PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Grinding it UP! [Team Online, Trainings, Tripreports and more]

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] Grinding it UP! [Team Online, Trainings, Tripreports and more]

Hi Leute,

ich bin Felix "xflixx" Schneiders, professioneller Pokerspieler seit 2006, IntelliPoker Live Trainer seit Oktober 2008 und PokerStars Team Online Mitglied seit Mai 2013 - und das hier ist mein Blog!

Meine Liebe gilt sowohl den Online 6-Max Cashgames auf PokerStars wie auch den Live Cashgames in Las Vegas. Ich trainiere andere Poker Spieler leidenschaftlich gern, produziere viele Pokervideos und habe nun schon bereits zum dritten Mal erfolgreich eine Challenge gestartet, in der ich mit einem $80 Startkapital eine komplette Bankroll für Midstakes 6-Max Cashgames aufbauen möchte.

Mehr Infos zu meinen Updates über mein Pokerleben, Challenges, Tripreports, Fotos, Videos und Trainings bekommt ihr hier oder auch über die folgenden Kanäle:

YouTube "Grinding it UP!" Channel (Englisch)
    Facebook
    Twitter

Folgende Inhalte gibt's in diesem Blog bisher zu lesen:

Inhaltsangabe (Update: 18.02.2012)

Grinding It Up Challenges

1. Grinding up Challenge NL2 bis NL100
    2. Grinding up on Zoom Challenge NL2 bis NL25
    3. Grinding up on Zoom Challenge NL25 bis NL50

Trip Reports (Vegas/USA)

1. Vegas Tripreport Sommer 2012
    2. USA Tripreport Spätsommer 2012

3. Vegas Tripreport November 2012
    4. Vegas Live Tripreport Februar 2013

Blog Archiv

Cash Plays - Live & Online Blog
    Last edited by xflixx; 11-10-2014, 12:19.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

wie soll ich das jetzt verstehen? brichts du die challenge gg Ecke ab?

ich hab ja ähnliches vor aber skilltechnisch kann ich mich mit dir (noch) nicht messen.

Comment

NL2 wär mir viel zu varianzlastig Das ganze gedowncalle...pfff

Comment

.

Zitat von dertoni1 Beitrag anzeigen
        wie soll ich das jetzt verstehen? brichts du die challenge gg Ecke ab?

ich hab ja ähnliches vor aber skilltechnisch kann ich mich mit dir (noch) nicht messen.
        ne. das ist eine unabhängige challenge. geht nicht ums messen, sondern ums lernen und um eine dokumentation für anfänger/einsteiger!

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Ich nehme nicht teil, weil ich dir und anderen nicht die Show stehlen möchte.
          Trotzdem viel Glück, schaue eventuell ab und an mal rein.

Comment

Werde auf jedenfall gespannt deinen Blog verfolgen. Bin im Moment leider noch mit FLSH beschäftigt, wobei mich da die Motivation im Moment verlässt und ich nichtmals mehr die br hab für 40 Stacks NL2

Aber für dich, genau auf sowas hab ich gewartet!

Comment

Hast du atm ein Motivationsproblem?

Comment

.

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                Hast du atm ein Motivationsproblem?
                Ne absolut nicht, wie du siehst mach ich sogar gleich 2 Challenges Wie gesagt, es soll auch besonders dem Trainingscontent dienen!

Comment

Dann wünsch ich dir mal viel Glück. Ich würde ja mitmachen, aber hab echt keine Zeit für.

Comment

Hab mich eben bei dir an einige Tische mit gesetzt weil ich mal gegen nem supernova spieler spielen wollte

ist es ok für dich wenn sich andere intellis da mit dran setzten?

Comment

Bis zu welchem Limit wirst du das 40 Stack BR Managment machen?

Comment

Zitat von JamesDuff Beitrag anzeigen
                        Hab mich eben bei dir an einige Tische mit gesetzt weil ich mal gegen nem supernova spieler spielen wollte
                        Cool, das wollte ich auch schon immer mal machen! Wenn ich nachher Zeit habe, bin ich da dann auch

Comment

Hallihallo Flix!

Super Thread für mich! Genau das gleiche Level spiele ich nämlich auch. Na gut, jedoch mit einer momentanen BR von ~21$, mehr konnte ich aus den 5$ noch nicht machen. Na gut, ich spiele, wenn es die Zeit zulässt manchmal auch noch SNGs. Die 0,25er.

Da ich jedoch zuwenig Zeit habe und auch zuwenig theoretisches Wissen, werde ich den Thread nur lesend und dumme Kommentare abgebend verfolgen.

Ach ja, dann wisst ihr auch mal wieder, was es heißt dort unten zu spielen. Mal schauen, ob du auch so fluchen wirst.

Gruß
                          Silicernium

P.S.: Ach ja, schalt mal dein SN aus, nicht das die Gegner Angst bekommen.

Comment

.

Session 1

Hände: 998
                            Profit: +$0.66
                            Bankroll: $80.66

Ab nach NL2, hier geht die Post ab!

Comment

also ich wünsche dir natürlich super viel glück für deine challenge.
                              Ein weiterer Block der oben auf meiner Liste steht.

man merkt an deinen werten, dass du von höhern limits kommst.
                              du läufst bei mir eben nach 636 Händen 20/16.

ich denke die werte müssteste auf den hohen limits lassen.
                              bei nl 2 läufste meiner Meinung mit 20-25/6-8 am besten.
                              nur monster raisen und viel limpen. Ich denke hier kommts sehr auf das postflop spiel an und da machen die Anfänger die meisten Fehler. Von daher reicht es viel zu limpen und sich dann bei nem hit auszahlen lassen. Das ist jedenfalls meine persönliche Einschätzung von nl 2

PS: Diese woche haste keine trainings wie ich gesehen habe...
                              das ist schade weil das die erste woche seit langem ist wo ich nach 21 Uhr noch auf bin und gerne mal nl10- nl25 mit gegrindet hätte;(

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.