PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

VPP-Race November Wiegi85 vs. reymsterio4

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] VPP-Race November Wiegi85 vs. reymsterio4

Um was gehts?

VPP-Race November 2010 zwischen Wiegi85 und reymsterio4

Regeln

Es gibt keine Einschränkungen in den Limits und Spielvarianten. Alles darf gespielt werden.

Sieger ist, wer bis zum 30.11.2010 23:59 mehr VPP gesammelt hat.

Einsatz

Einsatz jeweils 100$, der Sieger bekommt alles

Updates

Updates der VPP sollten, soweit möglich mindestens 1 mal täglich erfolgen.

Verwaltung

Es wird noch ein Mod gesucht, der das Geld fürs Race verwaltet.

__________________________________________________ ________________________

So und nun zu mir.

Ich werde für dieses Race einfach fest an meinen 6-max STT halten. Möchte sowieso wissen, wie viel ich damit schaffe.

Sollte ich in Rückstand geraten werde ich das sicher nochmal überdenken.

Grobes Ziel sind so 2-2,5k VPP, das war auch das was sich mein Konkurrent so vorgestellt hat zu schaffen.

Da ich im, Hotel arbeite wird es bei mir an den einzelnen Tagen sehr schwanken, was ich denn so schaffe. Wenn ich frei habe gebe ich halt Gas, aber bei 9-11h Arbeit bleibt da nicht mehr so viel Zeit.

Dann mal los!

PS: Soltle jemand interesse an Sidebets gegen mich haben, darf er sich gern melden.

PS1: Es wird noch ein netter Mod gesucht der das Geld für dieses Race verwaltet. THX

ja dann haunse mal rein meine Herren. Möge der Bessere gewinnen!

Auf Grund meiner eigen Challenge, kann ich euer Geld nicht hosten, ansonsten wär ich dabei gewesen. Es findet sich aber sicher bestimmt noch jemand, der mit eurer Kohle durchbrennen will

@wiegi: Im Dezember bin ich gerne bei nem neuerlichen VPP-Race dabei! (so nen 3ten Stern finde ich nämlich auch ganz schmuck)
    Last edited by fadmin; 01-11-2010, 18:09.

Comment

So zu mir:

Ich werde versuchen mit FL so um die 2-3K zumachen. Diese jahr hab ich bisher 7Kvpp und nehme auch sidebets an.

Wenn es sehr gut läuft dann sogar 3,5K aber da ist die chance eher sehr gering

Comment

Zitat von Reymsterio4 Beitrag anzeigen
        So zu mir:

Ich werde versuchen mit FL so um die 2-3K zumachen. Diese jahr hab ich bisher 7Kvpp und nehme auch sidebets an.

Wenn es sehr gut läuft dann sogar 3,5K aber da ist die chance eher sehr gering
        Welches Limit denn, SH oder FR ?

Comment

Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen
          @wiegi: Im Dezember bin ich gerne bei nem neuerlichen VPP-Race dabei! (so nen 3ten Stern finde ich nämlich auch ganz schmuck)
          müssen wir mal sehen. Wenn alles "planmäßig" läuft, sollte die BR im Dezember fürs neue Limit ausreichen und da ich dort 2 Wochen frei habe, wäre das evlt machbar, Müssen wir mal sehen!

Comment

Zitat von Dr.Dezibel Beitrag anzeigen
            Welches Limit denn, SH oder FR ?
            ich spiel nur SH, bin aber nicht grad der grinder^^ und werde auf .5/1 und 1/2 spielen aber wenns scheise läuft 1/2 insta quitten und nur .5/1 spielen. So gesagt , ich spiel das limit der 2 für das ich mich am entsprechenden tag fit fühle

Comment

So Ende für heute. Bin zwar noch etwas wach, aber kein Pokern mehr. Morgen Schule...

Aber der Tag war gut in vielerlei Hinsicht.
              Hab meine STT heute mit nem RoI von 35% (!) beendet.

Daher net so schlimm, falls ich das Race verliere, das hole ich schon wieder rein!

Update

VPP today: 165,28

Morgen werd ich auch kaum zocken, da schule und abends Verein.

Eventuell nachts noch etwas.

Comment

so bin nun bei 315vpp aber werd die nächste woch fast bis gar nicht spielen zudem bin ich 190$ down und nun auf 1/2 in 2k hands 450$ ist einfach die geilste verarsche wenn man laut beamiger (der mich für 2/4 gestaked hätte) die edge hat um winningplayer auf 2/4 zusein und 1/2 1BB schon drin sein sollten. Aber w$@sd von 38 ist halt so viel <3 not.

Comment

@ Reymsterio4:

Du verbrennst doch wohl nicht deine BR wegen dem VPP-Race. Du bist im career-valley................... O_o

Comment

Nö hab noch 1,35 K roll und das liegt einfach dran das bei mit etwa 20k hands fehlen.

Comment

Glaube du spielt ja shcon lange genug FL um einschätzen zu können wann du aufhören solltest und wann nicht. Ich halte es aber für recht gefährlich mit FL VPP hinterherzujagen was du ja ansich bei nem race tust.Aber um sowas bei dir zu sagen ist es ja auch zu früh nach einem Tag und außerdem weißt du ja was du tust Wollte nur mal einen schlauen Kommentar reinwerfen xD

Comment

Update

210,62 VPP

hab gestenr gar nicht gespielt und heute Vormittag auch kaum. Jetzt geht's erstmal zur Arbeit.

Heue Abend (Nacht) gehts dann weiter!

Comment

So bin nun bei 400 vpp

Comment

bitte macht doch screenshots, untermauert die Glaubwürdigkeit.
                            Danke vorab!

Comment

Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
                              bitte macht doch screenshots, untermauert die Glaubwürdigkeit.
                              Danke vorab!
                              Ju, können wir machen. Ist zwar bei mir etwas umständlich aber geht schon.

Mach ich nachher bei Sessionende.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.