PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Das bin ich

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Das bin ich

Ok dann schreiten wir mal zum zweiten versuch. Ich bin Matthias 24 Jahre alt und komme aus dem, naaaaaa, aus dem Harz natürlich. Ich spiel am liebsten No Limit Holdem und Pot Limit Omaha. Ausser Poker liebe ich Aquarien und alles was in ihnen rumkreucht und fleucht. (Fische Schnecken Frösche usw.)Ok also ich freu mich über jede Art von Kontakt also schreibt mir einfach, bis dann.

öhmm wo isn der erste versuch...wilkommen im forum!!!wo kommst de den genau her ausm harz kenn einige leutz aus wr

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.