PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ein gigantischer Upswing

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Bericht] Ein gigantischer Upswing

Moin.

Habe über 3 Jahre nicht bei PS gespielt, nun musste ich wieder, da FTP im Moment tot ist.
    Außerdem hängen da noch $7K fest, sodaß ich gezwungen bin NL50/NL100 statt NL200/400 zu spielen.
    Tja, der Monat ist fast zum und hier nun das Willkommensgeschenk von PokerStars dargestellt durch meinen All-in EV Graph:

So, nun die Frage: gibt es irgendwas, was ich über PS wissen müsste? Sind die sonst üblichen Odds hier nicht gültig? Bitte mitteilen, ich würde dann mein Spiel nach ca. 1.5Mio gespielte Hände dementsprechen anpassen.

Man dankt.
    Last edited by fadmin; 29-07-2011, 01:37.

Stars is halt härter als FTP. Best of Best spielen hier.

kein Blog, also mache ich mal zu hier.

*Bild entfernt* Schandtat

#close
    Last edited by fadmin; 30-07-2011, 02:51. Grund: unangemessen

Comment

Zitat von geldkrise Beitrag anzeigen

kein Blog, also mache ich mal zu hier.
      #close
      kann ich so unterschreiben

und wenn du nach 1.5kk hands über sowas nen "blog" machen musst machst du irgendwas falsch
      Last edited by fadmin; 30-07-2011, 02:52. Grund: s.o.

Comment

[ ]Blog
        [ ]Bericht
        [ ]Erfolg

[x]mimimi

Comment

http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o
          Crazysheep: "Je mehr Spaß wir haben, umso mehr Spaß werden wir haben. Das macht absolut Sinn. "

Comment

Zitat von JanF13 Beitrag anzeigen
            [ ]Blog
            [ ]Bericht
            [ ]Erfolg

[x]mimimi

+ 1

obv. Pokerstars ist rigged

mmd

Comment

jop, pokerstars ist rigged.... not

@muuf: alter, stehst du schon so früh zum lernen auf?

Comment

Zitat von Tobi-490 Beitrag anzeigen
                jop, pokerstars ist rigged.... not

@muuf: alter, stehst du schon so früh zum lernen auf?
                jep, das solltest du vllt auch tun statt hier immer rumzuspamen :P

Comment

kann ich so unterschreiben

Es ist ein Allin-EV Graph!!!!!! Was hat das mit dem Level meiner OPs zu tun??
                  Ihr scheint ja richtig Ahnung von der Materie zu haben...
                  Aber die Stats sagen mir ja, dass ihr (geldkriese, Muuf, Grossergnom, JanF13) durch die Bank alle gaaaanz grosse Gewinner hier seid.
                  Hauptsache wir sind ja Mods und wichtig, können Threads closen und unbekannte Leute für schwachköpfige Heulsusen erklären und den Stinkefinger hinterherschicken.
                  Unwissend, arogant, grosse Klappe. Mal wieder die deutschen Tugenden beisamen.
                  Glückwunsch, Jungs, ihr seid meine Helden...

Hier mein Juni Graph, nur damit ihr alle euch alle noch schlauer vorkommt, Pokergenies:

Last edited by fadmin; 30-07-2011, 00:45.

Comment

Super wie schnell du dir Freunde machst und dir Mühe gibst hier freundlich aufgenommen zu werden

Comment

alter halt die backen du specht

Comment

Zitat von I_I_Iypuk Beitrag anzeigen
                        Es ist ein Allin-EV Graph!!!!!! Was hat das mit dem Level meiner OPs zu tun??
                        Ihr scheint ja richtig Ahnung von der Materie zu haben...
                        Aber die Stats sagen mir ja, dass ihr (geldkriese, Muuf, Grossergnom, JanF13) durch die Bank alle gaaaanz grosse Gewinner hier seid.
                        Hauptsache wir sind ja Mods und wichtig, können Threads closen und unbekannte Leute für schwachköpfige Heulsusen erklären und den Stinkefinger hinterherschicken.
                        Unwissend, arogant, grosse Klappe. Mal wieder die deutschen Tugenden beisamen.
                        Glückwunsch, Jungs, ihr seid meine Helden...

Hier mein Juni Graph, nur damit ihr alle euch alle noch schlauer vorkommt, Pokergenies:

Kannste dir das jetzt alles auszahlen lassen?

Comment

so bevor das hier noch ausartet gibts hier nen *close*

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.