PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Die Stupid Busto Moves auch sbms genannt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Bericht] Die Stupid Busto Moves auch sbms genannt

Hi Jungs und Ladies,

wie es Bela heute schon gesagt hat kennt jeder diese Situationen, man baut sich einen ordentlichen Stack in Sngs und Mtts auf und dann kommt diese eine bestimmte Hand. Der Busto Move...

Das wird ein Blog für jeden, jeden der über seine Mtts berichten möchte und seinen Busto Move präsentieren will.
    WIe Bela schon sagte versuchen sich viele im Internet besser zu stellen als sie sind, das könnt ihr hier ändern. Verarscht euch selber und zeigt jedem was ihr für vollfische seid

Good Luck Jungs
    see ya at the tables

hehe, jetzt traut sich niemand, den anfang zu machen.

Comment

ok ich mach ma den Anfang, is vll nich ganz stupid aaaaber:

16 left in nem $3+ 180 mann, ich bin 3. in chips.

ich minraise nur weil ich ja action will, nachdem er aber min reraised denke ich na super laufe ich ma wieder in die asse.
      Opponent war nen guter, eher tighter spieler, hat bisher nur gute hände gespielt.
      weiss zwar auch nich wie ich in nem turbo da QQ folden soll, aber irgendwie war seine hand face up für mich und trotzdem missplaye ich meine hand ziemlich imo.
      wenn ich folde bleibe ich 4./16 und habe immer noch nen stack mit dem man super druck ausüben kann mit 60k...

nich der super sbm aber muss ja wer anfangen, comments willkommen

Comment

Wenn du broke gehn willst, dann hol dir lieber noch ne bet von AK oder so ab, anstatt sofort zu pushen

/e um Felix zu Zitieren: "Wir haben keine Setvalue"
        und um mich zu Zitieren: "Great ICM suicide"

Comment

PokerStars No-Limit Hold'em, 100 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown Hero (MP1) (t2870) MP2 (t1995) MP3 (t2975) CO (t3290) Button (t2925) SB (t1640) BB (t4100) UTG (t3030) UTG+1 (t4175) Hero's M: 63.78 Preflop: Hero is MP1 with , 2 folds, Hero bets t80, 2 folds, CO raises to t210, 1 fold, SB calls t195, 1 fold, Hero raises to t640, CO raises to t1440, 1 fold, Hero raises to t2870 (All-In), CO calls t1430 Flop: (t5980) , , (2 players, 1 all-in) Turn: (t5980) (2 players, 1 all-in) River: (t5980) (2 players, 1 all-in) Total pot: t5980 Results: Hero had , (one pair, Queens). CO had , (one pair, Aces). Outcome: CO won t5980 solide überspielt gestern im Monday Night Special bei den Franzosen leichter kann man nen 100€ wohl nicht verbrennen...

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.