PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

HU-Turnier - Suche nach Interessenten

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] HU-Turnier - Suche nach Interessenten

Hallo,

ich plane ein HU-Turnier, das in etwa so ablaufen soll:

es gibt einen turnierplan, wie bei einer wm ab der k.o.phase, wo immer der sieger weiterkommt.

buy in sollen 50$ und es werden immer 1,07€ turniere gespielt, davon dann 10 stück nacheinander und der gewinner kommt ne runde weiter.

ich stell mir das dann so vor, dass zu bestimmten zeiten die turniere partien beginnen und sich die jeweiligen spieler dann anmelden und schauen, dass sie aufeinander treffen. falls man dann sich gegen jmd anderen reggt is das pech und man muss auf den gegner warten ^^

aber die einzelheiten können wir dann noch klären, auch wie die auszahlungsstruktur sein soll.will erstmal wissen, wieviele leute so dabei wären

bisher dabei:

NFriedrich
    Belalany
    "4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

bin dabei, aber bei 10 Turnieren könnte es am ende 5:5 stehen, wäre also für 7 Partien, d.h. man brauch 4 Siege.

Sobald einer 4 Siege hat, kann der unterlege entscheiden ob die restlichen HU's noch gespielt werden sollen oder nicht.

hoffe ma das paar zusammen kommen!!!

Edith sagt: wir haben sowas schon mal in nem andern Forum gespielt, da waren wir 16 Teilnehmer und hatten am Anfang ne gruppenphase mit 4 Speielrn je gruppe, jeder gegen jeden best of five, die ersten 2 jeder gruppe kamen ins viertelfinale ab da best of seven.

also mit punkte für sieg und quasi torverhältnis halt wie die 5 HU's ausgingen.
    Last edited by fadmin; 31-08-2010, 22:29.

Comment

Zitat von N_Friedrich Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich plane ein HU-Turnier, das in etwa so ablaufen soll:

es gibt einen turnierplan, wie bei einer wm ab der k.o.phase, wo immer der sieger weiterkommt.

buy in sollen 50$ und es werden immer 1,07€ turniere gespielt, davon dann 10 stück nacheinander und der gewinner kommt ne runde weiter.

ich stell mir das dann so vor, dass zu bestimmten zeiten die turniere partien beginnen und sich die jeweiligen spieler dann anmelden und schauen, dass sie aufeinander treffen. falls man dann sich gegen jmd anderen reggt is das pech und man muss auf den gegner warten ^^

aber die einzelheiten können wir dann noch klären, auch wie die auszahlungsstruktur sein soll.will erstmal wissen, wieviele leute so dabei wären

bisher dabei:

NFriedrich
      Belalany

Dabei!

Comment

Zitat von KamikazeKarl Beitrag anzeigen
        bin dabei, aber bei 10 Turnieren könnte es am ende 5:5 stehen, wäre also für 7 Partien, d.h. man brauch 4 Siege.

Sobald einer 4 Siege hat, kann der unterlege entscheiden ob die restlichen HU's noch gespielt werden sollen oder nicht.

hoffe ma das paar zusammen kommen!!!

Edith sagt: wir haben sowas schon mal in nem andern Forum gespielt, da waren wir 16 Teilnehmer und hatten am Anfang ne gruppenphase mit 4 Speielrn je gruppe, jeder gegen jeden best of five, die ersten 2 jeder gruppe kamen ins viertelfinale ab da best of seven.

also mit punkte für sieg und quasi torverhältnis halt wie die 5 HU's ausgingen.
        jo klingt gut, machen wir dann so "best of seven"

bisher dabei:

N_Friedrich
        Belalany
        lissi stinkt
        Pokerjoke909
        KamikazeKarl
        "4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Comment

+1 .

Comment

ich wette, dass geht genauso wie die flippaments in die hose und die partien kommen ewig nich zusammen. aber ich wünsch euch trotzdem viel glück!!!

Comment

Zitat von N_Friedrich Beitrag anzeigen

Verstehe ich das richtig du willst in regulären HU spielen? Warum erstellst du nicht einfach Privatturniere?

MfG

Comment

Zitat von o0Spex0o Beitrag anzeigen
                ich wette, dass geht genauso wie die flippaments in die hose und die partien kommen ewig nich zusammen. aber ich wünsch euch trotzdem viel glück!!!

könnt ihr ja private tuniere für erstellen - dann habt ihr immer den richtigen gegner
                Team Catch the Fish
                - TEAMLIGA CHAMPION HIGH DIV. - März-2010

Comment

dabei
                  Kaufe T$ für 99.5% ab 200$, 99,7% ab 1k$. Einfach einleiten und pm an mich, ich bin täglich online.

Comment

Zitat von Lars521 Beitrag anzeigen
                    Verstehe ich das richtig du willst in regulären HU spielen? Warum erstellst du nicht einfach Privatturniere?

MfG
                    gute idee,

[Blog] MTTs are rigged !

Comment

Zitat von o0Spex0o Beitrag anzeigen
                      this - bin auch noch recht skeptisch, wünsche euch jedoch alles Gute dafür!

Comment

hu immer gut sollte über intelli neu angeregt und angeboten werden mit system welches für viele mitspieler interessant- (wechselnde spielvarianten in einem turnier o.ä ) buy inn so das auch für gierige anlass zum spielen besteht "!
                        -genug ist um teilzunehmen, zeitmässig darf es nicht mit zu vielen anderen it turnieren kollidieren!°
                        nur frage wenn privat turniere wo erf.PW
                        gruß u gl allen chiron24

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.