PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Las Vegas & PCA Video Blog mit Gefallener - PCA Teaser online!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

Obv. busto..

Comment

hey leute,
      was haltet ihr von diesem angebot? http://www.lidl-reisen.de/produkt-de...&et_lid=298959

is denk ich ganz cool, vor allem für leute die nach vegas wollen ohne dort den mega-baller-poker-urlaub verbringen zu wollen.
      und ich sach mal so: bei dem preis kann man nix falsch machen. so viel kostet normalerweise ein flug glaub ich^^.

cliffs:
      - Flug mit renommierter Fluggesellschaft ab/bis Frankfurt nach Las Vegas
      - Flughafen- und Sicherheitsgebühren
      - Rundreise und Transfers im klimatisierten Reisebus
      - 7 Übernachtungen in Mittelklasse-Hotels im Doppelzimmer, inkl. Frühstück
      - Eintritt in die Nationalparks Grand Canyon, Bryce Canyon und Zion
      - Rail & Fly 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung
      - Reisepreissicherungsschein

Preis: 1234€

edit: hab grad gesehen dass nur noch ein anreise am 15.3.2012 möglich ist. hatte das angebot in nem lidl-prospekt gesehn, da warn noch bei weitem mehr termine möglich, zudem mit nem preis von 799€. scheint also so gut wie ausgebucht zu sein...
      Last edited by fadmin; 26-06-2011, 14:07.

Comment

Moin,

habe gerade wenig Zeit da wir 6 Uhr morgens haben und ich ziemlich...sagen wir makl...angeschlagen ausm Marquee komme, aber: Das Angebot ist imo nicht gut. Dagegen sprechen wahrscheinlich:
        - Flugzeiten (im worst case fehlen dir da bei später Ankunft in Vegas mit trafficjam in Vegas, langen check-in reihen, jetlag und frühem Abflug mal eben 2 Tage...)
        - Hotel: Palace Station ist ein absolutes rattenloch, welches ~10€/Nacht kostet, ggf. cheaper. Dazu liegt es am Po der Welt und du zahlst alleine an Taxikosten wohl locker 30€/Fahrt.
        - Hotel wird wohl auch doppelt belegt, wodurch kosten nochmal halbiert würden und du ggf. mit jemand anderem dort pennen musst... Dazu null A nnehmlichkeiten, etc
        - Fester Reiseplan

Mein Rat:
        - Wenn du flexibel bist und für nächstes Jahr suchst, wirst du Direktflüge für um die 400€ bekommen. Nen Mietwagen für ne Woche, mit dem du voll flexibel zu jedem Ding fahren kannst, kostet etwa 200€. Nen ordentliches bis top Hoitel mit ner Promo für 4-5 Tage kostet wohl 350-400€. Wenn du nen Mittelklasse Hotel am Strip willst, kommst du hier auch locker viel günstiger weg...
        -> Etwas selbst rumsuchen und für weniger Geld weitaus mehr bekommen...

Btw:
        Videoblog updates 10, 11 und 12 sind fertig, aber müssen geschnitten und hochgeladen werden. Mir fehlt aktuell echt die Zeit...
        Last edited by Gelöschter Benutzer; 26-06-2011, 15:12.

Comment

okay, danke für die tips!

angebot wäre btw. sowieso nix für mich, ein bekannter hat halt bei mir angefragt.
          denke dass das angebot für jemanden der nicht zum pokern nach vegas fährt immer noch in ordnung ist, werde die tips aber auf jeden fall weiterleiten.

Comment

on b4 new Vid

Comment

So hier ist das neue Video nun

Teil 10: WSOP Bustout und die letzten Tage Part1

Teil 10: WSOP Bustout und die letzten Tage Part2

Entschuldigt bitte die Verzögerung bei der Aufnahme. Ich hatte einige technische Probleme, weswegen ich die Videos jetzt nachliefere. Teil 11: The Grand Canyon Experience liefere ich morgen nach.

Cliffnotes:
              - WSOP Bustout
              - BamBamBoocha
              - Blackjack
              - Marquee
              - Serious Poker
              - EDC
              - Hoover Dam, Lake Mead
              etc.

Enjoy!

Comment

Einmal so laufen wie du! Mehr faellt mir dazu nicht mehr ein..

Bin gespannt auf das Video vom Grand Canyon Besuch, von dem ich ja leider ausgeschlossen wurde.

Comment

Soll ich deinen Verkehrsunfall reinschneiden?^^

Comment

Die Restspuren davon sind immernoch zu sehen..

Comment

• imo sind de grössten sprüchenklopfer im rl dann die grössten nits, hat bamboo hart gefailt wa

btw wback

Comment

• Okay Teil 11 kommt wohl doch nimmer heute, ich bin irgendwie in Partylaune und werde vorher nimmer kreativ genug sein

Hier mein Summer-hit 2011 (Mashup von Avicii Levels & Journey Klassiker):

Bitte gebt mir auch Feedback, ob ihr Videoblog Updates nach Vegas sehen wollt...

@Alex: Hauptsache du hattest an den Sicherheitsgurt gedacht...

Comment

• Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                          @Alex: Hauptsache du hattest an den Sicherheitsgurt gedacht...
                          Bin was die Einhaltung der Strassenverkehrsordnung angeht wohl kein gutes Vorbild..

Ein Glück habe ich keine Kontaktinformationen mit dem Unfallgegner ausgetauscht.

Comment

• ich fand dein blog super
                            gerne mehr davon

mich würde ja mal interessieren was dich der vegas trip insgesamt gekostet hat

Comment

• Sehr schöner Videoblog - weiter so!!

Besonders gefallen mir die Hotelbeschreibungen.

Mehr Infos über die einzelnen Pokerrooms (Anmeldung, Flair, etc.) und darf man da nicht mal kurz Filmen??

Comment

• Zitat von bedboy00 Beitrag anzeigen
                                imo sind de grössten sprüchenklopfer im rl dann die grössten nits, hat bamboo hart gefailt wa

btw wback
                                Sidebets abzulehnen, die halt obv mega -EV sind ist imo nicht wirklich nitty. Dazu kommt die Jägerbomb geschichte, in der ich jäger Pur trinken wollte und gefallener den guten Jägermeister mit soviel Energy gestreckt hat, dass selbst ich das nicht mit einem schluck runter bekommen hab hat auch nichts mit nitty zutuen. Außerdem hab ich geschichten von slicker gehört, nachdenen ich erstmal nen stunde brauchte um mich zu beruhigen.
                                Diese Geschichte ist schon so unreal, dass es sicher an Rufmord grennst, wenn ich das hier im Netz veröffentliche.

Nachdem ich die beiden aber gesehn hab werd ich sie sicher im netz nichtmehr flamen, ihr Leben dürfte hart genug auch ohne meine flames sein.

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.