PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mostef wanna touch the sss sky

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mostef wanna touch the sss sky

Hallo Zusammen,

ich bin der musti komme aus einer schönen Stadt in Nrw und wie das Geburtsjahr im Nick schon sagt 25.

Ich spiele seit etwa 3 Monaten nl 50, wo es seit einer weile nicht richtig laufen will ( immer über den EV) und somit nur mit glück und viel Rakeback noch Winningplayer.

Aus diesem Grund halte ich es für ne gute Idee als quasi Selbstkontrolle ein bisschen zu bloggen.

Meine Ziele sind es mich erstmal auf NL 50 zu etablieren und in weiter Zukunft auf Nl 100 aufzusteigen und dort glücklich zu bleiben.

Anbei bekommt ihr schonmal die stats und den Horrorgraphen vlt fällt euch da ja schon was auf.

Ich setze mir als Ziel den Blog mindesten 3 Mal wöchentlich zu updaten mit Graph und ein paar fraglichen Händen.

Nun aber die Stats

Und hier der Graph

irgendwie bin ich grad verwirrt, ich dachte über EV laufen sei positiv o.O ??

Comment

naja Positiv vlt für ne kurze Zeit aber nen Zustand auf Dauer sollt es nicht werden

Comment

hmm check ich grad echt nicht^^
        EV bedeutet ja erwartungswert, also wenn man permanent über dem erwartungswert läuft ist das doch verdammt geil o.O

Sons heulen alle immer wie sick sie unter EV runnen^^

Comment

Dein NonShowdown Graph ist nice. Das habe ich bei der SSS nie hinbekommen.

Comment

nochmal ne kurze Anmerkung mit dem Tool sect das den ev auf jeder Street berechnet und nich zum Zeitpkt des Allins sieht der Graph gar nicht so dramtisch aus....

Nur Showdowns

Comment

@ picasso

Ich denk er meint, dass er nur durch Glück die letzten 116k Hände winningplayer war(hat $4xx gewinn gemacht trotz negativem EV) und er hofft sich durchs bloggen etc zu verbessern, um wieder si gut zu spielen, dass er einen postitiven EV hat und auf Dauer winningplayer ist

@ mosi

sin aber nur guthe 3k hände, oder???
              Last edited by fadmin; 21-02-2010, 18:27.

Comment

Zitat von mostef1985 Beitrag anzeigen
                naja Positiv vlt für ne kurze Zeit aber nen Zustand auf Dauer sollt es nicht werden

Ja ist ja eigentlich Positiv, aber wenn man auf über 100.000 Hände keinen positiven Erwatungswert hinbekommt sollte man sich Gedanken machen ( die ich mir ja jetzt gerade mache )

Comment

omg ok ich bin blöd^^

dann hab ich das natürlich total falsch verstanden, dachte du bist frustriert weil du über EV läufst^^

Gut mit den stats müssen dir andere helfen, ich würd ja an deiner stelle BSS spielen

Comment

Ich persönlich finde deinen VPiP Wert zu hoch und daraus resultiert meiner Meinung nach ein zu schlechter W$SD Wert.

Comment

Finde das Game persönlich noch eher zu tight, lässt auf sehr viel multitablen und 0815 sss schliessen. Deine Stealwerte aus dem CO und BTn sind zu gering, der Stealwert aus dem SB maybe zu groß. 3bet Wert ist def. zu passiv - du restealst zu wenig. Ansonsten wohl leaks bei Contibets, Stealspots(Stealsuccess ist zu low) und Freeplay im BB

Comment

Hallo zusammen

Heute mal das 24 tablen bei seite gelegt und mit 10 angefangen und bis auf 16 gesteigert. Habe auch wieder deutlich looser gestealt und restealt und siehe da ich habe genau die Art von Graphen hinbekommen den ich mir wünsche.

Woran ich noch sehr stark dran arbeiten muss sind zum einen das Postflopspiel, wo ich gefühlt noch viele Fehler reduzieren könnt.

Zum anderen werde ich mir vornehmen die Steal Resteal Situationen und die contibets der letzten 100000 Hände in denen es "schlecht" lief durchzukauen.

biggest win in der Session
                        Standart davor ein paar BB's gewonnen und zack bekomme ich diese schöne Starthand

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($11)
                        UTG ($9.50)
                        UTG+1 ($28.35)
                        MP1 ($64.70)
                        MP2 ($19.50)
                        Hero (MP3) ($15.50)
                        CO ($10)
                        Button ($13.35)
                        SB ($6.30)

Preflop: Hero is MP3 with A, A
                        UTG calls $0.50, UTG+1 bets $1, 1 fold, MP2 calls $1, Hero raises to $4.50, 5 folds, UTG+1 raises to $8, 1 fold, Hero raises to $15.50 (All-In), UTG+1 calls $7.50

Flop: ($33.25) 2, J, 5 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($33.25) J (2 players, 1 all-in)

River: ($33.25) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $33.25 | Rake: $1.65

Results:
                        UTG+1 had K, A (one pair, Jacks).
                        Hero had A, A (two pair, Aces and Jacks).
                        Outcome: Hero won $31.60

und der größte verlorene Pot

Meine Gedanken dazu Isoraise war dann halt Headsup mit dem 50 /36 Spieler auf 100 Hände naja contibetflop raise von ihm den ich einfach callen musste.

Was sagt ihr dazu ?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($13.90)
                        Hero (SB) ($12)
                        BB ($8.25)
                        UTG ($9.25)
                        UTG+1 ($64.30)
                        MP1 ($27.35)
                        MP2 ($13.55)
                        CO ($14.80)

Preflop: Hero is SB with 10, 10
                        2 folds, MP1 calls $0.50, 1 fold, CO calls $0.50, 1 fold, Hero bets $3, 2 folds, CO calls $2.50

Flop: ($7) 5, 3, K (2 players)
                        Hero bets $3, CO raises to $6, Hero raises to $9 (All-In), CO calls $3

Turn: ($25) A (2 players, 1 all-in)

River: ($25) Q (2 players, 1 all-in)

Total pot: $25 | Rake: $1.20

Results:
                        Hero had 10, 10 (one pair, tens).
                        CO had Q, K (two pair, Kings and Queens).
                        Outcome: CO won $23.80

Comment

Hi Mostef.

Spiele auch SSS auf NL50 seit heute und bin beeindruckt von deinem Non-SD-Werten. Ich kann auf dem ersten Blick nichts auffälliges erkennen.

Aber mein Non-SD runnt normal derbe im Minus. Denke nicht, dass du dir irgendwelche Gedanken musst.
                          Dass du looser stealen und restealen musst, hast du ja schon gecheckt. Das lässt sich mit HUD ja ordentlich bewerkstelligen.

And that's the whole trick ;-)

Passt schon.
                          Versuche ab heute wie gesagt auch, NL50 zu crushen. Komme grad frisch von NL25.

Greetz

Comment

Ein kurzes Update da wenig Zeit.

Habe immernoch die Tischanzahl rapide reduziert und man sieht ich finde viel mehr spots die mir mehr Geld bringen. Ist also doch was dran an dem Motto "weniger ist mehr"

Ich denke zum We wird es dann ein größeres Update geben.

Anbei der Graph der letzten 2 Tage.

Comment

Da bin ich wieder...
                              Und das schöne es läuft weiterhin sehr gut

Graph vom 26.02. bis heute

Es laufen einfach noch viel zu viele Vollpfosten auf nl 50 rum.

Ich werde auf jeden Fall diesen Monat noch auf NL 50 bleiben und im April mal NL 100 antesten( Br reicht jetzt schon völlig für nl 100)

Aber wie es in der Zukunft aussieht bei Stars ist leider noch sehr ungewiss, deshalb muss ich mir Gedanken machen wie es weitergeht wennPokerstars gegen die SSS vorgeht

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.