PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mit den Winnings kaufen wir uns ein Bobbycar!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Mit den Winnings kaufen wir uns ein Bobbycar!

...wenn es gut läuft, kaufen wir auch zwei

Spaß beiseite. Mein Name ist Programm, ihr müsstet mich ja noch alle kennen. Ich bin ja schon eigentlich eine Legende, not...
    Wir haben uns überlegt auch mal einen Blog aufzumachen, weil es hier nur noch scheiß Blogs gibt. Mit diesem Blog wollen wir das Niveau bei Intelli wieder auf eine akzeptable Höhe heben.

Also ich fange mal an mich vorszustellen. Ich bin 24 und spiele seit 5 Jahren Poker, Ich studiere momentan Bauingenieurwesen mit meine Pokerkollegen hondre, der sich auch gleich vorstellen wird.
    Mit ihm mache ich diesen Blog.
    Zur Pokerlaufbahn und meinen Zielen:
    3 Jahre rumgedonkt und glücklicherweise ein Bahamasfreeroll auf Intelligewonnen. Zum Ende des Jahres werde ich diesbezüglich ein Geheimnis entlüften, was ich noch niemanden erzählt habe.
    die letzten 2 Jahre habe ich mich stark verbessert. Erst mit FL Holdem etwas gewonnen, hauptsächlich durch Rakeback, aber viel gelernt. Dann nach 4 Jahren zum ersten mal dank eines neuen Mindsets an die NL und PLO cashgame Tische im Mikrobereich herangetastet und dies zunehmend erfolgreich.

Mein Ziel ist es dieses Jahr den Supernovastatus wieder zu erlangen, allerdings diesmal nicht auf den letzten Drücker mit Multitabling sondern ganz in Ruhe durch kontinuierliches Spielen. Zur Zeit stehe ich bei 11 000 Vpp.
    Desweiteren möchte ich auf Nl 50 und PLO 50 aufsteigen, was ich schon lange hätte wenn ich nicht fast wöchentlich eine kleine Auszahlung (ca 200 dollar) vorgenommen hätte. Habe aber leider viele Ausgaben, sodass dies nicht zuverhindern war.
    Mein letztes Ziel ist noch meine Statistik auf PTR in den grünen Bereich zu spielen. Leider habe ich in meinem 3. Pokerjahr fast 3000 dollar Verlust auf PLP 50 HU gemacht.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.
    Wir werden versuchen, dass mindestens einer von uns täglich postet. Wir werden Hände posten, über den Pokeralltag berichten, aber auch über unser real life! Ich verspreche euch wir werden euch gut unterhalten!

LG Henn0r19
    Last edited by fadmin; 11-02-2011, 15:29.

moin, ich bin 22 Jahre alt und spiel seit ich 18 Jahre bin Poker. Seit vier Jahren online auf PS. Hab alle Varianten mal ausprobiert und bin bei fl holdem hängengeblieben.
    Hab mal paar kleine sngs und mtt's gewonnen, aber die waren nicht der Rede wert.
    Ziele:
    Jeden Monat Goldstar
    2/4 Fl Holdem etablieren
    Ende des Jahres 3/6 spielen
    Last edited by fadmin; 11-02-2011, 16:58.

Comment

Zitat von Henn0r19 Beitrag anzeigen
      Zum Ende des Jahres werde ich diesbezüglich ein Geheimnis entlüften, was ich noch niemanden erzählt habe.

Warum erst dann?

Bin ja mal gespannt was noch so kommt....

Comment

ich bin einfach noch nicht bereit es zu erzählen außerdem möchte ich die Spannung aufrecht erhalten. möglicherweise lasse ich mich ja dazu überreden es irgendwann früher zu erzählen. Es wird auf jedenfall ein Knaller

Comment

Es wird auf jedenfall ein Knaller
          Jaaa! Zünd den Knaller!

Comment

update:
            800 hände NL 25 6tabling
            40 dollar plus (160 bb)
            diesen Monat: 3101 VPP
            dieses Jahr: 11030 VPP

ziemlich standart heute, nicht viel passiert.

Jetzt schnell was natzen und dann gehts zum Fußballhallenturnier. Morgen wird dann wieder ne Session Omaha und NL Holdem gespielt.
            hondre kriegt gerade beim FL ordentlich aufs M... Hoffe aber, dass er seinen Anfangspost nochmal überarbeitet. Der ist einfach noch zu trocken.

Comment

dadurch, dass ich noch nicht mehr gewonnen habe, muss da auch nicht mehr drin stehen
              so ein shot auf 2/4 gemacht --> verkackt --> gründlich verkackt ---> ich werd wohl noch ein paar wochen auf 1/2 bleiben

Comment

Es wird auf jedenfall ein Knaller
                http://www.gobarbra.com/hit/new-0b54...c35616f4dc7998

Comment

Zitat von hondre Beitrag anzeigen
                  dadurch, dass ich noch nicht mehr gewonnen habe, muss da auch nicht mehr drin stehen
                  so ein shot auf 2/4 gemacht --> verkackt --> gründlich verkackt ---> ich werd wohl noch ein paar wochen auf 1/2 bleiben
                  Bitte nicht zu oft verkacken, sonst bist du bei mir bei 0.10/0.20$ angelangt.

Scherz beiseite.
                  Wuensche euch beiden gl!

BTW: SH oder FR hondre?

Comment

Ich spiele sh.
                    Heute eine kurze session gespielt, 15 BB gewonnnen. Mal gucken ob ich paar interessante Hände finde, über die man diskutieren kann...wenn ich das denn mit dem player hinbekomme
                    jetzt gleich erstmal fuba gucken

Comment

verdammt es war so klar... da springe ich für ein spiel mal als torwart ein und kugel mir gleich die schulter aus. aber dami nicht genug, ich renke sie mir wieder ein und denke die schmerzen sind auszuhalten. also spiele ich nächstes spiel wieder mit im feld. dummerweise waren wohl die bänder so überdehnt, dass die schulter beim laufen gleich mal wieder an einen anderen ort sprang. man sah das eklig aus und diesesmal hab ich sie nicht wieder reinbekommen. die schmerzen waren auch unerträglich. also krankenwagen kam und dann wurde das im krankenhaus gemacht. und ich wollte doch heute feiern gehen.. aaaaaaarg..
                      naja wenigstens hab ich ne super nice krankenschwester kennengelernt. ich werde sie wieder sehen
                      werd jetzt mal ne runde spielen. meine recht hand funktioniert ja noch.

cya

Comment

Heute so 700 Hände gespielt
                        +5BB
                        noch 1216 vpp bis goldstar

war eigentlich recht zufrieden mit meinem Spiel, paar Sachen ausprobiert, paar haben gut geklappt, andere eher weniger

Comment

so kleines update,
                          gestern fast nicht gespielt 20 dollar plus, heute dafür um so mehr.

PLO 5 /10c leider nicht sehr gut gespielt. 300bb down in 1000 händen
                          dann aber ne schöne session NL Holdem 5/10c und dort ganze 1050 BB plus auf 2025 Händen.

Spiele zwar meistens 10 25c aber das bisher an den 50bb tischen, da diese bald verschwinden, habe ich heute die 100bb tische ein limit tiefer ausprobiert.

Vllt spiele ich nachher noch ne kleine session.

Meinem Arm gehts etwas besser, brauche nichts mehr gegen die schmerzen, aber richtig bewegen kann ich ihn noch nicht. donnerstag ist ein termin im krankenhaus, da erfahre ich dann ob ein band angerissen ist und vllt sogar genäht werden muss.

Am 14.3. geht die uni los. bis dahin hab ich noch reichlich zeit zu spielen.

ich suche nacher noch nach ein paar händen wo ich mir unsicher war. vllt könnt ihr mir dann ja weiterhelfen.

achja
                          VPP this Month: 3573
                          Vpp this year: 11502
                          LG

Comment

heute nur gaaaaaaaaaaaaaanz kurz gespielt, weil ich noch einige Sachen fürs Studium und für meinem Flug klären musste...

...hatte einen kleinen upswing und bin mit ~30BB Gewinn heute von den Tischen

darf gerne so weitergehen

test:
                            [replay hand_id=69727 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=5C0EBEC5EE]

Comment

uptdate:

heute gespielt 1200 hände Nl 10 6max + 350 bb

ansonsten noch nen bisschen razz /mixed games und turniere eingeschoben zur ablenkung. da leider etwas verloren.

habe dann noch gestern und heute ziemlich lange isildur zugesehen. wahnsinn was da im moment abgeht, der bekommt ja jeden tag action. am sonntag war auch noch zu sehen eine sehr hoehe partie 27 FL triple draw zwischen oggee(glaube falsch geschrieben) und ville wahlbeck an 2 tischen. oggee hat einiges gewonnen. genau kann ich es nicht sagen aber ich schätze mal so an die 500 000. zumindest saß oggee an beiden tischen mit fast 400 000 k am ende.

meinem arm gehts besser, kann ihn wieder leicht heben. mal sehen was donnertag der arzt sagt. fußballtraining fällt dennoch leider für mindestens 3 wochen aus.

vpp month:4261
                              vpp year: 12189

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.