PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Tattooskull

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tattooskull

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich.

Ich spiele nun seit ca 1,5 Jahren Poker. Allerdings beschäftige ich mich mit der Materie erst so richtig seit ca 3 Monaten, da ich ganz gerne in die professionellere Schiene fahren möchte.
    In den 1,5 Jahren habe ich verschiedene Formate im Holdem probiert (Sit & go, HU, Cashgame, Turniere) und muss sagen, dass mir Sit&go sehr liegt. Natürlich muss ich hier noch viel lernen und bin auch bereit dazu. Diese Woche hab ich mir mein 4. Buch bestellt^^ und es wird in der nächsten Zeit noch mehr werden, da ich Pokerlektüre sehr interessant finde, auch wenn diese meist schon älter sind, aber dennoch Grundlagen aufzeigen, an die man sich halten sollte.

Und noch ein Zusatz:
    Falls es Spieler gibt, die schon in Richtung professionelleres Pokern unterwegs sind, so bin ich für jede Info und Hilfe sehr dankbar, die mich in diese Richtung weiter bringt. Denn ich habe was das angeht noch sehr viele Fragen.
    Naja wenn noch jemand was wissen möchte oder nen Kommi loswerden will, der kann dies gerne tun^^

solider erster Post:
    Vorstellung
    Planung
    Frage
    Kontaktfreudig

hier bist du richtig, dir wird sicher geholfen!

Comment

hoffe nach mir postet Platin, sodass wir die Epic Reihe bis SNE hinbekommen.

@OP hi+gl

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.