PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

mr.mbj stellt sich vor

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• mr.mbj stellt sich vor

Jo moin moin

bin aus Hamburg.

bin schon einige Jahre glaub ich hier. habe aber bisher nur freeroll´s gespielt und einmal mit diesen 5 € vom ersten quiz.

habe auch schon bei einigen anderen Anbieter gespielt.
    Bei PokerStars gefällt es mir aber am besten.

Wollte demnächst mal auch hier richtig anfangen mit Geld zu spielen, nachdem ich das 2 Quiz bestehe.

habe schon einige Turniere gewonnen, aber nie viel Geld

Habe auch nicht viel Zeit. Deswegen ist mein Ziel für dieses Jahr nur über 500€ zu kommen.

werde auch nur einmal 20€ einbezahlen, da ich nicht so viel Geld momentan habe.

mit den $ von Quiz2 kann man schon was aufbauen, somit sollten dir auch heuer möglich sein auf über 500$ zu kommen
    mich wundert nur die Aussage das du Turniere gewonnen hast, und du andererseits wieder etwas einzahlen möchtest, denn welche Gewinnen waren dann das, etwas nur Spielechipsgewinne oder gar Sit&Go Gewinne wo du schnell wieder alles aufgebraucht hast!

auf jeden Fall gutes Gelingen beim zukünftigen pokern

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.