PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hallo zusammen.....

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hallo zusammen.....

....möchte mich auch hier mal kurz vorstellen.

Spiele jetzt etwas mehr als ein Jahr hier bei PS und habe erst letzte Woche den Intellipokerbereich entdeckt (hatte vorher einfach nur so an den Tischen und bei den Turnieren gespielt) Bin ja völlig begeistert über die vielen Möglichkeiten hier und deshalb werde ich mich jetzt auch mal intensiver mit dem Pokern auseinander setzen.
    Am liebsten spiele ich NLH und Omaha H/L. Von den anderen Varianten vielleicht noch 5-7 stud draw. Auch Badugi ist ganz nett.
    Würde gerne in einer Division mitspielen oder vielleicht selber später mal ein Team gründen.
    Mein größter Wunsch ist allerdings mal an einem echten Turnier teilzunehmen. Online ist zwar schön, aber mit einem "echten" sicherlich nicht zu vergleichen.

Als erstes würde ich mich allerdings über einen Chatpartner freuen der sich ein bischen hier bei Intellipoker auskennt. Also wer mag und Lust hat kann, bzw. möchte sich bitte melden.

Last edited by fadmin; 08-01-2011, 22:11.

und worauf wartest du?
    so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

Neu hier.....

.....hatte gerade noch mit den Einstellungen zu kämpfen. War ja schließlich mein 1. post....lol Hoffe jetzt kann man alles lesen .....

Ciao..

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.