PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Private Turnier Serie Samstag 30.Januar

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Private Turnier Serie Samstag 30.Januar

Hi alle zusammen
    Wir haben uns überlegt in anlehnung auf den Blog 1year5k eine kleine Turnierserie zu erstellen
    Hier mal die Regeln:

Wir erstellen 4-Turniere mit einem Buy in von 1,10$ für den 30.1
    1.Turnier-PLO Sa19.00Uhr
    2.Turnier-NLH Sa19.15Uhr
    3.Turnier-8-Game Sa20.15Uhr
    4.Turnier-NLH HU Sa20.30Uhr

Zu diesen 4-Turnieren erstellen wir eine Rangliste wo der Preispool ausgespielt wird.
    Preispool-Jeder Teilnehmer zahlt 10$ in den Preispool ein(und bekommt das PW).
    Geld bitte an Clubberer80(Mod) shippen.
    Punkteverteilung bei den einzelnen Turnieren:
    1er-10
    2er-8
    3er-6
    4er-5
    5er-4
    6er-3
    7er-2
    8er-1
    Die Geldverteilung in der Gesamtwertung muss ich mir noch überlegen aber wahrscheinlich an die ersten3
    Und dazu sind auch noch Bountys auf die Köpfe der 1year5k Blogger ausgesetzt.
    FragdenInder-1$
    Emmiler-1$
    Vlt melden sich ja auch noch ein paar und setzen ein Bounty auf ihren Kopf
    Verbesserungsvorschläge und Wünsche bitte hier posten.
    Last edited by fadmin; 30-01-2010, 14:58.

Ich bin dabei

An wen soll ich das Geld shippen?

Comment

Würde mich freuen wenn es ein Mod übernimmt

Comment

fragen wir goodofpoker

Comment

Zitat von Reymsterio4 Beitrag anzeigen
          fragen wir goodofpoker
          loooooooooooooooool

Comment

Zitat von FragdenInder Beitrag anzeigen
            Würde mich freuen wenn es ein Mod übernimmt

Falls Ihr kein Problem damit habt, das ich noch nicht allzu lang Mod bin, würd ich den Job übernehmen...

Comment

Klar geht das
              Spielst du selber auch mit?

Also alle die 10$ an Clubberer schicken

Comment

OK!

Weiß leider noch nicht genau, ob ich selber mitspielen kann. Falls ich Samstag nicht beruflich unterwegs sein muß, bin ich dabei!

Comment

Falls jemand Ideen für die Auszahlungsstruktur der Rangliste hat bitte posten
                  Turniere werde ich Morgen erstellen also Morgen gibts die PWs für die Leute die das Geld an Clubberer geshipped haben

Comment

Ich würd mit Rangpunkten Arbeiten, d.h.
                    1. -> 1 Pkt.
                    2. -> 2 Pkte.
                    3. -> 3 Pkte.
                    usw.

Am Schluss wird nach der tiefsten Punktzahl rangiert, also das beste wäre dann 4 Punkte.

Auszahlung wäre schön Flach relativ nice
                    Bsp:
                    2 - 10 Teilnehmer: 1. 50% 2. 30% 3. 20%
                    11 - 19 Teilnehmer: 1. 50% 2. 25% 3. 15% 4. 10%
                    20 - 30 Teilnehmer: 1. 42% 2. 23% 3. 16% 4. 11% 5. 8%
                    über 30 Teilnehmer: 1. 40% 2. 23% 3. 15% 4. 10% 5. 7% 6. 5%

Habs mal so +- von der 4.40er Competition genommen

Geld werd ich wohl morgen Abend shippen, wenn ich sicher bin dass ich dann kann (was eigentlich zu 85% sicher ist^^)

Comment

Jo ich glaub die Auszahlungsstruktur passt gut zu dieser Tunierserie.
                      Von der Punkteverteilung her fände ich die Varante vom Startpost interessanter.
                      Da dadurch die Spannung bis zum letzten Turnier aufrecht erhalten werden kann.
                      Und außerdem hab ichs von der Formel1 geklaut

Comment

Die Variante hat einfach den Nachteil dass man halt als 9. oder 10. einfach keine Punkte bekommt. Man müsste die Punktzahl irgendwie an die Teilnehmerzahl anpassen...
                        Aber ihr seid die Chefs, ich mach so oder so mit

Comment

Bin dabei denke ich, das Geld shippe ich aber erst Sa.

Comment

Jo genau muss noch der Teilnehmerzahl angepasst werden aber das wird sicher einfacher kurz vor Turnierstart wenn man weis wie viele ca. teilnehmen

Comment

Schön, dass sich schon einige gemeldet haben^^.
                              Mit den bounties müssen wir noch schauen ob wir das amchen wiel wenn wir in jedem turnier ne bounty ausgeben wird das teuer ^^ .

@clubberer: kannst mir oder fragdeninder ne pm schicken sobald du ne mail von pokerstars bekommen hast, dass dir jemand 10$ überwiesen hat! also einfach den benutzernamen schreiben wir geben denen dann das pw!

Pw auch bitte net weitergeben.

Ein Problem bei der Punktevergabe: Wie sollen wir das im HU machen ?

und ansonsten hoffe ich dass sich noch viele anmelden werden, damit der blog n bisschen bekannter wird, schreibt mal was rein ^^

wenn es noch anmerkungen fragen oder sonstiges gibt, schreibt es hier in deisem thread oder schreibt einfach ne pm!

mfg

emmiler
                              Last edited by fadmin; 29-01-2010, 18:07.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.