PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

12$ 180men

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] 12$ 180men

hey leudde,
    ich bin chris 20 jahre alt.

Poker: 12$ 180men
    MTTs 5-55$
    CG: NL200 sss

Ziele : 200-300k vpp
    keine moneyziele

Imo wichtige Intellis: hurricane562 blumenkind dagobertdyck lissi stinkt

bischen mehr wär nett

Comment

und nun?

Comment

wird gegrindet und dann gibts weitere infos

Comment

so habe heute ca. 40-50 sng gespielt bin bisher 500$ down,was an sich nicht so spaßig ist und ich maßig unter EV laufe aber ich habe ja noch 4 Tables offen vielleicht kann ich noch einen Daysafer landen

Also was will ich mit diesem Blog bewirken:

Ich hoffe auf einen warmen Empfang in einer großen Pokercommunity im deutschsprachigen Raum, viel Content und Diskussionen mit gleichgesinnten....

Comment

Seit wann spielst du die? Wenn du 3 Tage lang das Volumen durchziehst, müsstest du doch schon silver clearen...

Comment

@bigpuppa

seit heute auf stars....

heute insgesamt 585$ down
              sehr sicker verlauf, unglaublich oft mit dominerenden A x 10-15k pots verloren aber das werde ich hoffentlich in den nächsten tagen wieder rausgrinden.....

Updates folgen morgen wieder.

cya

Comment

Zitat von Ahvall23 Beitrag anzeigen
                hey leudde,
                ich bin chris 20 jahre alt.

Poker: 12$ 180men
                MTTs 5-55$
                CG: NL200 sss

Ziele : 200-300k vpp
                keine moneyziele

Imo wichtige Intellis: hurricane562 blumenkind dagobertdyck lissi stinkt
                blumen wer?
                postet der hier?
                Last edited by fadmin; 26-12-2010, 04:49.

Comment

Imo wichtige Intellis: hurricane562 blumenkind dagobertdyck lissi stinkt Tafkaa
                  fyp

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                    Imo wichtige Intellis: hurricane562 blumenkind dagobertdyck lissi stinkt DuLu
                    fyp
                    fyp
                    Kaufe T$ für 99.5% ab 200$, 99,7% ab 1k$. Einfach einleiten und pm an mich, ich bin täglich online.

Comment

Hehe hier werden jetzt wohl alte Intelligrößen noch genannt, die meisten nicks die hier schreibt sagen mir zwar nichts aber okay

@ gerd
                      ja habe ich auch bemerkt das blumenkind hier nicht sehr oft postet es ging auch nicht um die anzahl der posts sondern eher um die spielstärke wo ich ihn eben sehr gut sehe, dich übrigens auch

So heute werde ich vermutlich auch einige MTT spielen wobei mein brot und butter spiel vorher erst einmal die 12$ 180men bleiben werden.

Werde euch später versuchen mit updates zu füttern...

Skype-ID: ahvall23 weil einige user micht pm´ed haben

Comment

So kurzes update und shares inclusive:
                        ich spiele nacher das 16.50$ 8max um 15.30, ich würde dazu gerne 15% meiner action verkaufen.
                        Kostenpunkt: 3,50$ für die 15%.

Bei Interesse bzw Kauf einfach money an mich shippen und hier posten, derjenige der zuerst shippt wird dann 15% erhalten

Comment

Hallo Ahvall23,

beachte bitte, das Share-Angebote in User-Blogs nicht erwünscht sind, hierfür gibt es unsere Shares Corner.

Bitte poste Deine Share-Angebote in Zukunft dort!

Gruß
                          Bastian

Comment

So kurzes update und shares inclusive:
                            ich spiele nacher das 16.50$ 8max um 15.30, ich würde dazu gerne 15% meiner action verkaufen.
                            Kostenpunkt: 3,50$ für die 15%.

Bei Interesse bzw Kauf einfach money an mich shippen und hier posten, derjenige der zuerst shippt wird dann 15% erhalten

Also selbstbewusst biste ja, das muss man dir lassen...

Comment

Nur selbstvertrauen nicht mit arroganz verwechseln bitte

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.