PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

PLAY with FUN, is only a GAME

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] PLAY with FUN, is only a GAME

Gelöscht!
    Last edited by fadmin; 29-03-2013, 18:54.

klingt interessant, werde auf jedenfall deinen Blog verfolgen ..

viel erfolg

Comment

[x] seated

klingt sehr nice, gl

Comment

ein allrounder hm?
        klingt interessant, viel glück auf deinem weg!

Comment

Klingt spannend, hau rein und crush irgendwann mal die Highstakes

Comment

2 Jahre bis zur Durr Challenge =)
            gl

Comment

.

GL auch von mir! Wie ich dir geschrieben habe, HU Hände kannst du im NL Forum posten, oder hier. Werde auch regelmässig reinschauen und auf viel Cashgame Action hoffen

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Gelöscht!
                Last edited by fadmin; 29-03-2013, 18:55.

Comment

.

Mir gefallen alle Hände - habe eigentlich kaum Einwände. 88 für 50bb HU sollte man profitabel reinstellen können, wenn Villain loose genug ist. Ist er allerdings eher preflop nicht so aktiv, würde ich davon absehen weil es unnötige Varianz produziert.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Wünsch dir viel Erfolg und FUN, werd auch mal öfters vorbeischauen

Meine 2 cent:

Hand 1: würd ich am flop 50cent mehr setzen um dann den river gemütlich selber pushen zu können

Hand 2: ist für 50bb absolute pflicht

Hand 3: würd ich gegen fast jeden gegner pf 3betten, ansonsten defaultmäßig natürlich turn c/r, kommt aber natürlich auf die gegnerischen tendenzen an

Hand 4: axs spielt sich imo zu gut um sie zu 3betten, ich call das bloss und 3bette lieber offsuit blockerhände. flop würd ich bet/3bet spielen, gutshot + overs + backdoor nutflush = nuts
                    Kaufe T$ für 99.5% ab 200$, 99,7% ab 1k$. Einfach einleiten und pm an mich, ich bin täglich online.

Comment

Gelöscht!
                      Last edited by fadmin; 29-03-2013, 18:57.

Comment

Gelöscht!
                        Last edited by fadmin; 29-03-2013, 18:58.

Comment

Update 11.09.2010
                          Es läuft ... immer noch NICHT! ( wenns nicht am Blog liegt, wirds zweifelsohne bei mir liegen müssen )

Hab heute eine Runde SnGs gezockt, war'n aber nur 6 Games an der Zahl (und trotzdem 2 Stunden benötigt)

SnGs:

- 50 Billion 12$ SnG
                          -12$ 8. Platz (von 50 Spieler)
                          - 6-Max 13$ SnG
                          12,20$ 2.Platz
                          - 6-Max 25$ SnG
                          -25$ 3. Platz
                          - 9-Tisch 22$ SnG
                          32$ 2.Platz
                          - 180-Mann 12$ SnG
                          -12$ 57. Platz
                          - 70 FPP Satellite
                          70 FPP 4. Plotz
                          Summe: -4,80$

Also fast breakeven, wenn da nicht das lausig von mir gespielte Cashgame wär! Da habe ich nämlich in nur 104 Händen 18,40$ Verlust eingefahren!
                          War mit meinem Spiel bei den SnGs aber sehr zufrieden! Also wirds irgendwann auch wieder besser laufen - bestimmt!

In den nächsten Tagen, werde ich noch eine Hand zum 50-Mann Turnier posten, wo ich an der Bubble (ausnahmsweise ) in ein Setup geraten bin! Bis dahin, viel Glück an den Tischen!

Comment

Gelöscht!
                            Last edited by fadmin; 29-03-2013, 18:59.

Comment

Aufwärmtraining

Da ich morgen, den 26.09.2010 mein erstes WCOOP-Turnier spielen werde, möchte ich mich heute wieder ein bisschen warmspielen! In letzter Zeit hab ich wegen Lernstress und Prüfungen gar nicht gespielt und das war auch gut so! Heute bin ich viel motivierter, ob das man dann auch an den Ergebnissen sehen wird, kann ich nur hoffen!
                              Da es in letzter Zeit pokertechnisch aber sehr schlecht lief für mich, vor allem weil ich nicht mein A-Game gespielt habe bzw. ich einsehen musste, dass ich beim HU(cashgame) viel zu viele leaks habe , werde ich heute nur 2 Tunriere & vll. ein paar Satellites in Angriff nehmen! Mit grinden hat das Heute also nix zu tun

Folgende 2 Turniere werde ich spielen:
                              - VIP $30,000 Weekly
                              - VIP $100,000 Monthly

Zu diesen werde ich vll. kurz ein paar Updates bringen ... und eventuell ein paar Hände posten

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.