PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Die unglaubliche 4-Stack HU Challange

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] Die unglaubliche 4-Stack HU Challange

Die unglaubliche 4-Stack HU Challenge

Es wird wieder Zeit sich auch im Sommer wenigstens etwas zu Motivieren. Deswegen stampf ich ne Spassige Challenge aus dem Boden. Das lästige konservative BRM schütteln wir einfach mal ab und shoten die "high stakes" ;]
    Ich bitte darum diesen Thread ausschliesslich zur Anmeldung, zum posten von Graphen oder zur Handdiskussion zu verwenden. Offtopic, Diskussionen zu Regeländerungen oder Ähnliches bitte ich in dem "ersten" Thread zu posten ->
    Klick mich

The Rules:

- Offizieler Start der Challange: 02.07.2010, 0:00 Uhr
    - Es kann auch noch nach start in die Challenge eingestiegen werden
    - Gestartet wird mit 200$ auf NL50
    - Ab 400$ wird NL100 gespielt (Hier sollte man nicht Penibel sein und gleich bei dem ersten verlorenen Pot wieder absteigen) 400$ sind eher eine Richtlinie und keine Deadline.
    - Maximal werden 2 Tische gespielt, damit man mit pech nicht innerhalb von 30 Sekunden Broke gehen kann.
    - Regelmässiges updaten, Graphen posten und Handdiskussionen sind nicht nur erwünscht sondern Pflicht ;]
    Damit ich eure Graphen posten kann und eure Zahlen veröffentlichen kann, bitte bei skype adden, Name bTTcha oder ne PM mit dem verlinkten Pic.
    - Sidebets können gerne gemacht werden.

Aktive Teilnehmer:

bamboocha88, BR: 378,15
    NL50
    1001 Hands / + $385.50 / 38,5BB/100
    NL100
    554 Hands / + $424,1 / 38,8BB/100
    NL200
    606 Hands / - $626,45 / -25,8BB/100

6Ze6ro6
    NL50

Zw1eback, BR: 531.25
    NL50
    598 Hands / + $331.25 / 55BB/100

PlauZee
    NL50
    Last edited by fadmin; 04-07-2010, 18:53.

bamboocha88

NL50:

NL100:

NL200:

Zw1eback

NL50:
    Last edited by fadmin; 04-07-2010, 18:47.

Comment

Bin dabei.

Comment

Ich bin auf jeden fall auch dabei.

Comment

Auch wenn sowas nicht gern gesehen wird, aber du hast es jetzt so oft falsch wiederholt, dass es offenbar kein Flüchtigkeitsfehler ist: Es heißt challenge und nicht challange.
          Ansonsten tolle Gamble-Idee. Viel Erfolg

Comment

es heißt pflicht und nicht flicht

Comment

es heißt penibel und nicht piniebel

Sollen wir noch seine Groß- und Kleinschreibung bemängeln oder haben wirs jetzt ?

Comment

Zitat von KellyDaRaver Beitrag anzeigen
                es heißt penibel und nicht piniebel

Sollen wir noch seine Groß- und Kleinschreibung bemängeln oder haben wirs jetzt ?
                Der erste satz heißt korrigiert:
                Is würd wieda Zeht sik och im Summer wenigste etwa zu Motiviere.

Mal ernsthaft..viel spaß und gutes gelingen

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                  Ich bitte darum diesen Thread ausschliesslich zur Anmeldung, zum posten von Graphen oder zur Handdiskussion zu verwenden. Offtopic, Diskussionen zu Regeländerungen oder Ähnliches bitte ich in dem "ersten" Thread zu posten ->
                  Klick mich
                  +1

Bin dabei! Count me in!

Comment

Netter Challangestart. Hab jetzt genau 1k Hände auf NL50 gespielt. Hätte zwar eigentlich schon aufsteigen müssen, aber hab die 1k durchgezogen.
                    Zw1eback hat auch direckt rumgeluckt und ist auch jetzt auf NL100.

Wenn ich eure Graphen posten soll, sowie eure Zahlen updaten, added mich bei Skype: bTTcha

Viel glück :]

Comment

wenn ich das richtig sehe warst du ja schon ca. 170 down, heißt du hättest nur noch mit 30$ an einem tisch spielen können. von daher is die challenge schonmal nich nach deinen regeln abgelaufen ^^

Comment

Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
                        wenn ich das richtig sehe warst du ja schon ca. 170 down, heißt du hättest nur noch mit 30$ an einem tisch spielen können. von daher is die challenge schonmal nich nach deinen regeln abgelaufen ^^
                        mMn kann man auch mit 30$ nl50 hu spielen...

ISOP 2012 Event # 35 Gewinner *No-Limit Hold'em [Heads-up] Championship
                        *

Comment

Zitat von ihasreads Beitrag anzeigen
                          mMn kann man auch mit 30$ nl50 hu spielen...
                          i quadrittel stack brm

Comment

Ich hab meine bankroll auf nen graden Betrag ausgecasht und konnte deswegen genau die 200$ einhalten. Ich habe mittendrin auch nur mit'm halben Stack gespielt. Aber schön, dass du aufpasst ,)

Comment

naja hättest du wirklcih nutr 200 gehabt, hättest du wohl mit nem halben stack kein nl50 hu mehr gespielt ^^

aber gl weiterhin alter upswinger

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.