PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mein letzter Post #2

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Bericht] Mein letzter Post #2

Hallo Community!

Da ich in letzter Zeit sowohl Uni- als auch RL technisch ziemlich viel um die Ohren habe, hat sich meine Aktivität bei Stars sowie auch bei Intelli drastisch verringert. Nun war ich bereits einige Zeit am schweben wie es für mich hier in dieser Community weitergehen soll. Heute hab ich die endgültige Lösung.

- Strategischen Mehrwert gabs für mich schon lange nicht mehr und die Gemeinschaft ist immer mehr zusammengebrochen.

- Eine Teilnahme an einer (aus strategischer Sicht) nicht mehr intakten Community kostet viel Zeit, welche ich nicht habe.

Diese Punkte zusammengetragen mit den jüngsten Ereignissen, begünstigen ebenfalls somit meinen Ausstieg aus dieser Community.

Es war eine sehr schöne Zeit und Intelli hat mir "damals" geholfen auf die Beine zu kommen und einige Denkanstöße in Richtung des strategischem Denkens geliefert. Ich hatte in den vergangenen Jahren viel Spaß mit den Blogs und Usern dieses Boards und dieser Community, doch diese Zeit ist jetzt um.

Leute - es war eine schöne Zeit. Ich hoffe ich konnte dem Einem oder Anderem ein wenig bei seiner Spielstrategie helfen und ich hoffe dass Ihr weiterhin mit Begeisterung "unser aller Hobby" weiter betreibt und Euch nicht unterkriegen lasst.

Ich löse hiermit auch den von mir zusammengeschlossenen FL Teamblog mit seinen jetzigen Mitgliedern auf.

Viel Spaß Euch allen! Das hier war mein letzter Post und ich hoffe dass ich Matze nicht die Show stehle.

drag0

Och Maggus, nicht Du auch noch

Comment

hau rein

hoffe hörn uns noch

greeze Fritz

Comment

hau rein markus :/

Comment

viel erfolg mit dem studium.

Comment

gl im rl und auch wenn du mal wieder sporadisch zockst ...

das mit der community und mehrwert sage ich mir auch schon seit längerem, trotzdem komm ich immer wieder zum spammen her

Comment

Recht hast du. Riesen Zeitverschwendung das alles hier

Comment

mach es gut markus danke für den ein oder anderen spieltipp

Comment

Das erinnert mich hier alles irgendwie an die Endphase der DDR.
                  Zum Glück gibts im Internet keine Mauer !

Der letzte macht das Licht aus.

Comment

mal ehrlich die ganzen blogs warn doch das beste an intelli

und jetz sind fast alle weg und jeder der was lernen will geht lieber zu 2+2 oder sonstiges (gl intelli)

edit sagt: hoffentlich bleiben leute wie hurricane, flixx oder dagobert noch hier, sonst is intelli entgültig TOD!!!
                    Last edited by fadmin; 24-07-2010, 01:01.

Comment

rocknroll

Comment

Zitat von royalts84 Beitrag anzeigen
                        mal ehrlich die ganzen blogs warn doch das beste an intelli

und jetz sind fast alle weg und jeder der was lernen will geht lieber zu 2+2 oder sonstiges (gl intelli)

edit sagt: hoffentlich bleiben leute wie hurricane, flixx oder dagobert noch hier, sonst is intelli entgültig TOD!!!
                        kann mir eig. nciht vorstellen, dass hurricane und dagobert dableiben

wenn nicht werde ich ihre blogs trotzdem verfolgen, obwohl ich mich zurückzioehen werde von intelli

Comment

auch dir gl - studieren ist immer +EV

Gruss

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                            auch dir gl - studieren ist immer +EV

Gruss
                            # drölf
                            Habe euren Blog gerne gelesen, machs gut.

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.