PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

*Grinding up through the Micros* - Teilnehmerliste

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] *Grinding up through the Micros* - Teilnehmerliste

Hier dreht sich alles um die (xflixx) Challenge:

Hier gibt es eine Übersicht der akutell teilnehmenden Spieler. Dies hat den Vorteil das die Wettstreiter oder auch interessierte Leser nicht in 3, 4 oder gar 5 Blogs nachschauen müssen, sondern hier alle Infos erhalten.
    Dazu soll der Blog hier (insb. der Startseitenpost mit der Übersicht) regelmäßig aktualisiert werden.
    Ich werde die Blogger bitten mir dies per PM mitzuteilen bzw. in deren Blog nachlesen.

Falls ich weitere Teilnehmer vergessen habe, bitte kurz bescheid sagen, danke.

Teilnehmer:
    (Click-Name um zum jeweiligen (Gemeinschafts-)Thread zu gelangen)

xflixx (Aktuelle BR: 185,74 / Stand: 27.03.10)
    bhurak147 (Aktuelle BR: 135,94 Stand: 20.03.10)
    Qancho (Aktuelle BR: 91,37 / Stand: 23.03.10)
    Egomanie(Aktuelle BR: 95,55 / Stand: 28.03.10)
    riodita(Aktuelle BR: 109,33 / Stand: 28.03.10)
    loumarin(Aktuelle BR: xx / Limit: xx/ Stand: xx.xx.xx)
    TGSV(Aktuelle BR: xx / Limit: xx/ Stand: xx.xx.xx)

Ehemalige Teilnehmer:

parciphal (nach 5K Händen mit 16$ Winnings)
    HOLT9R (nach 3.5K Händen mit 60$ Winnings)
    smashen (nach 6K Händen mit 44$ Winnings)
    SuCkOuT8000 (Keine näheren Angaben; Blog wurde geschlossen, siehe hier: -klick-)
    Donkeypete(Keine näheren Angaben; Blog wurde geschlossen, siehe hier: -klick-)

Last edited by fadmin; 28-03-2010, 18:56.

Update

2 weitere Teilnehmer sind mit von der Partie

info: update mit den BR-ständen werde ich am Wochenende machen, da ich bis dahin leider privat verhindert bin....

Comment

.

Hey, coole Sache Ego

Habe auch noch einen User mit Interesse an der Challenge, der aber auch gern einen Einsatz hätte. Hat jemand von Euch eine Idee bzw. eine Vorstellung, was jeder als "Einsatz" leisten könnte bzw. wie das umzusetzen wäre?

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Update

----3 neue Teilnehmer hinzugefügt----

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
        Hey, coole Sache Ego

Habe auch noch einen User mit Interesse an der Challenge, der aber auch gern einen Einsatz hätte. Hat jemand von Euch eine Idee bzw. eine Vorstellung, was jeder als "Einsatz" leisten könnte bzw. wie das umzusetzen wäre?

Also generell würde ich das "jeder" in Bezug auf Einsatz schon mal stark einschränken, da ich denke das nicht jeder hier Lust hat noch Einsätze oder Sidebets abzugeben....

Ansonsten sollte das natürlich möglich sein, und ich denke das sich so hier bestimmt auch noch die ein oder anderen "Races" zwischen 2 (oder gar mehr) Teilnehmern starten lassen...

Ich persönlich möchte mich hier nicht auch noch zeitlich unter Druck setzen lassen und Geld, was meine Roll nicht hergibt, hier verwetten.

P.S.
        Wäre interessant zu wissen welcher User das ist, damit man eine Einschätzung bekommt. So ist es für jemanden der wetten möchte schon ein Unterschied ob da ein Spieler sitzt der bisher nie höher als NL5 gespielt hat oder ein hurri, der alle Limits bis NL1k schon gecrushed hat^^.

Comment

Zitat von Egomanie Beitrag anzeigen
          P.S.
          Wäre interessant zu wissen welcher User das ist, damit man eine Einschätzung bekommt. So ist es für jemanden der wetten möchte schon ein Unterschied ob da ein Spieler sitzt der bisher nie höher als NL5 gespielt hat oder ein hurri, der alle Limits bis NL1k schon gecrushed hat^^.
          Ich war das

Ist nicht zwingend notwendig, aber ich fände halt ne kleine sidebet schön. Hatte sowas im Bereich von 100$ angedacht.
          Wir können auch weniger machen und naürlich alles auf freiwilliger Basis.

Comment

Eigentlich schade, aber ne Sidebet kann ich mir absolut nicht leisten im Moment
            Ich seh die Challenge momentan mehr dazu an, mein verwurstetes Spiel in die richtige Richtung zu lenken.

@flix: Wie stellst du dir das vor, den Startpost zu aktualisieren? Sollen wir die aktuellen Ergebnisse hier posten, oder guckst du in die einzelnen Threads rein? Letzteres ist glaub ich ein wenig umständlich, aber man weiß ja nie

Comment

Zitat von Qancho Beitrag anzeigen
              @flix: Wie stellst du dir das vor, den Startpost zu aktualisieren? Sollen wir die aktuellen Ergebnisse hier posten, oder guckst du in die einzelnen Threads rein? Letzteres ist glaub ich ein wenig umständlich, aber man weiß ja nie
              Ich glaube, du sollst die Stände an Ego schicken und er aktualisiert den Startpost.

Comment

Aua... irgendwie hab ich da xflixx gelesen

Comment

.

Wie siehts denn jetzt aus? Alle noch dabei? Wie machen wir das mit den Zwischenständen?

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

hfxbhgc
                    Last edited by fadmin; 26-03-2010, 21:22.

Comment

Mich müsst ihr wohl wieder aus der Liste entfernen bzw. zu parciphal hinzufügen. Das Grinden auf den Lowstakes ist mMn einfach zu viel Zeitverschwendung, die ich momentan lieber in mein Stammlimit oder Theorie investiere. Habe also mit $60 Profit nach 3.5k Händen aufgehört. Good Luck an alle!

Comment

Zitat von HOLT9R Beitrag anzeigen
                        Mich müsst ihr wohl wieder aus der Liste entfernen bzw. zu parciphal hinzufügen. Das Grinden auf den Lowstakes ist mMn einfach zu viel Zeitverschwendung, die ich momentan lieber in mein Stammlimit oder Theorie investiere. Habe also mit $60 Profit nach 3.5k Händen aufgehört. Good Luck an alle!

Wie gewünscht nun geändert.
                        Alles gute weiterhin.

Gruß
                        Ego

Comment

Update

So, ich habe mal rumgeschaut und geupdatet (siehe Startpost).

Falls ich einen Teilnehmer vergessen habe bitte hier oder bei mir per PM melden.

Falls ein Spieler seine "Stats" eingetragen haben möchte bzw. aktualisiert haben möchte, bitte auch hier posten oder PM, danke

Grüße
                          Ego

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.