PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

3 Monate 10K

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] 3 Monate 10K

Ich hab kein Bock mehr auf dieses Mikro gegrinde und immer auscashen, Geld für Koks und *****n ausgeben und nachher eh nichts von haben.

Ich will endlich mal regular nen dicken Sunday grind durchziehen, nachm Abi 2-3 Jahre nur Pokern, danach n bisschen um die Welt reisen und Live Tournys zocken.

Hab beim Pokern auch keinen besseren Stundenlohn als bei irgend einem Industrieunternehmen, da kann ich auch genauso gut als Industriekaufmann irgendwo 8 Stunden arbeiten und hab keine Varianz im Entgelt.

Also entweder alles oder nichts! Entweder dicker sicker grinder werden oder halt normal arbeiten aber nicht sunne mikro kacke da könnte ich echt langsam kotzen wenn ich wieder ne 30 table 3.25er 45man session spiele und hart geflamt werde.

Bekomme jetzt Bafög und Kindergeld also komme ich SEHR gut über die Runden.

Ich werde die nächsten 3 Monate nicht auscashen und werde ab dem 01.10.10 bis 01.01.11 meine Roll von 511 Dollar auf 10K ausbauen, das wäre dann schonmal ein Anfang um wirklich nen geilen Stundenlohn haben zu können.

Wenn ichs nicht schaffe, geh ich halt nachm Abi studieren oder arbeiten mal gucken.

No Sidebets and Flames on!
    wiffle gona wiffle and wiffle only

gl tu

Comment

Bafög+KiGe für was? KRiegt man Bafög auch so? ODer bist irgendwo immatrikuliert?!

Hast du vor ähnlich aggro BRM wie PIno zu ziehen und für bissl Entertainement zu sorgen oder willst du es honestly "konsequent durchziehen".

Btw hörts sich teilweise schon bissl abgehoben an, aber das flamen überlasse ich anderen!

Btw GL Trotzdem
      [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Jo vielen Dank an euch beide!

Soll aber nicht abgehoben klingen, so einer bin ich auf jeden Fall nicht!

Bafög bekomme ich, weil ich schon ne Ausbildung gemacht habe und jetzt erst Fachhoschulreife und nächstes Jahr Abi mache, dann ist das Elternunabhängig.

Ne ich zieh das straight durch, not like Pino

Comment

Na dann viel Glück...

Comment

Who said that i meant PinO?

+edit: obv. failed in Binld shrciben :-)
            Last edited by HumanDelight; 21-09-2010, 21:49. Grund: +EDIT:...

Comment

Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
              How said that i meant PinO?
              Was? ^^ meinste Who?

Comment

der komische pino scheint ja ein cooler typ zu sein
                edit:GL riffleman ich schaff es noch vor dir!!!!

Comment

Pino challenge? No Sidebets of course because of no ballaments.

Edit: Kannst ja einfach hier mitmachen im blog ^^

Comment

Zitat von PinoDace Beitrag anzeigen
                    der komische pino scheint ja ein cooler typ zu sein
                    edit:GL riffleman ich schaff es noch vor dir!!!!
                    Aber so cool...! Skillz im EntertainEn hatta uf jeden

Comment

Warum muss es immer 10k sein, wäre es nicht realistischer erstmal zu sagen ich versuche in den drei Monaten mindestens ein Turnier zu shippen, oder ich versuche einige FT's zu erreichen, das wird imo schon schwer genug sein, trotzdem gl!

Comment

Zitat von bedboy00 Beitrag anzeigen
                        Warum muss es immer 10k sein, wäre es nicht realistischer erstmal zu sagen ich versuche in den drei Monaten mindestens ein Turnier zu shippen, oder ich versuche einige FT's zu erreichen, das wird imo schon schwer genug sein, trotzdem gl!
                        Geldziele sind eh fail im Poker also übertreib ichs halt einfach!

Comment

Soll ich einen auf Pino machen und hier jetzt n bild von mir posten? ^^

Comment

@humanu "^^^^"

abgemacht riffleman
                            hab ja auch von 500 angefangen "quasi
                            hab jetzt nen leichten vorsprung hab gestern und heute gezockt und bin jetzt wieder bei 1k
                            also gogo riffleman!!!
                            heute versuch noch die 1,5 falls nciht alles schief geht

Comment

wie willst du eig dahin kommen^^???

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.