PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mit den Winnings kaufen wir uns ein Bobbycar!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Mit den Winnings kaufen wir uns ein Bobbycar!

...wenn es gut läuft, kaufen wir auch zwei

Spaß beiseite. Mein Name ist Programm, ihr müsstet mich ja noch alle kennen. Ich bin ja schon eigentlich eine Legende, not...
    Wir haben uns überlegt auch mal einen Blog aufzumachen, weil es hier nur noch scheiß Blogs gibt. Mit diesem Blog wollen wir das Niveau bei Intelli wieder auf eine akzeptable Höhe heben.

Also ich fange mal an mich vorszustellen. Ich bin 24 und spiele seit 5 Jahren Poker, Ich studiere momentan Bauingenieurwesen mit meine Pokerkollegen hondre, der sich auch gleich vorstellen wird.
    Mit ihm mache ich diesen Blog.
    Zur Pokerlaufbahn und meinen Zielen:
    3 Jahre rumgedonkt und glücklicherweise ein Bahamasfreeroll auf Intelligewonnen. Zum Ende des Jahres werde ich diesbezüglich ein Geheimnis entlüften, was ich noch niemanden erzählt habe.
    die letzten 2 Jahre habe ich mich stark verbessert. Erst mit FL Holdem etwas gewonnen, hauptsächlich durch Rakeback, aber viel gelernt. Dann nach 4 Jahren zum ersten mal dank eines neuen Mindsets an die NL und PLO cashgame Tische im Mikrobereich herangetastet und dies zunehmend erfolgreich.

Mein Ziel ist es dieses Jahr den Supernovastatus wieder zu erlangen, allerdings diesmal nicht auf den letzten Drücker mit Multitabling sondern ganz in Ruhe durch kontinuierliches Spielen. Zur Zeit stehe ich bei 11 000 Vpp.