PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mostef wanna touch the sss sky

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mostef wanna touch the sss sky

Hallo Zusammen,

ich bin der musti komme aus einer schönen Stadt in Nrw und wie das Geburtsjahr im Nick schon sagt 25.

Ich spiele seit etwa 3 Monaten nl 50, wo es seit einer weile nicht richtig laufen will ( immer über den EV) und somit nur mit glück und viel Rakeback noch Winningplayer.

Aus diesem Grund halte ich es für ne gute Idee als quasi Selbstkontrolle ein bisschen zu bloggen.

Meine Ziele sind es mich erstmal auf NL 50 zu etablieren und in weiter Zukunft auf Nl 100 aufzusteigen und dort glücklich zu bleiben.

Anbei bekommt ihr schonmal die stats und den Horrorgraphen vlt fällt euch da ja schon was auf.

Ich setze mir als Ziel den Blog mindesten 3 Mal wöchentlich zu updaten mit Graph und ein paar fraglichen Händen.

Nun aber die Stats

Und hier der Graph

irgendwie bin ich grad verwirrt, ich dachte über EV laufen sei positiv o.O ??

Comment

naja Positiv vlt für ne kurze Zeit aber nen Zustand auf Dauer sollt es nicht werden

Comment

hmm check ich grad echt nicht^^
        EV bedeutet ja erwartungswert, also wenn man permanent über dem erwartungswert läuft ist das doch verdammt geil o.O

Sons heulen alle immer wie sick sie unter EV runnen^^

Comment

Dein NonShowdown Graph ist nice. Das habe ich bei der SSS nie hinbekommen.

Comment

nochmal ne kurze Anmerkung mit dem Tool sect das den ev auf jeder Street berechnet und nich zum Zeitpkt des Allins sieht der Graph gar nicht so dramtisch aus....

Nur Showdowns

Comment

@ picasso