PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

BigPoppa

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• BigPoppa

hi folks,
    ick bin der bigpoppa aus berlin. bin jetzt jenau 1 monat bei euch angemeldet und wollt mal hallo sagen ^^.
    im online pokern bin ich noch ein newbie, aber dank eurer quiz´s jetzt schon rookie ^. da meine knie inzwischen putt sind und ich weder fussball noch american football weiter spielen kann, sitze ich nun abend für abend vorm pokerstars screen ;-). was meiner "mami" nicht ganz so gefällt, wobei ich finde,dass ich meinen "pflichten" noch nachkomme ^^.
    ach und ick kann meine profil einstellungen nicht bearbeiten,da die ladezeiten mir zu lang sind...als ungeduldiger mensch sind mir 5-10 min einfach zuviel, vlt auch länger, habs bisher nicht ausprobiert...lol. und ich hab keine dorfleitung oder nen schwachen pc
    vlt kann mir ja jemand nen tip geben. ansonsten gl all and save the best for me

Bigpoppa?
    gangster-kollege von playboy52?

Comment

welch Chaos wenns net richtig läuft, aber funzt des dann überhaupt mit Stars!!

Comment

bezieht sich auf einen song von biggie(R,I,P.) falls du den kanntest
        übrigens dachte ich der hieß playboy 51 ...hehe,nee der wohnt nur in meiner stadt
        @sas4
        bei stars ist kein problem,aber hier funzt einiges nicht,z.b. werde ich hier als silver star gezeigt??? bin aber bronze.....ick hab auch einen eigenen fred dafür im allgemein forum aufgemacht

Comment

alles klar

bekommst vor Weekend von mir PM, kann sein das ich dir ein Turnier sponsere, möcht sehen wie du spielst, bin grad auf der Suche nach neuem Azzubi!!!

Comment

hhm azubi hört sich nicht schlecht an

Comment

hast PM, bitte bis Samstag Mittag Antwort drauf, ty

Comment

Zitat von sas4 Beitrag anzeigen
                alles klar

bekommst vor Weekend von mir PM, kann sein das ich dir ein Turnier sponsere, möcht sehen wie du spielst, bin grad auf der Suche nach neuem Azzubi!!!

Comment

@sas4
                  hast antwort bekommen hoffe ich...weiß nicht wat hier alles funzt...mein profil jedenfalls nicht

@oz8op
                  ???
                  warst du etwa sein padawan ;-)

Comment

neeee, wenn überhaupt bin ich der hübsche kerl hier

Comment

Antwort erhalten, muß selber sontieren wann geht bei mir, bis Samstag Mittag sollt ich es auch wissen! weiteres per PM morgen!

und tats ma StarWars net m´ßbrauchen, als Fan davon bin i strikt dagegen!

Comment

alles klar " der Meister"...
                        das ist aber jetzt von nem anderen film(Big Stan-sehr geil)

@oz8op
                        lol olle jabba,hatte aber coole bräute ^^

Comment

Zitat von sas4 Beitrag anzeigen
                          und tats ma StarWars net m´ßbrauchen, als Fan davon bin i strikt dagegen!
                          Ey, sowas würde mir nie in den Sinn kommen...wenn ich nochmal geboren werde, dann bitte als Han Solo

Zitat von Cincinadee Beitrag anzeigen
                          @oz8op
                          lol olle jabba,hatte aber coole bräute ^^
                          Wer weiß welche Quallitäten er hatte

Comment

dwfdaf
                            Last edited by fadmin; 27-03-2011, 21:59. Grund: test

Comment

yoo
                              wat ne action...meine beste hand bisher bei real money
                              und glaubt mir meine HF(herzfrequenz) ging dabei strange wege

http://www.intellipoker.de/replayer/...ash=573C51DDCD
                              aso bin noch itm reinjerutscht

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.