 €

Gestartet wird heute um 12:30 Uhr.

4-Tabling BSS

Endet um 16:30 Uhr

Im Anschluss wird eine Sessionreview gemacht bis ca. 18:00 Uhr.

Nächste Session von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Sessionreview erfolgt am nächsten Morgen um 8:00 Uhr

Graph von den Sessions werde ich morgen um ca. 10:00 Uhr posten. ( falls ich das hinbekomme )

Wünscht mir Glück ich bin hot am spot Jungs und Mädchens
    Last edited by fadmin; 15-11-2011, 14:58.

Comment

auf welchem Limit willst du einsteigen?

Comment

auf NL 10 starte ich

Comment

JO! Das klingt mal nach nen Plan ^^

GL an den Tischen.

GUTTM 2011 - sattelt die Hühner, wir reiten nach Texas - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/forum/sho...#ixzz1dmBnMLiX

Comment

Zwischenbericht

Läuft super ! Bisher 425 Hände gespielt und erst 4 Stacks down

Comment

und hätte mein Plan ein Gesicht, dann wär das verdammt zerknittert atm

Comment

Passiert... Tief durchatmen... Nicht tilten... Weiter dein game spielen

Kannst du ein paar Hands posten?

Comment

gerne wenn du mir sagst wie ich das machen muss

Comment

fast 9 stacks down
                    hands played : 1060
                    bin auch noch nicht auf tilt ( glaub ich )
                    Last edited by fadmin; 15-11-2011, 16:03.

Comment

10 stacks
                      die ersten Zweifel treten auf

Comment

NL10 ist nunmal kein Zuckerschlecken als 6-Max Neueinsteiger

Wie hast dich denn auf die Challenge vorbereitet? Gab ja schon viele, die es schwer hatten von SNG/MTT auf 6-Max umzusteigen.

Empfehle die Kurse hier bei IP und Flixx 6-Max Challenge Blog!

Sonst vielleicht erstmal ne Pause einlegen und bischen runterkommen.

Sonst GL bei deiner Challenge!

Comment

ich werd noch n bisschen kämpfen. wie kann ich hier hände posten?

Vorereitung: -xflixx videos + sein GUTTM Blog verfolgt
                          hab aber auch schon 6-max SnGs und MTTs gespielt, Ich denke schon das ich da ein gewisses
                          Händchen für habe, Das muss nur noch verfeinert werden.
                          Last edited by fadmin; 15-11-2011, 17:06.

Comment

http://www.intellipoker.de/forum/sho...e-konvertieren

Read This!

Comment

Hey,

erstmal viel Erfolg bei deinem Vorhaben, lief ja jetzt nicht so toll bei dir.

Habe auch angefangen einen Blog für NL2 zu schreiben, aber dann irgendwie nicht mehr geschafft mich weiter ran zu halten, habs dann aufgegeben.
                              Bin zudem im Prüfungsstress (schreibe in 1 Woche die Abschlussprüfung zum Bankkaufmann) und deswegen bin ich (im Moment) eher stiller Leser.

Die Sache mit dem Stacks down ist so ne Sache. Also 10 Stacks ist schon verdammt viel, vorallem bei ner 40 Stack-BR

Meine Empfehlung für dich: Spiel mal weniger Tische als 4. Versuchs vll erstmal mit max. 2! Wenn du neu im 6-Max bist, musst du viele Spots sehen, die du in anderen Varianten so nicht hast. Mir hat es sehr geholfen, weniger Tische zu spielen, daher einfach mal ein Hinweis.

Hände posten tue ich über den Replayer von flop-turn-river (einfach mal googeln, ich weiß nicht ob ich den Link reinpacken darf). Da dann HH reinkopieren und gewünschte Optionen aus (z.B. mit Ergebnis etc).
                              Gibt aber glaube auch einen Replayer von Intelli selbst.

Werde auf jeden Fall häufiger mal in deinen Blog reinschauen (wie gesagt -> Stiller Leser )

Grüße
                              BusterBenny

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.