PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Intelli nl hu lowroller challenge

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Intelli nl hu lowroller challenge

Hallo,

in Anlehnung an das HU Highroller-Turnier, dass Picasso organisieren wollte, hab ich mir etwas überlegt:

Die Intelli-Hilft-HU-Challenge

- Gespielt wird NL HU (um rakefrei zu spielen an PM Tischen)
    - Gespielt wird ein Match 100 BB tief (an 5/10 Tischen mit 1000 starting stack)
    - Es gibt einen Turnierbaum (je nach Anmeldungen)
    - Das Buy-In beträgt 15$+3$, d.h. 18$ werden an escrow gezahlt, 15$ fliessen in den Preispool, 3$ werden an den Haiti Fund gespendet
    - Die Spende deshalb, weil das Ganze für mich einen zeitlichen Aufwand darstellt, aber ich mich nicht persönlich bereichern will
    - Als Escrow würde ich mich anbieten, da ich aber nicht so bekannt bin, könnte man auch Slicker oder Picasso fragen
    - Anmeldeschluss ist der 30.1. um 0.00 (bis dahin muss überwiesen werden, damit noch Zeit bleibt an den Fund zu spenden)
    - Pro Runde hat man eine Woche Zeit. Wird das Match bis dahin nicht gespielt, wird von mir gelost (außer jemand weigert sich zu spielen, dann kommt der Andere weiter)
    - Auszahlung: 8 Teilnehmer 1. 70 % 2. 30 %; 16 Teilnehmer 1. 50 % 2. 30 % 3.+ 4. 10%
    - Ich werde selbst nicht teilnehmen, da es sonst zu Problemen mit der Losregel kommen könnte

Für Fragen und Anregungen stehe ich zur Verfügung, es sollte aber zügig gehen, damit man noch spenden kann.

Teilnehmer (bisher):

1. 6Ze6ro6 hat gezahlt
    2. kingdavid110 hat bezahlt
    3. Suppinho
    4. TGSV hat gezahlt
    5. dNLnized
    6. elle89 hat bezahlt
    7. achiles79 hat gezahlt
    8. Jehor hat bezahlt
    Last edited by fadmin; 29-01-2010, 19:31.

seated

Comment

Höheres buyin und FL und ich bin dabei!

Comment

bin dabei.

Comment

Zitat von PeterParka Beitrag anzeigen

Comment

dachte picasso will sowas organisieren oder platz das jetzte?

Comment

bin dabei
              Kaufe T$ für 99.5% ab 200$, 99,7% ab 1k$. Einfach einleiten und pm an mich, ich bin täglich online.

Comment

Zitat von peterparka Beitrag anzeigen
                höheres buyin und fl und ich bin dabei!

loooool :d

Comment

#zahl

bin dabei

Comment

Zitat von Don Large Beitrag anzeigen
                    dachte picasso will sowas organisieren oder platz das jetzte?
                    Is doch ne deutliche Retourkutsche.

I smiled.

Comment

HU FL < Farbe beim Trocknen zu schaun

Wäre auch dabei bin aber bis 2. gesperrt wann soll des nochmal genau sein?

Comment

Bin auch dabei!!!

Comment

Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
                          HU FL < Farbe beim Trocknen zu schaun
                          sagte der NL fish^^

ich überlegs mir bis wann is anmeldeschluss??

auch wenn: FL>NL

wenn ich schon für haiti spende müsste ich die 3 fee auch zahlen?

Comment

- Also, Anmeldeschluß ist am 30.1 um 0.00 Uhr. Bis dahin sollte das Geld zu mir oder an einen von euch zu bestimmenden Escrow geshippt werden (damit ich/er noch Zeit habe zu spenden)
                            - Die erste Runde sollte bis spätestens 7.2. gespielt werden.
                            - Turnier findet nur statt, wenn sich bis dahin mind. 8 Spieler angemeldet haben.
                            - Wer zuerst kommt mahlt zuerst, d.h. wenn sich 11 anmelden, wird auf 8 runter gekürzt. Wenn sich 18 anmelden, wird auf 16 gekürzt.
                            - Fee ist von jedem zu zahlen zu zahlen (die 3$ sollten keinem weh tun und die da unten können es gebrauchen)
                            - Die erste Rund wird am 1.2. ausgelost. Die zweite am 8. (außer alle Partien sind schon vorher gespielt).
                            - Ergebnisse sind von beiden Beteiligten in den Thread zu posten

Comment

hört sich cool an

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.