PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Pokertour mit Schwerpunkt Salzburg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Pokertour mit Schwerpunkt Salzburg

So meine letzten 3 Blogs wurden ja erfolgreich geclosed, deswegen nun mein 4ter Anlauf.

Zu meiner Person usw muss ich nichts mehr schreiben is ja vieles bekannt......

In der Zukunft werde ich , da ich hab September meine Zelte wohl in Salzburg aufschlagen werde viel Livepoker spielen, aber v.a steht ab Mai auch online wieder extrem im Fokus.

Ich werde zwischen 2Möglichkeitn wählen was ich dann spielen werde.
    1. Die lächerliche die mir keiner glauben wird.
    16k Roll 88$ hybers
    2. 2-3k roll und 12$ 180men + andere MTTs grinden

Sidenotes : wie zuvor angekündigt werden in diesem Blog auch HHs sein samt Analyse und Sportsbetting every weekend.

Wo hast denn du die ganze Kohle her?

Comment

So sportsbetting this Weekend hab mir mal buli spieltag angeschaut und geb hier mal so an wie des ganze für mich aussieht....

1 = heimsieg 0= unentschieden 2= Auswärtssieg

köln-bochum 0
      stuttgart -leverkusen 1
      wolfsburg - bremen 1
      schalke - gladbach 2
      hsv - mainz 0
      freiburg - club 0
      bayern - hannover 1
      bvb - hoffenheim 1
      frankfurt - hertha 2

so 2. Liga
      koblenz - ksc 1
      augsburg - duisburg 1
      fürth - paderborn 1
      union - st. pauli 0
      rostock - fsv frankfurt 2
      oberhausen - cottbus 1
      ahlen - aaachen 0
      düsseldorf - 1860 0
      bielefeld - lautern 2

Ausland lass ich dieses Wochenede erstmal unter den Tisch fallen.

Noch eine RadsportWette : Sieger Amstel Gold Race : Samuel Sanchez

Formel 1 Sieger : Sebastian Vettel

Poker Handhistories folgen bald....
      so far

Comment

Zitat von Tobo84 Beitrag anzeigen
        Wo hast denn du die ganze Kohle her?
        von meinem underaged account (real version)

als 18 jähriger schüler so viel kredit bekommen weil ich mein Fahrrad als Sicherheit angeben durfte ( version welche manche gerne annehmen/annehmen würden)

Comment

gibst du dir wirklich ne edge beim sportwetten oder hast du einfach langeweile?

Comment

ich muss mir keine geben weil ich eine habe solche wetten sin looser wetten aber so anzahl tore oder special spread tipps kann ich hier ja ned posten , drum poste ich meine wetten mit denen ich ab und zu den gewinne. ofc sin solche sportwetten nur schwer mit gewinn zu bestreiten....

Comment

Zitat von Quisser Beitrag anzeigen
              Noch eine RadsportWette : Sieger Amstel Gold Race : Samuel Sanchez
              Das halte ich prinzipiell für keine gute Wette, es sei denn, die Quote ist wirklich gut, also 1:30 oder besser 1:50. Das AGR ist kein Rennen für Sanchez.
              Seine besten Platzierungen waren 14. (2009) und 15. (2007 und 2006)

Diesmal würde ich aber ganz drauf verzichten, denn Sanchez wurde in den meisten Startlisten gestrichen.

Comment

schalke - gladbach 2
                du glaubst doch nich wirklich dass gladbach in schalke gewinnt oder

Comment

Zitat von Lapebie Beitrag anzeigen
                  Das halte ich prinzipiell für keine gute Wette, es sei denn, die Quote ist wirklich gut, also 1:30 oder besser 1:50. Das AGR ist kein Rennen für Sanchez.
                  Seine besten Platzierungen waren 14. (2009) und 15. (2007 und 2006)

Diesmal würde ich aber ganz drauf verzichten, denn Sanchez wurde in den meisten Startlisten gestrichen.
                  fränk und andy schleck ftw^^

Comment

sanchez is eindeutig nen hügelexperte (klassiker siege + olympia) und er hat monsterform welche er die ganze zeit bei der baskischen woche etc gezeigt hat.
                    andy fährt ned aber fränk schleck is ofc auch nen heißes eisen trotzdem bleib ich bei sammy sanchez

ich bin bvb fan aber das ist nicht der grund warum ich glaube das schalke zumindest ned gegen gladbach gewinnt sondern schalke an einfach ned des spiel machen aber des müssen se gegen gladbach machen und deswegen werden sie wieder große probleme haben und reus wird nen konter abschließen.

Comment

von meinem underaged account (real version)

als 18 jähriger schüler so viel kredit bekommen weil ich mein Fahrrad als Sicherheit angeben durfte ( version welche manche gerne annehmen/annehmen würden)

Achso, wusste nich, dass du an der Björn Hi - Story festhälst...

Aber geschenkt. Ne Frechheit is die 0 in Köln, da gewinnen WIR!!!

Comment

wir werden sehen
                        hauptsache der bvb gewinnt des is es wichtigste. danach zählt wie meine kombi tipps klappen aber mein hauptaugenmerk leigt ja wie jedoch woche auf den "ANZAHL TORE TIPPS"......

Comment

sanchez is eindeutig nen hügelexperte (klassiker siege + olympia) und er hat monsterform welche er die ganze zeit bei der baskischen woche etc gezeigt hat.
                          andy fährt ned aber fränk schleck is ofc auch nen heißes eisen trotzdem bleib ich bei sammy sanchez
                          Okay, Sanchez hat gute Ergebnisse bei Eintagesrennen erzielt, aber eher in der Richtung Fleche Wallone, Lombardei oder Lüttich. Das Amstel liegt ihm einfach nicht. Und auch okay, er hat gute Form aus dem Baskenland mitgebracht.

Ändert aber nix daran, dass er nicht starten wird. Andy Schleck hingegen schon. Keine Ahnung, wo du deine Infos hernimmst, aber ist ja auch nicht so wichtig, diese eine kleine Wette.

Comment

ist ds sicher das er nicht fährt?

btw das mit andy war schlecht ausgedrückt ich wollte eig ausdrücken das er imo noch nicht in form ist, da machts eher sein bruder.

also eigentlich hätte ich ja ganz klar riccardo ricco gesagt aber da der ja nicht starten darf und wie lapebie sagt sanchez auch nicht dann bleibt nun als mein favorit fränk schleck und vll scarponi ich weiß aber nicht ob der die beine für nen "Monument"-Sieg hat.

lapebie ich zieh meine infos hauptsächlich von radsportnews.com wo holst du dir deine her?

Comment

memoire-du-cyclisme
                              radsportnews
                              cyclingnews
                              cicloweb
                              cyclingstartlists
                              radsport.net
                              radsportseiten
                              cyclingbase

und manchmal todociclismo, aber mein spanisch ist mies.

In diesem besonderen Fall kommt natürlich noch amstelgoldrace.nl dazu.

Die Favoriten sind aus meiner Sicht Valverde und Rodriguez, danach Cunego, Gesink und die Schlecks. Viele geben auch was auf Gilbert, der hat auch klugerweise Paris-Roubaix ausgelassen.

Das AGR ist auf jeden Fall das unsicherste der 3 Ardennenrennen (also mit den meisten Favoriten), aber ein Monument ist es ganz und gar nicht.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.